X5 M-Sportpaket

BMW X5 E70

Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.

Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).

Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.

91 Antworten

BMW X5 M-Paket

Hallo Jungs, sind mittlerweile Fotos aufgetaucht??? Habe den X5 mit Sportpaket bestellt, eine Umbestellung wäre noch möglich meinte mein Verkäufer. Danke im Voraus

geil, was hier abgeht. solche wortwahl kenne ich eigentlich nur aus dem harley-freds. richtig schöne untere schubalde und ich war anfangs gegen den e70 fred.

hab mich dann doch richtig entschieden einen x5 zu nehmen. 😛

sind ja die gleichen leute hier 😁

gruß
harlelujah

Re: BMW X5 M-Paket

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

Hallo Jungs, sind mittlerweile Fotos aufgetaucht??? Habe den X5 mit Sportpaket bestellt, eine Umbestellung wäre noch möglich meinte mein Verkäufer. Danke im Voraus

Hallo Pit,

Sportpaket oder M Sportpaket!??
Das Sportpaket ist doch im Katalog abgebildet. Da passiert außen nicht so viel.
Interessant ist das M Sportpaket aber da scheint es noch keine Bilder zu geben!

Gruss Sven

M-Sportpaket

Hi Sven,

meinte natürlich M-Sportpaket. Hab bis jetzt das normale Sportpaket geordert, möchte aber gerne das M-Sportpaket. Aber wer kauft schon gern die Katze im Sack, daher würden mich Bilder interessieren. Aber die scheints angeblich noch nicht zu geben.

Gruß Pit

Ähnliche Themen

Es gibt jetzt eine neue Preisliste auf BMW.DE wo alle Details zum M Sportpaket stehen. Mich würde mal interessieren wie die M-Felgen aussehen...

E70 M-Paket

Hallo zusammen

Vielleicht hilft dieses Foto... oder zumindest könnte es in dieser Richtung gehen.

Gruss, Scarabeo

Re: E70 M-Paket

Zitat:

Original geschrieben von scarabeo2000

Hallo zusammen

Vielleicht hilft dieses Foto... oder zumindest könnte es in dieser Richtung gehen.

Gruss, Scarabeo

Das Alpina-Foto ist eine nette Photoshop Arbeit 🙂

Gruß Torsten

ich war heute beim händler, der mir zwar keine fotos zeigen konnte, doch er hatte das m-sportpaket schon gesehen.

soll irre ausschauen. komplett lackiert, andere, noch kräftigere konturen. wer wert auf optik legt, kommt an dem paket wohl nicht vorbei.

kann nur jedem raten, anstatt sp mit aerodynpaket auf das m-sp zu warten. rechnet sich sogar besser.

lg

sven

Die gleiche Info habe ich heute auch erhalten.
Es sollen auch neue Felgen dabei sein...

Steht ein Termin fest ab wann man Bilder davon sehen kann?

mein händler hat heute meinen X5 mit sportpaket auf M Sportpaket umgeswitcht. auslieferung erfolgt KW 33 (mitte august).

bin froh, mich zu dieser entscheidung durchgerungen zu haben. 2 monate längere wartezeit werden gerne in kauf genommen.

über neue felgen dazu weiss ich nichts, es sei denn, es handelt sich um die 19"er, die ohnehin drauf sind. auf diese lass ich die winterpneus ziehen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

mein händler hat heute meinen X5 mit sportpaket auf M Sportpaket umgeswitcht. auslieferung erfolgt KW 33 (mitte august).

bin froh, mich zu dieser entscheidung durchgerungen zu haben. 2 monate längere wartezeit werden gerne in kauf genommen.

über neue felgen dazu weiss ich nichts, es sei denn, es handelt sich um die 19"er, die ohnehin drauf sind. auf diese lass ich die winterpneus ziehen.

lg

Ich hab es eher so verstanden als würden beim M-Paket nochmal andere Felgen dabei sein. Ähnlich wie beim 3er/5er M-Paket.

Naja, ich lass mich mal überraschen!

Das M-Paket beinhaltet spezielle 19“ Felgen (V-Speiche 223). Gegen Aufpreis gibt’s noch eine weitere M-Felge in 20“ (V-Speiche 227).
BMW könnte echt mal mit Fotos rausrücken!

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Das M-Paket beinhaltet spezielle 19“ Felgen (V-Speiche 223). Gegen Aufpreis gibt’s noch eine weitere M-Felge in 20“ (V-Speiche 227).
BMW könnte echt mal mit Fotos rausrücken!

Gruß Torsten

Richtig. Die 20" sind schön im Alpina-Speichen-Look und von den 19" V-Speiche 223 habe ich von BMW Fotos bekommen, setze ich hier ins Forum sobald ich Zeit habe.

Gruß Tobias

ich habe mit dem M Paket das Problem, daß die Farbe tiefgrünmetallic nicht bestellbar ist. Sogar in Individal gibt es nur 2 Farben

Zitat:

Original geschrieben von Brutale S

ich habe mit dem M Paket das Problem, daß die Farbe tiefgrünmetallic nicht bestellbar ist. Sogar in Individal gibt es nur 2 Farben

lt. prospekt steht da für wählbare farben:

alpinweiss, titansilber, spacegrau, black sapphire, monacoblau, carbonschwarz metallic, sowie die individual lackierungen.

dort gibt es z.b. "malachitgrün dkl. metallic".

lg

sven

Deine Antwort