Wollte mein coupe mal vosrtellen!

BMW 3er E36

So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!

Cimg0130
Cimg0133
Beste Antwort im Thema

Wirklich sehr schick!

Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂

Gruß
Christian

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂

Würd ich jetzt einiges darauf verwetten, dass Du in Deinem 07/1995 323i auf der Fahrerseite AUCH einen Schminkspiegel hast.

Abgesehen davon: Mal daran gedacht, dass ev. auch Frauen E36 fahren und nicht nur auf dem Beifahrersitz gut ausschauen??? 😁 Ausserdem benutz ich den Spiegel nicht um mich zu schminken (😁) sondern für allerlei andere nützliche Dinge, wie z.B. vor einem Kundengespräch rasch gucken ob ich nix zwischen den Zähnen hab. Solche Sachen hald... 😉

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

...
Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂

Na damit einem die Freundin zur Disco fahren kann, wenn man schon was getrunken hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Zitat:

...
Na damit einem die Freundin zur Disco fahren kann, wenn man schon was getrunken hat 😁

du nimmst mir das wort aus dem munde! 😁

schöner Wagen.

.. auf dem alten BMW NL Gelände. 😉

Ähnliche Themen

oh geil *weißdasBeinrunterlauf*

Ich steh auf schwarze Coupés. Dann noch mit M-Verspoilerung und 28er Maschine... Und ner geilen Innenausstattung... wenn ich mal an so einen ran kommen würde *träum*

Welches Baujahr? Wieviele km gelaufen? Was haste bezahlt?

Versprich mir, dass Du ihn hegst und pflegst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Würd ich jetzt einiges darauf verwetten, dass Du in Deinem 07/1995 323i auf der Fahrerseite AUCH einen Schminkspiegel hast.

Abgesehen davon: Mal daran gedacht, dass ev. auch Frauen E36 fahren und nicht nur auf dem Beifahrersitz gut ausschauen??? 😁 Ausserdem benutz ich den Spiegel nicht um mich zu schminken (😁) sondern für allerlei andere nützliche Dinge, wie z.B. vor einem Kundengespräch rasch gucken ob ich nix zwischen den Zähnen hab. Solche Sachen hald... 😉

Das ist ne gute Frage, werd ich morgen früh gleich mal nachschaun...-)

Also ich nehm zu solchen Sachen immer den Innenspiegel, der ist bei mir auf den Fahrer gerichtet..-)

EZ 9.96 174000km preis geheimniss! habe lange nach so einem gesucht und dann auch gefunden 🙂. ich hatte vor paar tagen ein thread: passt kinderwagen in coupe? eigentlich wäre ein größerer wagen nicht schlecht aber ich habe mich zu sehr in mein coupe verliebt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M336

Das ist ne gute Frage, werd ich morgen früh gleich mal nachschaun...-)

Also ich nehm zu solchen Sachen immer den Innenspiegel, der ist bei mir auf den Fahrer gerichtet..-)

Bist du ein Mann? Warum zum Teufel hast du dann den Innenspiegel auf den Fahrer gerichtet? 😛 Das hab ich nur bei Frauen gesehen bisher *nichtaufdenFrauenrumhackenwill*.

greetz michi

Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.
Bis auf das Holz im Innenraum.😉
War das Serienausstattung ab Werk?

wirklich schickes coupe, schwarz steht dem e36 sowieso klasse🙂

ps: ich hab auch diesen "nützlichen" schminkspiegel auf der fahrerseite😁

ja ich auch, hab vorhin mal geschaut, fahr jetzt echt schon ne Weile E36, ist mit aber bis heut noch nicht aufgefallen...-)

Zitat:

ja ich auch, hab vorhin mal geschaut, fahr jetzt echt schon ne Weile E36, ist mit aber bis heut noch nicht aufgefallen...-)

😉

Passiert mir nach 5 Jahren E36- fahren heute noch ab und zu: dass ich eine neue Funktion herauskriege oder mir etwas auffällt, was mir vorher nie aufgefallen ist... 😰

sag mal was hast du bezahlt????

wenn jemand interesse hat und mir ein gutes angebot macht ist er zu verkaufen mein coupe!! habe diesen beitrag nur rausgeholt weil bilder hier noch drinne waren!!

Preisvorstellung??
sieht guuut aus dein auto;-)

Deine Antwort