V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Hallo,

ich habe per Online-Konfigurator einer großen Leasinggesellschaft eine Konfiguration zusammengestellt. Mit Winterreifen kam ich auf 960 EUR Leasingrate wenn ich mich nicht mehr täusche..

Ähnliches beim XC60. Den habe ich zum Testen auch konfiguriert. Der lag bei einem LF von 1,7.

Grüße

Zitat:

@Golf_Dude schrieb am 25. September 2018 um 21:52:01 Uhr:

Hallo,

ich habe per Online-Konfigurator einer großen Leasinggesellschaft eine Konfiguration zusammengestellt. Mit Winterreifen kam ich auf 960 EUR Leasingrate wenn ich mich nicht mehr täusche..

Ähnliches beim XC60. Den habe ich zum Testen auch konfiguriert. Der lag bei einem LF von 1,7.

Grüße

...lass mir gern mal deine Konfiguration und gewünschten Rahmenbedingungen zukommen. Das klingt ja tatsächlich utopisch.-.-

Liebe Grüße

Felix

Bei Vehiculum gibt es aktuell sehr gute Konditionen mit einem V60 T5 Inscription.

Bei 0 Anzahlung 24 Monaten Laufzeit und 10.000 km pa. 53.200 € netto Listenpreis eine Netto Rate von 199€ mtl.

Leasingfaktor bei 0,374.

Das Angebot hatte ich auch gesehen, gilt aber nur gewerblich für Lagerwagen und mit Eroberungsprämie. Abholung in Norddeutschland (ich denke mal bei Krüll in HH) muss man dann aber auch einplanen, die kostet ggfs. nochmal Zeit und Geld. Aber trotzdem ist das schon ein Kracher. Auch wenn der "echte" LF incl. Überführung bei 0,45 liegt.

Ähnliche Themen

Ich habe den V60 II für 63.000€, 25.000km pro jahr, 36 Monate. kein Service, keine Anzahlung, Geschäftswagenleasing
0,8

Es gibt im ersten Tertial (4 Monate) unglaublich gute Konditionen für den V60 - ab der Ausstattungslinie
Inscription und R Design.
Schön ist, dass es die dafür vergebenen Verkaufsprämien auch für Privatkunden gibt - unabhängig von einer nachgewiesenen Eroberung.

Ich hoffe, dass diese Maßnahmen zu einem tollen Start ins neue Jahr beitragen können - der V60 ist ein wirklich
tolles Auto, dass es verdient hätte!!!

Da bin ich mal gespannt, was mir mein 😎 anbieten wird ... Wollte eigentlich Momentum, aber wenn es sich rechnet, dann darf es auch Inscription sein ...

@superlolle - da wird sich ein Incription auf alle Fälle rechnen. Die Förderung ist hier doppelt so hoch...😉

Ich war gestern beim 🙂 um mich bezüglich des V60 T8 (Inscription oder R-Design) zu informieren und er meinte, ich solle mich mal bei 25.000km/Jahr & 36 Monate auf einen LF >1 einstellen, wenn dieser ab April wieder bestellbar ist

Kein T8, aber hier mal ein Beispiel für ein Leasingangebot aus dem Netz:

https://www.belmoto-leasing.de/.../...esign-nur-fur-gewerbekunden.html

Irre günstig ... bin echt gespannt, was mein Freundlicher ausrechnet.

Ja - das spiegelt die genialen Konditionen gut wieder.
Aber diese Konditionen gibt es auch beim freundlichen Volvo Partner.. dafür braucht es keine Onlineplattform - höchstens als Argumentationshilfe,).

Also sind das tatsächlich Werte, mit denen man auch vom Freundlichen rechnen kann? Dann würde ich, obwohl noch gar keine Not besteht, den V70 wohl in absehbarer Zeit gegen einen V60 "tauschen".

@superlolle - wenn du gewerblich leasen kannst - ja😉)

Spezielle Berufsgruppe in einem Unternehmen mit mehr als zwei Fahrzeugen :-)

Deine Antwort