Wollte mein coupe mal vosrtellen!
So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!
Beste Antwort im Thema
Wirklich sehr schick!
Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂
Gruß
Christian
89 Antworten
Wirklich sehr schick!
Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Wirklich sehr schick!Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂Gruß
Christian
Ich würde nur die M-Spiegel drauf machen. 😉
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschliessen 🙂
greetz michi
und von innen, ist ein 328er
Ähnliche Themen
Sieht sehr schick aus und Bitte Lass ihn auch so... und mach auch keine M-Spiegel drauf die hat doch jeder sogar Golf Fahrer 🙄
Tolles auto, auch noch ein 328. *sabber*
Ausser dem Holz im Innenraum macht dein Auto echt was her 😉 (Meine Meinung)
greetz michi
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Sieht sehr schick aus und Bitte Lass ihn auch so... und mach auch keine M-Spiegel drauf die hat doch jeder sogar Golf Fahrer 🙄
Naja Aber am E36 sehen die M-Spiegel halt nach was aus. Vorallem zum M-Paket. Nicht wie bei einem Hingerotzten 2er Golf. Klar soweit?
Gefällt mir auch sehr gut. Genau so lassen auch das Holz.
M-Spiegel würd ich nur dranmachen, wenn du einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu Wiesbaden hast. 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
M-Spiegel würd ich nur dranmachen, wenn du einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu Wiesbaden hast. 😉
xD Stimmt.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Gefällt mir auch sehr gut. Genau so lassen auch das Holz.M-Spiegel würd ich nur dranmachen, wenn du einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu Wiesbaden hast. 😉
Naja ich verbinde dieses Holz immer mit meinem Alten c 220 Benz. Alte Opa-Karre. Deswegen meine Abneigung gegen das Holz 😉
Aber wie gesagt so wie er da steht, kann/soll/MUSS man ihn egtl lassen 🙂
(Ausser M-Spiegel 😁)
greetz michi
Danke für die Positiven antworten! werde den wagen auf jeden fall so lassen wie er ist, höchstens m-spiegel noch, das wars dann aber auch.
Zitat:
Original geschrieben von Hannover1
Danke für die Positiven antworten! werde den wagen auf jeden fall so lassen wie er ist, höchstens m-spiegel noch, das wars dann aber auch.
Das wollten wir hören 😁
schicker Wagen, tolle Ausstattung,
verratest du uns noch ein paar Daten zum Fahrzeug und vielleicht den Preis den du gezahlt hast?
Zitat:
Original geschrieben von Hannover1
Ich persönlich würde auch auf die verzichten... Sieht gut aus, und mehr sehen tust mit den Serienspiegeln auch noch! 😉
Sehr schöner Wagen!! Vorallem die Innenausstattung ist top!!
Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂