X1 F48 LCI - erste Spyshots
Beste Antwort im Thema
Sorry, wenn ich den Begriff „AngelEyes“ nur höre...
„Bereits das Gesicht eines BMW weist typische Charakteristika auf, die das Auto eindeutig als BMW zu erkennen geben. Dabei formen der zweigeteilte, nierenförmige Kühlergrill, das darüber mittig positionierte Markenemblem und die Doppelrundscheinwerfer eine markante gestalterische Einheit. Die oben angeschnittenen Frontscheinwerfer definieren dabei den „konzentrierten Blick“, der auf die vorausliegende Straße gerichtet ist. Der Kühlergrill, die so genannte Niere, wurde 1933 zum ersten Mal umgesetzt und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur markantesten BMW Ikone. Diese Ikone des BMW Designs hatte viele Ausprägungen und formt das Gesicht eines BMW bis heute: Positioniert zwischen den typischen Doppelrundscheinwerfern mit Leuchtringen verleihen beide Merkmale zusammen jedem BMW ein einzigartiges Erscheinungsbild.“
A.v.Hooydonk
Ähnliche Themen
81 Antworten
Der mit Doppel-Endrohr von Bild 7-9 dürfte mit M35i Motor sein.
Würde zumindest die Bremsanlage und größeren Lufteinlässe erklären.
Nicht zwingend. Die Doppelanlage haben auch jetzt schon die Vierzylinder wie z.B. 18D. Bremsanlage und Bodykit könnten auch einfach zum M-Paket gehören. Zumindest scheint aber hinter dem Vorderrad das M-Symbol angeklebt zu sein. Bin mal gespannt, was mit den Nebelscheinwerfern passiert. Ob evtl. Von rund auf die gleiche LED-Nebelscheinwerfer wie beim 2er AT/GT, neuem Dreier oder X3 umgestellt wird.
Zitat:
@old.dog schrieb am 22. Oktober 2018 um 11:36:17 Uhr:
Bin mal gespannt, was mit den Nebelscheinwerfern passiert. Ob evtl. Von rund auf die gleiche LED-Nebelscheinwerfer wie beim 2er AT/GT, neuem Dreier oder X3 umgestellt wird.
mir fällt ehrlich nicht eine Situation ein wo ich die benutzt habe...…. ihr ? 😕🙄
Glaub bald gibt es die nicht mehr....😉
Kurvenlicht halt...
Aber als „Nebel“Scheinwerfer habe ich die in 30 Jahren Autofahren noch nie gebraucht. Selbst früher, als die Dinger noch gelb und damit effektiver waren...
Weg bin
Das Manschgerl
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 22. Oktober 2018 um 21:11:14 Uhr:
Zitat:
@old.dog schrieb am 22. Oktober 2018 um 11:36:17 Uhr:
Bin mal gespannt, was mit den Nebelscheinwerfern passiert. Ob evtl. Von rund auf die gleiche LED-Nebelscheinwerfer wie beim 2er AT/GT, neuem Dreier oder X3 umgestellt wird.mir fällt ehrlich nicht eine Situation ein wo ich die benutzt habe...…. ihr ? 😕🙄
Glaub bald gibt es die nicht mehr....😉
Nebel?
Starker Schneefall?
....
Meint ihr, die Front- und oder Rückscheinwerfer kann man beim aktuellen X1 tauschen, wenn das Facelift auf dem Markt ist? Die Scheinwerfer schauen von der Silhouette genau baugleich aus, nur die Lichtgrafiken sind halt wesentlich schöner gemacht, wie man es auf den Spyshots sehen kann.
Ich meine, eher nicht.
schon alleine weil für dein Fahrzeug mit den Scheinwerfern keine Betriebserlaubnis existiert.