X1 F48 LCI - erste Spyshots

BMW X1 F48

https://www.motor1.com/news/251285/bmw-x1-facelift-spy-photos/

Beste Antwort im Thema

Sorry, wenn ich den Begriff „AngelEyes“ nur höre...

„Bereits das Gesicht eines BMW weist typische Charakteristika auf, die das Auto eindeutig als BMW zu erkennen geben. Dabei formen der zweigeteilte, nierenförmige Kühlergrill, das darüber mittig positionierte Markenemblem und die Doppelrundscheinwerfer eine markante gestalterische Einheit. Die oben angeschnittenen Frontscheinwerfer definieren dabei den „konzentrierten Blick“, der auf die vorausliegende Straße gerichtet ist. Der Kühlergrill, die so genannte Niere, wurde 1933 zum ersten Mal umgesetzt und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur markantesten BMW Ikone. Diese Ikone des BMW Designs hatte viele Ausprägungen und formt das Gesicht eines BMW bis heute: Positioniert zwischen den typischen Doppelrundscheinwerfern mit Leuchtringen verleihen beide Merkmale zusammen jedem BMW ein einzigartiges Erscheinungsbild.“

A.v.Hooydonk

81 weitere Antworten
81 Antworten

Auch wenn ich grundsätzlich ja der Meinung bin bei Display gilt bigger is better finde ich es in diesen Shots etwa unförmig.

Ist dann wahrscheinlich so, dass man es vielleicht erst mal live sehen muss. Könnte aber auch ineressant sein, ob für beide Navi-Varianten wieder ein äußerlich gleich großes Display verbaut wird und nur der eigentliche Bildschirm bzw. die Auflösung unterschiedlich ist oder ob es tatsächliche Größenunterschiede gibt.

Wann wird der raus kommen?

Erwartet irgendwann 2019, Frühjahr oder Herbst.

Ähnliche Themen

Zitat:

@old.dog schrieb am 30. August 2018 um 12:42:26 Uhr:

Hallo zusammen,

es gibt neue Bilder zum Facelift. Jetzt auch Bilder vom Innenraum mit größerem Navi.

https://www.bimmertoday.de/.../

Gruß
Olddog

Jetzt folgt das Navi Prof vom 5er in den X1. Das hätte man von ANFANG an machen sollen.
Digital Tacho vermisse ich nicht. Schaue fast nur noch auf das HUD.... aber das Navi Prof hätte ich auch gern.. 🙄

Ich bin auf die Rückleuchten gespannt dürfte alla X4 2019 werden 🙂

@ Erwachsener: Welche Funktionen vermisst du vom Prof Navi? (Nur aus Interesse)

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 30. August 2018 um 18:36:59 Uhr:

@ Erwachsener: Welche Funktionen vermisst du vom Prof Navi? (Nur aus Interesse)

Web Radio.... Wenn du mit DAB + Musik hörst und im Tunnel bist ist es FEIRABEND von einer auf die nächste Sekunde. .Aber mit dem Streaming wäre Musik verfügbar.

Entertainment Funktion. Hätte ich ganz ehrlich dazu gebucht. Aber nicht im F48 verfügbar.

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 30. August 2018 um 18:14:18 Uhr:

Ich bin auf die Rückleuchten gespannt dürfte alla X4 2019 werden 🙂

stimmt aber die zwei LED Linien im vor LCI gefallen mir fast besser.
Nur die orangen Blinker stoeren mich...

Wann dürfte denn der X1 M35i rauskommen? Als Performance Modell wäre der sofort meine erste Wahl!
Wahrscheinlich Ende 2019?

Vielleicht wird In den nächsten 1-2 Monaten ja erst mal der X2 M35i vorgestellt. Wer weiss, wer weiss...

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 30. August 2018 um 19:02:41 Uhr:

Web Radio.... Wenn du mit DAB + Musik hörst und im Tunnel bist ist es FEIRABEND von einer auf die nächste Sekunde. .Aber mit dem Streaming wäre Musik verfügbar.

Also das stimmt so nicht, viele Tunnel haben bereits DAB+ und es kommen immer mehr dazu.

Zitat:

Autofahrer in der Landeshauptstadt München können bereits in den meisten Tunneln alle BR-Radioprogramme via UKW oder wahlweise DAB+ empfangen.

Meiner Meinung nach ist und bleibt es trotzdem eine Totgeburt, eben wegen des Streaming. Die DAB Idee kommt gefühlt noch aus der Zeit von MiniDisc und Konsorten, keine Ahnung wie sich das so hartnäckig halten konnte. Das LTE Netz in Deutschland ist löchrig wie ein Sieb, aber für DAB+ ist Geld da für Kampagnen und Tunnelsender, GEZ sei Dank.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 31. August 2018 um 20:20:38 Uhr:

Vielleicht wird In den nächsten 1-2 Monaten ja erst mal der X2 M35i vorgestellt. Wer weiss, wer weiss...

Ob es vielleicht wirklich einen X1 M35i zum Facelift gibt? Der X2 M35i ist jedenfalls offiziell in Sichtweite :-)

https://www.bimmertoday.de/.../

Das hört sich gut an

Mmmmm, Sperdiff vorne plus xdrive..... sehr gut!

Ich habe im bimmer Forum nen Post über die BMW Produktionszeiträume gesehen, für den dort erhältlichen 28i ist stand dort 9/18 bis 6/19 daher gehe ich Mal von nem lci 7/19 aus.

Deine Antwort