X5 M50i

BMW X5 G05

Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.

Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.

Beste Antwort im Thema

Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x0l2z4v3/G05

857 weitere Antworten
857 Antworten

Danke @scooter17 ich bin bei solchen Sachen wirklich perfektionistisch und wenn ich das mache, dann richtig. Und dann ist das auch in 4K und der Sound passt. Schrottaufnahmen mit Handy gibt es genug. Trottel wie @psdv2 muss man aber offensichtlich nicht lange suchen.

Das war so klar, dass sich ein @rschloch findet der irgend einen hirnkot los werden muss. DAS war mein letzter Beitrag hier. Ich suche doch nicht 1 Stunde lang nach GoPro und Halter und fahr für so nen Kommentar durch die Gegend...

@a-Tonic lass dich doch nicht Stressen!

Zitat:

@a-tonic schrieb am 6. Oktober 2019 um 22:17:24 Uhr:

DAS war mein letzter Beitrag hier.

....glaube ich nicht!
Du musst fast immer das letzte Wort haben...!

Leben und leben lassen meine Freunde!

Gruß
Georg

Ähnliche Themen

Du scheinst hier eine Handlung zur Pflicht erklären zu wollen, die bei Nichterfüllung des Wunsches Grund zur persönlichen Beleidigung gibt. Ich frage mich über wen das am Meisten aussagt.

Zitat:

@psdv2 schrieb am 6. Oktober 2019 um 21:17:34 Uhr:

Zitat:

@dony31 schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:30:08 Uhr:

Auf jeden! Mir egal ob Regen, Schnee oder sonst was 😉

Die Mediengeilheit kennt keine Grenzen. Wenn die Karre über iPhone/ iPad keinen „angemessenen Sound“ rüberbringt, ist es eben so.
Mir ist es egal. Deshalb laufe ich keinem stolzen Erstbesitzer hinterher, damit er genädigerweise von seiner neuen Errungenschaft trotzdem ein paar Lauttöne postet.
Wer sich so ziert, will gerne noch mehr hofiert werden aber das ist mir nicht wert. Geschenkt!

Ehrlich gesagt finde ich das wie das ziemlich daneben.
Da sind oben einige Worte gefallen die auch durch nichts gerechtfertigt waren. Gut wenn das der letzte Beitrag war, aber eine Entschuldigung wäre besser gewesen. 😉

Und noch besser: zurück zum "geilen" M50i, wenn auch natürlich gar nicht zur Zeit passend 😉

@a-tonic na wie sind oder waren die ersten Meter mit dem neuen Wegbegleiter?

... find es ehrlich gesagt auch schade, dass wir uns hier wegen ein paar Worten wie kleine Kinder benehmen ...

Warum lassen wir uns den Spaß an diesem Forum bzw. diesem Thema nehmen?

Back to fifty i ...

Jemand anderes seinen Dicken schon vor der Tür?

Wie siehts denn mit dem Verbrauch aus? Erträglich?

Ich bedauere, dass aufgrund meines Threads hier die Diskussion beendet wurde. Da ich mit meiner Ungeduld -in dieser Form nicht beabsichtigt- Auslöser war, erlaubt mir bitte eine Erläuterung:

Ich bin selbst überrascht von der Schärfe mit der a-Tonic erst mich angegangen ist und danach seine aktiven Beiträge eingestellt hat. Allerdings bin ich auch schockiert, über seine fäkale Wortwahl mir gegenüber. Das finde ich genauso wenig in Ordnung!

Allen X6 50i Interessierten habe ich unabsichtlich mit meinem Beitrag die Chance genommen, mehr über Sound und Fahrweise des X6 50i von @a-Tonic zu erfahren. Auch das tut mir für Euch leid.
Ich hoffe nun gemeinsam mit @gde2011 und @dony31 dass es andere zu recht stolze Erstbesitzer gibt, die uns von Ihren Eindrücken berichten wollen.

Noch einmal ein aufrichtiges SORRY von mir!

... ich bin entspannt! Finds auch schade.

Mein Dicker ist bereits auf dem Schiff und steht in 2-3 Wochen bei meinem Freundlichen. Ggf bin ich ja dann der Erste der in Soundfile posted 😉

Ich will bestimmt kein Öl ins Feuer giessen und bin nicht der Anwalt anderer, die sich sehr gut selbst verteidigen können. Aber ich habe schon zu oft in den Foren beobachtet, wie durch Verdrehen von Ursache und Wirkung hier Leute an die Wand geklatscht wurden, die nicht diejenigen waren, die aus der Rolle gefallen sind. Nach meiner Wahrnehmung hast Du ihn ziemlich unter der Gürtellinie angegriffen. Was Dich an seiner Weigerung ein. Soundfile herzustellen dermaßen motiviert hat aus der Rolle zu fallen entzieht sich. meiner Kenntnis, aber es ist. ein Faktum. Tja und sowas kommt von sowas. Zur Erinnerung vielleicht nochmal Dein Post mit dem. nach meiner Wahrnehmung alles begann:
Zitat:
@dony31 schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:30:08 Uhr:
Zitat:
@Luca09 schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:07:10 Uhr:

..........................................
Mir ist es egal. Deshalb laufe ich keinem stolzen Erstbesitzer hinterher, damit er genädigerweise von seiner neuen Errungenschaft trotzdem ein paar Lauttöne postet.
Wer sich so ziert, will gerne noch mehr hofiert werden aber das ist mir nicht wert. Geschenkt!

Der Gang nach Canossa ist nicht wirklich glaubwürdig

Zitat:

@psdv2 schrieb am 13. Oktober 2019 um 20:48:44 Uhr:

Ich bedauere, dass aufgrund meines Threads hier die Diskussion beendet wurde. Da ich mit meiner Ungeduld -in dieser Form nicht beabsichtigt- Auslöser war, erlaubt mir bitte eine Erläuterung:

Ich bin selbst überrascht von der Schärfe mit der a-Tonic erst mich angegangen ist und danach seine aktiven Beiträge eingestellt hat. Allerdings bin ich auch schockiert, über seine fäkale Wortwahl mir gegenüber. Das finde ich genauso wenig in Ordnung!

Allen X6 50i Interessierten habe ich unabsichtlich mit meinem Beitrag die Chance genommen, mehr über Sound und Fahrweise des X6 50i von @a-Tonic zu erfahren. Auch das tut mir für Euch leid.
Ich hoffe nun gemeinsam mit @gde2011 und @dony31 dass es andere zu recht stolze Erstbesitzer gibt, die uns von Ihren Eindrücken berichten wollen.

Noch einmal ein aufrichtiges SORRY von mir!

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 13. Oktober 2019 um 21:57:12 Uhr:

Ich will bestimmt kein Öl ins Feuer giessen und bin nicht der Anwalt anderer, die sich sehr gut selbst verteidigen können. Aber ich habe schon zu oft in den Foren beobachtet, wie durch Verdrehen von Ursache und Wirkung hier Leute an die Wand geklatscht wurden, die nicht diejenigen waren, die aus der Rolle gefallen sind. Nach meiner Wahrnehmung hast Du ihn ziemlich unter der Gürtellinie angegriffen. Was Dich an seiner Weigerung ein. Soundfile herzustellen dermaßen motiviert hat aus der Rolle zu fallen entzieht sich. meiner Kenntnis, aber es ist. ein Faktum. Tja und sowas kommt von sowas. Zur Erinnerung vielleicht nochmal Dein Post mit dem. nach meiner Wahrnehmung alles begann

100% Zustimmung. User psdv2 einfach nur lächerlich 🙂🙄

Hole meinen M50i nächste Woche ab. Werden dann auch kurz berichten. Allerdings auch ohne Video

Zitat:

@M3ZZ schrieb am 13. Oktober 2019 um 22:11:08 Uhr:

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 13. Oktober 2019 um 21:57:12 Uhr:

Ich will bestimmt kein Öl ins Feuer giessen und bin nicht der Anwalt anderer, die sich sehr gut selbst verteidigen können. Aber ich habe schon zu oft in den Foren beobachtet, wie durch Verdrehen von Ursache und Wirkung hier Leute an die Wand geklatscht wurden, die nicht diejenigen waren, die aus der Rolle gefallen sind. Nach meiner Wahrnehmung hast Du ihn ziemlich unter der Gürtellinie angegriffen. Was Dich an seiner Weigerung ein. Soundfile herzustellen dermaßen motiviert hat aus der Rolle zu fallen entzieht sich. meiner Kenntnis, aber es ist. ein Faktum. Tja und sowas kommt von sowas. Zur Erinnerung vielleicht nochmal Dein Post mit dem. nach meiner Wahrnehmung alles begann

100% Zustimmung. User psdv2 einfach nur lächerlich 🙂🙄

Hole meinen M50i nächste Woche ab. Werden dann auch kurz berichten. Allerdings auch ohne Video
[/

Mehr kann ich dann auch nicht mehr beitragen...

Jetzt ist dann aber mal gut! psdv2 hat sich bei a-tonic entschuldigt - und a-tonic allein entscheidet, ob er die Entschuldigung annimmt...