Wollte mein coupe mal vosrtellen!
So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!
Beste Antwort im Thema
Wirklich sehr schick!
Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂
Gruß
Christian
89 Antworten
Aufgrund der doch recht hohen Kilometerleistung würde ich nicht über 2.000 Euro gehen, Zustand hin oder her, 14 Jahre und 200.000 km auf der Uhr versprechen trotz guter und vorbildlich unverbastelter Optik keine allzu lange kostenfreie Verbindung mehr. Das muß jedem klar sein!
Hallooooo.....*wachrüttel*
Das is ein 328i COUPE,keine 316i Limo aus 90.....
Da kriegt er in DEM Zustand noch locker 3-3500 für.Besonders wenn kein Reparaturstau besteht.
Greetz
Cap
seh ich genauso... was wenn das auto so gepflegt ist wie es auf den bildern aussieht, dann wären mir die kilometer "relativ" egal...
lieber gepflegte 180000km wie verheizte 100000km😉
da wird sich aufjedenfall jemand finden der das auto kauft denk ich...
Haaalloo an den Retter des Bä-äm-wäh-3er-Image.
Todschickes Auto, ja nix dran machen - höchstens das Radio rausschmeissen. Sicherlich gibt es ein CD-Radio für diese Baureihe. Wer braucht denn MP3? Die kann man alle wieder als originale CD umbrennen. Klingen dann auch wieder besser. Und das Auto ist von einem Billigteil befreit!!!
Ähnliche Themen
Boah 😰 Geil geil geil........ahm......ich brauch ein Taschentuch......😰
Ne ehrlich, das Auto schaut wirklich perfekt aus. Ich würde auch nur höchstens M3 Spiegel montieren (bei dir passens wirklich super), und ein Business CD. Dann ist es echt ein Traumauto.
(Ich persönlich würde noch ein M3 Auspuff montieren, ist aber geschmackssache. Dezent bleibts trotzdem).
Wahnsinn, da passt aber echt alles zusammen 🙂 Gratuliere 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Boah 😰 Geil geil geil........ahm......ich brauch ein Taschentuch......😰Ne ehrlich, das Auto schaut wirklich perfekt aus. Ich würde auch nur höchstens M3 Spiegel montieren (bei dir passens wirklich super), und ein Business CD. Dann ist es echt ein Traumauto.
(Ich persönlich würde noch ein M3 Auspuff montieren, ist aber geschmackssache. Dezent bleibts trotzdem).Wahnsinn, da passt aber echt alles zusammen 🙂 Gratuliere 😉
So sieht's aus... Mann ist das schön wenn mal alle ähnlicher Meinung sind! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
So sieht's aus... Mann ist das schön wenn mal alle ähnlicher Meinung sind! 😉 😁
Naja.....du kannst einfach nur ein paar Threads runterscroolen, schon hast du ein bisschen Action......Die Schauspieler sind wohl bekannt 😛
Gruß
Ihr habt schon mitbekommen,das er das Auto verkaufen will?
Is ja ned so,das der Thread 20 Seiten hat und man sowas überliest..... 😉
Greetz
Cap
Hallo Hannover,
bitte mehr daten zum Auto hätte interesse!
Wieviel Vorbesitzer?,Scheckheft?,Unfallfrei?,Reparatuen usw.
Grüße aus Braunschweig
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ihr habt schon mitbekommen,das er das Auto verkaufen will?
Ja natürlich, ist klar! 🙂
Aber ich hab schon ein zwoachter- qp und darf eh ned fahren zurzeit, hmmm... 🙁
Oh sorry, übersehen.........na DANN !!!
Isch gib dir 1500, isch morgen abholen. Oder wollen mit 2 Kamele machen tausch perfekt?
😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Oh sorry, übersehen.........na DANN !!!Isch gib dir 1500, isch morgen abholen. Oder wollen mit 2 Kamele machen tausch perfekt?
😉
Isch geben 2Kamel und eine Esel😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von XXDanieleXX
Isch geben 2Kamel und eine Esel😉mfg
Hey, ich hab grad dein Auto gesehen (dank MT-Garage 😁 ), jetzt fällts mir ein...... Mein Auto hat früher (nur als Coupe statt Cabrio) wirklich genauso ausgeschaut 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ja natürlich, ist klar! 🙂
Aber ich hab schon ein zwoachter- qp und darf eh ned fahren zurzeit, hmmm... 🙁
Vladi hats ned bemerkt. 😁
Hast du vor deinen montrealblauen zu ersetzen oder willste ergänzen? 😕
Greetz
Cap
Also der hier vorgestellte E36 ist ein wirklich sehr schönes Exemplar. Es gibt nichts zu ergänzen. Einfach so lassen.
Grüße
bw83