X5 M-Sportpaket
Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.
Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).
Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Es soll ein V8-Biturbo kommen. Diese "Neuigkeit" geistert schon seit ein paar Monaten durch die Magazine/I-net-Foren. Wann der allerdings kommt steht in den Sternen. Ich hab neulich mal gehört, dass er mit dem X6 kommt. Aber garantieren könnte ich das nicht.
Gruß,
Andreas
Hoffentlich dauert es noch ewig bis dieser Motor verfügbar ist!
Wenn er zu früh da ist, werde ich eine Probefahrt machen wollen um mal zu wissen wie das "Gefühl" ist. Danach schlafe ich wieder eine Nacht nicht. Später werde ich feststellen, dass man eigentlicheinen V8 mit ordentlich Leistung braucht...und wie es weiter geht kann sich jeder denken😉
So war es letztendlich beim Phaeton auch. Eigentlich wollte ich ein vernünftiges Auto, einen V6 TDI, den V10 wollte ich nur mal eben testen...
das mit dem V8 Biturbo kommt (unter anderen) von mir 🙁 habe es von einem Freund von mir, der Testfahrer 😎 bei BMW ist. Er hat den Wagen (x6) auf dem Nürnburgring gestest - bei vollgas und ausgeschaltenem ESC (heist es oder?) gab es vier schwarze Streifen 😁 noch bei Tempo 50 (!!!!) muss einfach der Hammer sein!!!! er soll erst mal mit dem X6 kommen, später auch für X5 😉.
Grüße Micha