X5 M-Sportpaket

BMW X5 E70

Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.

Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).

Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brutale S

ich habe mit dem M Paket das Problem, daß die Farbe tiefgrünmetallic nicht bestellbar ist. Sogar in Individal gibt es nur 2 Farben

Hallo,

Wo hast du denn individual-Farben für den X5 gefunden? Ich habe auch schon danach gesucht, finde allerdings nichts.

Gruß,
Fränz2

Ich habe eine interne Kombinationsmöglichkeit von Lackierungen und Ausstattungen. Dort habe ich bei Individual nur Carbonschwarz un Diamantenmetallic gesehen

Also, wenn ich das alles richtig verstanden habe, haben wir auf diesen "GENF-Bildern" jetzt das M-Paket gesehen, oder?

Ich muss zugeben: sehr schick! Insbesondere aber durch die Felgen. Hier würde mich mal der Mehrpreis gegenüber den Serien-19"-Rädern interessieren.

Ansonsten war es wohl nichts mit "alles in Wagenfarbe"...
Sieht dem Aerodynamik-Paket sehr ähnlich.

Naja, wir warten auf weitere Infos...
BMW sollte sich mal sputen, sonst nehme ich für meine "zu hohe" Leasingrate doch noch einen Q7 4.2 TDI 😉

@Kasilino.

Es gibt noch gar keine Fotos zum M-Paket. Auf den Genf Bildern ist das Aerodynamikpaket.

Übrigens wäre das Deiner Vermutung nach das erste M-Paket von BMW, wo NICHT alles in Wagenfarbe ist. Kaum vorstellbar.

Harren wir also weiter der Dinge, die da kommen.

Ähnliche Themen

@greatlifestyle

Ich habe mich ja auch gewundert, aber warum hat er dann diese Felge (die ist ja auch noch nirgendwo zu sehen)? Außerdem sind die Anbauteile nicht zu 100% mit denen des Aerodynamikpakets identisch. Ich habe mittlerweile so viele Bilder heruntergeladen, weil ich selber auch noch mit der genauen Konfiguration hadere (3.0sd oder nicht, genaue Felge, M-Paket ja/nein) und da sieht man schon Unterschiede zu dem Paket vom Genfer Salon. Das M-Paket ist doch viel "kantiger" und beschreibt ansatzweise einen Flügel, wie man ihn aus dem Tourenwagensport kennt.
Die vorderen Anbauteile beim Aerodynamikpaket sind deutlich geschwungener.

Sollte mich meine Optik so im Stich lassen?!

Gruß
Kasilino

Hallo zusammen,
die M-Broschüre mit Bildern ist in Kürze beim Händler. Bilder werden vermutlich bis spät. mitte Juni erscheinen.

Zitat:

Original geschrieben von ahquick

Hallo zusammen,
die M-Broschüre mit Bildern ist in Kürze beim Händler. Bilder werden vermutlich bis spät. mitte Juni erscheinen.

interessante info!

kannst du "in kürze" etwas mehr definieren??? ab wann machts sinn, beim händler anzuklopfen?

danke

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

interessante info!

kannst du "in kürze" etwas mehr definieren??? ab wann machts sinn, beim händler anzuklopfen?

danke

sven

@ greatlifestyle

geh mal auf die Seite "X5 world.com" ins X5(E70) Forum.

Klick "M-package brochure is now with dealers in europe"

u. geh auf letztes posting. Da findest du eine update Liste X5 M Sport Models (for internal use only) Fri, 11 May 2007, von BMW Group - UK

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ahquick

@ greatlifestyle
geh mal auf die Seite "X5 world.com" ins X5(E70) Forum.
Klick "M-package brochure is now with dealers in europe"
u. geh auf letztes posting. Da findest du eine update Liste X5 M Sport Models (for internal use only) Fri, 11 May 2007, von BMW Group - UK
Gruß

danke dafür.

habs gelesen. bringt uns nur nicht so sehr weiter, auch unser grosses autohaus in HG wusste bis gestern GARNICHTS...

wir müssen wohl noch etwas warten.

lg

sven

Jetzt noch mal hier:

Bilder des M-Pakets gibt es ab 01. Juni!

Gruß
Kasilino

Zitat:

Original geschrieben von Kasilino

Jetzt noch mal hier:

Findet Ihr die wirklich so erregend??

Weiss nicht....meinen Geschmack treffen die nicht!

Schönen Freitag!!

Michael

finde die auch nicht so wahnsinnig.
am schönsten finde ich immer noch die 21zoll aus dem zubehör. allerdings hab ich mich entschieden meine 213 draufzulassen.

finde die passen richtig gut zum auto.

und 325er will ich mir nicht zumuten.
ich möchte nicht bei jedem reifenwechsel einen finanzierungsplan aufstellen :-) ( und ausserdem fahr ich gern in die waschanlage :-)))

hab gestern mein model x5 bekommen der mir die wartezeit etwas versüsst!

gruss merko

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Weiss nicht....meinen Geschmack treffen die nicht!
Schönen Freitag!!
Michael

Servus,

reisst mich auch nicht so vom Hocker.

Da gefallen mir die 20" Styling 87 vom 4.8iS immer noch besser - sind bei mir im Sommer drauf mit den dicken Schlappen.

Auch schönen Freitag.

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Michael

Nööö...

So ein M-Paket soll ja was Besonderes sein - mit den Felgen verschlechtert man sich ja gegenüber den Y214.

Wenn das Paket selbst auch so "bescheiden" aussieht, bestelle ich ihn am 01.06. endgültig "normal" mit Sportpaket, 20" und fertig!
Ich finde mittlerweile die unlackierten Teile auch nicht mehr so schlimm. Außerdem habe ich mir gestern mal den Prospekt vom X3 mitgenommen und das M-Paket ist ja wohl ne Katastrophe...

Also mir gefallen die 223M sehr gut. Muß man aber wohl am Wagen sehen. Ist jedenfalls meines Erachtens die schönste 19 Zoll-Felge mit Mischbereifung für den E70, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Finde auch die 227M sehr schön, sind mir aber dann widerrum zu fett.

Deine Antwort