ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Urlaub mit dem X5. Bin ich der einzige?

Urlaub mit dem X5. Bin ich der einzige?

BMW X5 E70
Themenstarteram 18. Juli 2016 um 21:23

Servus,

in zwei Wochen geht es los mit den Sommerferien in Bayern. Ich werde ca.3000km weit nach Sivas (Türkei) fahren. Mein Baby ist bereit (neue Reifen, neue Batterie, neue Glühkerzen, Ölwechsel, usw.Wer von euch fährt auch dieses Jahr in den Urlaub mit dem X5?

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 18. Juli 2016 um 22:47

Servus Kollege,

ich bin z. Zt. mit dem Dicken in der Türkei.

3000 km Fahrstrecke waren mit dem Dicken super.

Die Anreise hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr entspannt.

Ich würde sogar sagen, der Dicke ist der ideale Reisewagen für die Reise mit dem Auto in die Türkei.

Wir sind sogar in Bulgarien, um eine Abkürzung zum Grenzübergang Hamzabeyli zu nehmen, eine abgesperrte Bergstraße gefahren und das hat dem Dicken sichtlich sehr viel Spaß gemacht :-)

Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

Mein Tipp: Reichlich Pausen einlegen, nachts in einem Hotel schlafen und an die Tempolimits und die jeweiligen Vorschriften halten, dann gibt’s auch in keinem Land Stress.

Viele Grüße aus der Türkei

seamaster

am 19. Juli 2016 um 0:27

Moin! Hab mal ne fragen hattest du Probleme beim Batterie Wechsel? Und was hast du für eine genommen Grüsse in die Türkei

am 19. Juli 2016 um 10:08

Hey,

war mit dem Big X inkl. Boot in Kroatien. Keine Ausfälle, super gelaufen.

Das perfekte Zugpferd!!!

Servus,

Los ging es bei mir um 17 Uhr Sonntag

Ich bin gestern Nacht um 3 Uhr angekommen.

Los gefahren in flensburg, nördlichste Stadt Deutschlands.

Angekommen in kirikkale.

Das sind rund 3500km.

 

Habe keine pausen gemacht. Nur zum tanken, bei Stops immer dran denken nicht sofort den Motor ausmachen. Droht hitzestau.

Straßen sind top einzige Manko in Serbien sind die Straßen nicht so geil. Zu empfehlen bei Umv Tankstellen tanken laut adac.

Ba?ka bir?ey akl?ma gelmiyor.

Sorular?n varsa sor abicim.

 

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 1:59

Zitat:

@Igarok23 schrieb am 19. Juli 2016 um 02:27:00 Uhr:

Moin! Hab mal ne fragen hattest du Probleme beim Batterie Wechsel? Und was hast du für eine genommen Grüsse in die Türkei

Hab sie beim :) wechseln lassen. Die haben mir ne AGM Batterie mit 70ah eingebaut.

Moin Urlauber. Ich bin mit meinem Diggen zzt in Süditalien.

Bin am 1.7 von Ravensburg (Süd-D) losgefahren nach Bari (1270km)

Das ist mein erster Urlaub mit dem X5.

So gemütlich bin ich noch nie zu meinen Schwiegereltern gefahren.

Habe Ca. 1 1/2 Tankfüllung gebraucht.

Nach 2 Tage Aufenthalt ging es weiter ans Strandhaus im Salento am Ionischen Meer. Weitere 380km südlich.

 

Was ich jedem empfehlen kann, der ans Meer fährt mit dem Diggen, achtet darauf das ihr ein abschließbares Abstellplatz für ihn habt. Ich habe Leute zugeschaut wie sie ausgeparkt haben und war jedesmal froh meinen weggesperrt zu haben. Einfach nur Rücksichtslos!!!!

 

Ich habe fertig. Grüße aus dem Urlaub :)

Image.jpg
Image.jpg

Hallo

Ich bin gerade an der Ostsee. Klar nicht so weit wie ihr,aber ich fieberte auch diesen ersten großen Reise mit meinem Dicken entgegen. Voll bepackt wie ihr seht. 3 erwachsene und 2 Kinder.

9,9l Verbrauch. Bin so 140 -150 gefahren.

Habe Good year Eagles F1 drauf. 255/50 19 hinten u. Vorn. Ich rief bei Good year an. Man sagte mir voll bepackt. Vorn 2,5 hinten 3,0. sind RFT.

Gruß

 

Image

Ich habe Durchschnittlich 9.4 Liter verbraucht auf 3500km in die Türkei.

schneller als 140 ging nicht außerhalb SCHLAAAND

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 10:21

Voll beladen und 4 personen hab ich mit 120-130kmh im durchschnitt 6,4l verbraucht

wow 6.4l das ist ja mal ne Ansage!!

6,4l ist schon extrem wenig. Wieviel km waren es bis zum Ziel?

Würde ich glaube nicht mal leer schaffen.

Gruß

Ihr habt alle den x5 mit 8 Gang Automatik? Denn meiner mit dem 6 Gang Automat, schaffe ich nicht unter 9,4l zu fahren. Und dass bei Max. 120 km/h

Ich bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurück gefahren.

Auto picke packe voll und bin im Schnitt 160-170 km/h gefahren. Hatte einen Verbrauch von 11,9l in meinem Reisecomputer stehen...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Urlaub mit dem X5. Bin ich der einzige?