X5 M-Sportpaket
Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.
Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).
Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.
91 Antworten
HI!
Ja, von der Veranstaltung in Gross-Dölln am WE habe ich am Donnerstag erfahren. 180 X5 sind nach Berlin verfrachtet worden, um sie am WE den Verkäufern zu präsentieren und zu erklären. Und tatsächlich war nicht nur das Fotografieren verboten, sondern die Testfahrt-Verkäufer durften auch keine "Abstecher" zu ihren Lieblingskunden machen...sonst hätte ich wohl gestern in einem neuen X5 sitzen können 😉 😁 😁
Ich habe die Augen natürlich aufgehalten, aber von den 180 X5ern leider nicht einen gesehen...
Bin gespannt auf das M-Paket...
Gruss Michael
M-Paket X5
Hochinteressant ! Ich bekomme meinen X5 im Juni 07 und wollte ihn in sw/sw und Sportpaket bestellen. Nachdem nun die ersten Bilder von US-X5ern im Netz sind und man die Teile mal im Detail auf Fotos sehen kann bin ich mit der Farbe unsicher. Da fehlt was in Metall-Optik. Das Teil sieht sonst aus wie ein Kohlenkasten. Woher kommt denn die Info ? Vielleicht kann man die andere Reeling nachrüsten ?
Das M-Sportpaket für den E70 kann ab 04/2007 geordert werden. Bestellnummer 377
Die ersten Auslieferungen finden 07/2007 statt.
Individual Exterieur Aluminium satiniert,
Dachreling Hochglanz Shadow Line,
M-Exterieurumfänge,
M-Lederlenkrad,
M-Leichtmetallräder V-Speiche 223M 19" Mischbereifung,
Dachhimmel anthrazit,
sportliche Fahrwerksabstimmung,
Sportsitze,
6.350.-€ - 6-Zylinder
4.840.-€ - 4.8i
Außerdem kommen 2 neue Farben dazu, Rubinschwarz und Smaragsgrün.
Ich werde das M-Packet auf jeden Fall gegen das Sportpacket eintauschen.
Gruß Tobias
Melia Hotel
Wer den X5 mal live in Berlin sehen möchte, muss jeden abend gegen 18 Uhr am Melia Hotel in der Friedrichstraße warten. Dort kommen an der Einfahrt zur Tiefgarage alle Verkäufer an und steigen aus dem X5ern aus und gehen ins Hotel. Die BMW Crou schafft die Fahrzeug dann weg und bringt diese am nächsten morgen gg. 8 Uhr wieder zur Abfahrt zum Hotel.
Ähnliche Themen
Re: Melia Hotel
Die BMW Crou schafft die Fahrzeug dann weg und bringt diese am nächsten morgen gg. 8 Uhr wieder zur Abfahrt zum Hotel.
Es heisst auch nicht Crou, sondern Crew
HB
Ein Verkäufer hats versucht und hat mächtig Ärger bekommen.
Ich war Freitag/Samstag. War eine richtig tolle Veranstaltung.
(Vor allem die Präsentation mit dem Helikopter!!!)
Das Sportpaket ist schon ne Wucht. Da kann man mal sehen, was eine wenig Lack hier und da ausmachen kann.
Der angedeutet Diffusor hat mir am besten gefallen.
so schaut das aerodynamikkit in amerika aus: www.syed.at/aerokit.zip
ich nehme an, daß es beim m-sportpaket vom x5 ähnlich sein wird.
grüße
Meine Güte,wenn ich das schon höre, Ärger wegen eines Foto´s!! Ist echt lächerlich!! Allmählich kann einem das ganze geheime Getue von BMW richtig auf den Keks gehen. Wir waren in München über Karneval, da haben wir auch zweimal den neuen X5 ganz normal auf der Strasse fahren sehen und auch fotografiert. Die Präsentation ist hier ja erst am 24.März. Was soll das ? In Amerika fährt das Teil schon rum, nur wir hier müssen ewig warten! Bestellen, das müssen wir denn bitte schön schon damit wir auch unseren Wagen relativ pünktlich bekommen... Man fragt sich wirklich, ob BMW das nötig hat.
Wir fahren ja nun schon seit Jahrzehnten BMW aber die momentane Show nervt echt. Sogar meinem Werkstatt-Menschen konnte ich eine lange Nase machen, weil ich den Wagen schon gesehen habe und er nicht....kann es doch nicht sein, oder???
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
so schaut das aerodynamikkit in amerika aus: www.syed.at/aerokit.zip
ich nehme an, daß es beim m-sportpaket vom x5 ähnlich sein wird.
Nichts ist unnütz, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. So auch bie bei diesem sog. "Sportpaket". Es kann als Musterbeispiel dafür herhalten, wie man eine gelungene Front- und Heckpartie total verhunzen kann. Vorne mit den Gitterrosten ähnelt die Front jetzt einem aufgerichteten Kellerlichtschacht. Und hinten siehts aus, als würde der Hintern auf dem Boden schleifen. Wer für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgiebt, der muss wirklich ein Rad abhaben.
Aber davon scheints hier ja einige zu geben....
Hasybulle
Zitat:
Original geschrieben von Hasybulle
[QUOTE. Wer für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgiebt, der muss wirklich ein Rad abhaben.
Aber davon scheints hier ja einige zu geben....
Hasybulle
Moi!!! Du kannst ja gerne die 17-Zoll Puschen draufmachen und den Wagen noch etwas höher legen lassen, ich möchte unbedingt das M-Paket haben! Und ja, ich gebe sogar Geld dafür aus. Mit 24 Jahren braucht man eben noch etwas Sportlichkeit am und ums Auto 😁
Das M-Sportpaket schaut anders aus.
Viel stimmiger. Und keine schwarzen Stoßfängeransätze mehr.
Der Ärgen wegen des unveröffentlichen M-Paketes. Nicht wegen des X5 im Allgemeinen.