X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
857 Antworten
Ich habe jetzt mal jedes File angesehen und vor allem gehört. Auf Grund des Regens und des schlecht zurückgeworfenen Schalls klingt das zum Kotzen im Schwall. Sobald das Wetter wieder gut ist und mein Mediamatiker gewillt ist mache ich einen Clip.
Aber das iPhone-File ist Schrott. Schubblubbern klingt als ob irgendwo eine Mülltonne umkippt und so ne Art BlowOff Sound tönt nach Keilriemen in den letzten Zügen.
Schwachsinn so etwas uploaden zu wollen.
Sorry for that.
Edith meint: 80km/h bei rd. 1200 U/min
120 km/h bei Strich 1500 U/min
Bisher rd. 13l/100km
Nochmal Edith: ASM sei, so BMW Schweiz, nicht deaktivierbar. (Lassen wir jetzt mal so stehen)
80 - 1200
120 - 1500
Aber nicht im gleichen Gang ?!? 😉
13L/100 ist nicht viel !
Gute Fahrt und viel Spaß. 🙂
Gruß, Butl
In D(rive) und Comfort Mode. Und, Danke, wir haben überraschend gediegenen Spass gehabt.
Man merkt schon, dass das noch kein M(!) ist. Aber vom Gewicht merkt man in der Fuhre nur etwas, wenn sich Seitenführungskräfte bemerkbar machen.
Zitat:
@dony31 schrieb am 5. Oktober 2019 um 22:22:50 Uhr:
Gerade gefunden ...Kp was ein 2020 x5 m50i ist....???
Wie schlecht 😰 und das ist schon die ami Version ohne opf 😠
Ähnliche Themen
Ich sag doch. Man kann das von innen mit einem Handy nicht aufnehmen. Es klingt wie in einem Baulaster mit 200k Betriebsstunden
Nochmal zurück zur Anhängerlast.
Der 30d hat 265 ps und darf 3500 kg ziehen.
Der 50i kommt mit 530 ps.
Darf der nun das doppelte, d.h. 7000 kg ziehen ?
Oder wird das nach drehmoment festgelegt ?
Auch "nur" 3500kg. Ist Maximallast vorgegeben durch die StVO. Mehr geht rechtlich nicht. Egal wievele PS, Nm usw. Dies zählt nur für Deutschland. In der Schweiz darf z. B. ein Dodge RAM mit Druckluftbremse bis 10 Tonnen ziehen.
Zitat:
@a-tonic schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:21:55 Uhr:
Hat’s ja schon online.
Ne, leider nur die ami Variante ohne OPF.
Denke du würdest vielen hier einen Gefallen damit tun. Muss ja kein hochauflösendes 4K Video mit perfekter Qualität sein, es geht uns einfach nur darum einen Anhaltspunkt zu haben. Dabei darf es auch regnen oder sonstiges :-)
Zitat:
@Luca09 schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:07:10 Uhr:
Zitat:
@a-tonic schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:21:55 Uhr:
Hat’s ja schon online.Ne, leider nur die ami Variante ohne OPF.
Denke du würdest vielen hier einen Gefallen damit tun. Muss ja kein hochauflösendes 4K Video mit perfekter Qualität sein, es geht uns einfach nur darum einen Anhaltspunkt zu haben. Dabei darf es auch regnen oder sonstiges :-)
Auf jeden! Mir egal ob Regen, Schnee oder sonst was 😉
Irgend jemand hat mal den link gepostet https://youtu.be/v5z4OWzCBrQ 😉
Zitat:
@dony31 schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:30:08 Uhr:
Zitat:
@Luca09 schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:07:10 Uhr:
Ne, leider nur die ami Variante ohne OPF.
Auf jeden! Mir egal ob Regen, Schnee oder sonst was 😉
Die Mediengeilheit kennt keine Grenzen. Wenn die Karre über iPhone/ iPad keinen „angemessenen Sound“ rüberbringt, ist es eben so.
Mir ist es egal. Deshalb laufe ich keinem stolzen Erstbesitzer hinterher, damit er genädigerweise von seiner neuen Errungenschaft trotzdem ein paar Lauttöne postet.
Wer sich so ziert, will gerne noch mehr hofiert werden aber das ist mir nicht wert. Geschenkt!
Tonic ist niemand der sich ziert oder hofiert werden will.
Zumindest habe ich ihn so noch nie wahrgenommen.
Chillt mal! Fänds nur geil was zu hören... wenn nicht ... bringt’s mi a ned um. In weniger als 30 Tage höre ich es 3 Jahre jeden Tag....
Neugierig bin I trotzdem ... 😉
Cheers