X5 M-Sportpaket
Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.
Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).
Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.
91 Antworten
Wartet doch mal ab bis Ihr die Felgen im Original am X5 seht!
Die 214er oder die 128er sehen auf .GIF-Pics auch nicht super aus, es geht darum wie sie in Natura am Wagen wirken... und ich bin mir sicher das die 227M in 20" am X5 super aussehen wird... am 1.Juni wird das M-Paket ja offiziel ins Netz gestellt.
Ganz abgesehen von den Felgen macht das M-Paket den X5 noch um einiges schöner, diese ganzen billigen Platik-Teile an einem 80k Auto sehen einfach nur peinlich aus... ein komplett lackiertes Bodykit von Dr. M wird meiner Meinung nach den E70 einfach perfekt machen.
Gruß Tobias (Muss noch 6 Monate warten bis sein neuer Dicker aufm Hof steht... *Zeitvordreh*)
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Jetzt noch mal hier:
Bilder des M-Pakets gibt es ab 01. Juni!
Gruß
Kasilino
die machen schon was her. kann man aber erst endgültig beurteilen, wenn man sie auf dem wagen sieht...
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Jetzt noch mal hier:
Bilder des M-Pakets gibt es ab 01. Juni!
Gruß
Kasilino
@ Kasilino
Habe jetzt erst die posting nachgelesen. War über Pfingsten am Gardasee.
Die Abb. 227M sieht eher wie die Zubehör. V-Speiche 239 aus.
Gruß
Hier nun endlich die Bilder vom M-Paket für den X5:
http://www.x5world.com/.../...ealers-europe-update-w-wheel-pics-9.html
Ähnliche Themen
Wer's mag!? 😰
Ich finde, die Anbauteile sehen aus wie Anbauteile...MEIN Fall ist es nicht!
Aber: Geschmacksache!
Auch die Felgen wären nicht mein Ding...sehen aus wie von D&W...sorry, aber "just my 2 Cents"!
😉
Mein 4.8er sieht mit dem Sportpaket und den 20'' schon "fett" genug aus...mehr wäre für mich schon zuviel.
Gruss Michael (vielleicht ja auch schon zu alt für Opto-Tuning?)
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Hier nun endlich die Bilder vom M-Paket für den X5:
http://www.x5world.com/.../...ealers-europe-update-w-wheel-pics-9.html
Servus,
für mich reine Schlimmverbesserung.
Diese ganzen Plastikanbauten erinnern immer mehr an zweifelhafte Golf-Manta-undsonstwas-Umbauten.
Und dafür werden verlängerte Lieferfristen in Kauf genommen.
Da lobe ich mir ein Dezent-Tuning mittels alternativen Rädern und Auspuff.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - oder etwa doch? 😁
So long Norbert
Puhh bin ich erleichtert, dass mir das M-Paket NICHT gefällt. War schon am rechnen, was mich der Spass kostet, wenn ich M-Paket und 3.0sd ordern will. Jetzt brauche ich mich damit nicht mehr herumzuschlagen. Kann mich ganz auf die Entscheidung mehr Power oder ein paar weitere nette Aktien von Business Media China ordern, konzentrieren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
..........Entscheidung mehr Power oder ein paar weitere nette Aktien von Business Media China ordern, konzentrieren. 😉
Servus,
gute Entscheidung. 😁
So long Norbert
Nee – da hatte ich mehr erwartet.
Sieht ja aus wie ein aufgeblasener 3er Kombi von der Döner-Fraktion. Sieht nicht einmal mit Dachreling gut aus 😉
Gruß Torsten
Schön der X3 😉
Also das geht wirklich gar nicht und wird definitiv NICHT geordert!!!
Gruß
Kasilino
...werde am Montag bei der Probefahrt den Q7 4.2 TDI doch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich glaube und hoffe es nicht das es so kommt. BMW hat doch gezeigt, das sie gute M-Pakete designen können und jetzt das. Ich glaub es erst wenn es offizielle Pics im Netz und Presse gibt!
Mfg MFREAK
enttäuscht
wirklich schade, hatte mich so drauf gefreut, aber mir fehlt das Kantige, die schönen Ecken, die beim M Paket irgndwie fehlen. Vielleicht schaut er ja live besser aus? Oder er kommt doch anders - kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Beschreibung von allen Verkäufern hier eigentlich genau das besagt : - Dachreling direkt am Dach, Schweller in Wagenfarbe, kein Trittbrett möcglich (siehe auch Preisliste), usw. so what - kommt er halt mit normalen Sportpaket, habe ich Geld für andere Ausstattung :-))) auch gut!
Gruß an alle!!!
hallo leute,
macht doch erst mal langsam. zunächst einmal reden wir hier offensichtlich von einer photoshop arbeit. ob das exakt so kommt ist fraglich. und wenn - lasst die bilder mal länger auf euch wirken. schlechte aufnahmen, bearbeitet ohne ende. stellt euch mal einen analog verhunzten, "grauweiss" abgebildeten standard X5 mit plastikteilen in genau der selben farbe nebendran vor - der würde erst recht richtig sch.... aussehen!
von hinten ist das teil definitiv schon mal klasse (wobei sich das problem mit den kleinen endrohren beim 3.0 nicht gelöst hat und man wohl die blenden draufmachen muss). von vorne ist er für das bekannte chris bangle design etwas zu "hamsterbackenmäßig" rund. ich glaube nicht, dass das der endstand ist. sollte etwas kantiger sein.
warten wir die prospekte beim händler ab. fakt ist: schon bei jedem BMW modell war das m-paket ein klarer gewinn in sachen optik - das wird beim X5 nicht anders sein.
ich hab das gleich meinem händler weitergeleitet, der das paket in berlin gesehen hat und werde mit mal ne bestätigung einholen, ob das den tatsachen entspricht.
so, more pics welcome!
lg
sven