Wollte mein coupe mal vosrtellen!
So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!
Beste Antwort im Thema
Wirklich sehr schick!
Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂
Gruß
Christian
89 Antworten
Zitat:
Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂
Würd ich jetzt einiges darauf verwetten, dass Du in Deinem 07/1995 323i auf der Fahrerseite AUCH einen Schminkspiegel hast.
Abgesehen davon: Mal daran gedacht, dass ev. auch Frauen E36 fahren und nicht nur auf dem Beifahrersitz gut ausschauen??? 😁 Ausserdem benutz ich den Spiegel nicht um mich zu schminken (😁) sondern für allerlei andere nützliche Dinge, wie z.B. vor einem Kundengespräch rasch gucken ob ich nix zwischen den Zähnen hab. Solche Sachen hald... 😉
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
...
Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂
Na damit einem die Freundin zur Disco fahren kann, wenn man schon was getrunken hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Na damit einem die Freundin zur Disco fahren kann, wenn man schon was getrunken hat 😁Zitat:
...
du nimmst mir das wort aus dem munde! 😁
schöner Wagen.
.. auf dem alten BMW NL Gelände. 😉
Ähnliche Themen
oh geil *weißdasBeinrunterlauf*
Ich steh auf schwarze Coupés. Dann noch mit M-Verspoilerung und 28er Maschine... Und ner geilen Innenausstattung... wenn ich mal an so einen ran kommen würde *träum*
Welches Baujahr? Wieviele km gelaufen? Was haste bezahlt?
Versprich mir, dass Du ihn hegst und pflegst! 😉
Zitat:
Original geschrieben von M336
Würd ich jetzt einiges darauf verwetten, dass Du in Deinem 07/1995 323i auf der Fahrerseite AUCH einen Schminkspiegel hast.Zitat:
Abgesehen davon: Mal daran gedacht, dass ev. auch Frauen E36 fahren und nicht nur auf dem Beifahrersitz gut ausschauen??? 😁 Ausserdem benutz ich den Spiegel nicht um mich zu schminken (😁) sondern für allerlei andere nützliche Dinge, wie z.B. vor einem Kundengespräch rasch gucken ob ich nix zwischen den Zähnen hab. Solche Sachen hald... 😉
Das ist ne gute Frage, werd ich morgen früh gleich mal nachschaun...-)
Also ich nehm zu solchen Sachen immer den Innenspiegel, der ist bei mir auf den Fahrer gerichtet..-)
EZ 9.96 174000km preis geheimniss! habe lange nach so einem gesucht und dann auch gefunden 🙂. ich hatte vor paar tagen ein thread: passt kinderwagen in coupe? eigentlich wäre ein größerer wagen nicht schlecht aber ich habe mich zu sehr in mein coupe verliebt.
Zitat:
Das ist ne gute Frage, werd ich morgen früh gleich mal nachschaun...-)Zitat:
Original geschrieben von M336
Würd ich jetzt einiges darauf verwetten, dass Du in Deinem 07/1995 323i auf der Fahrerseite AUCH einen Schminkspiegel hast.Abgesehen davon: Mal daran gedacht, dass ev. auch Frauen E36 fahren und nicht nur auf dem Beifahrersitz gut ausschauen??? 😁 Ausserdem benutz ich den Spiegel nicht um mich zu schminken (😁) sondern für allerlei andere nützliche Dinge, wie z.B. vor einem Kundengespräch rasch gucken ob ich nix zwischen den Zähnen hab. Solche Sachen hald... 😉
Also ich nehm zu solchen Sachen immer den Innenspiegel, der ist bei mir auf den Fahrer gerichtet..-)
Bist du ein Mann? Warum zum Teufel hast du dann den Innenspiegel auf den Fahrer gerichtet? 😛 Das hab ich nur bei Frauen gesehen bisher *nichtaufdenFrauenrumhackenwill*.
greetz michi
Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.
Bis auf das Holz im Innenraum.😉
War das Serienausstattung ab Werk?
wirklich schickes coupe, schwarz steht dem e36 sowieso klasse🙂
ps: ich hab auch diesen "nützlichen" schminkspiegel auf der fahrerseite😁
ja ich auch, hab vorhin mal geschaut, fahr jetzt echt schon ne Weile E36, ist mit aber bis heut noch nicht aufgefallen...-)
Zitat:
ja ich auch, hab vorhin mal geschaut, fahr jetzt echt schon ne Weile E36, ist mit aber bis heut noch nicht aufgefallen...-)
😉
Passiert mir nach 5 Jahren E36- fahren heute noch ab und zu: dass ich eine neue Funktion herauskriege oder mir etwas auffällt, was mir vorher nie aufgefallen ist... 😰
wenn jemand interesse hat und mir ein gutes angebot macht ist er zu verkaufen mein coupe!! habe diesen beitrag nur rausgeholt weil bilder hier noch drinne waren!!