Wollte mein coupe mal vosrtellen!

BMW 3er E36

So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!

Cimg0130
Cimg0133
Beste Antwort im Thema

Wirklich sehr schick!

Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂

Gruß
Christian

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du vor deinen montrealblauen zu ersetzen oder willste ergänzen? 😕

Um Gottes Willen, nein!!! Ersetzen niemals (da hab ich noch grosse Pläne damit), ergänzen gerne, gegen ein schönes 328er Cabrio auf den Sommer 2011 hätte ich gar nichts einzuwenden! 🙂

Darüber mache ich mir dann aber frühestens Januar 2011 Gedanken, den nächsten Sommer verbringe ich ja autofrei und ausserdem habe ich zurzeit sowieso keine Kohle übrig für solche Spässe! 😉

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du vor deinen montrealblauen zu ersetzen oder willste ergänzen? 😕
Um Gottes Willen, nein!!! Ersetzen niemals (da hab ich noch grosse Pläne damit), ergänzen gerne, gegen ein schönes 328er Cabrio auf den Sommer 2011 hätte ich gar nichts einzuwenden! 🙂
Darüber mache ich mir dann aber frühestens Januar 2011 Gedanken, den nächsten Sommer verbringe ich ja autofrei und ausserdem habe ich zurzeit sowieso keine Kohle übrig für solche Spässe! 😉

Ahhhhhhhhhhhh, jetzt weiß ich auch warum da immer einer mit Vladi mitfahren will😁😁 "gradlichtangegangenist"

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ahhhhhhhhhhhh, jetzt weiß ich auch warum da immer einer mit Vladi mitfahren will😁😁 "gradlichtangegangenist"

Tja...

Dumm gelaufen, was soll ich noch gross sagen... 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Tja...
Dumm gelaufen, was soll ich noch gross sagen... 🙁
Richtig. Darüber sprechen wir nicht.

😮

😁😁
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von XXDanieleXX

Isch geben 2Kamel und eine Esel😉

mfg

Hey, ich hab grad dein Auto gesehen (dank MT-Garage 😁 ), jetzt fällts mir ein...... Mein Auto hat früher (nur als Coupe statt Cabrio) wirklich genauso ausgeschaut 😁

Hey ja sieht ja genauso aus😛

Hast du deinen Umlackiert?

Gruß

Zitat:

Richtig. Darüber sprechen wir nicht. 😮

Sei froh dass DU kein so teures Foto rumfliegen hast daheim! 🙁

Zitat:

Zitat:

Richtig. Darüber sprechen wir nicht. 😮

seh ich das jetzt richtig und du bist das 😕

Aber woher hat vladii dann das Puc 😕

und wieso 😕

warum 😕

😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

und wieso 😕
warum 😕
😁

Blödian... 😁

Ja das bin ich, ich hab das Pic mal gepostet hier und Vladi hats wieder reingehängt... 🙄 😉

Ja wie gesagt ist hald Pech, deswegen habe ich jetzt seit dem 01.12.2009 zwölf Monate Fahrverbot... 🙄

Zwölf Monate??? Wie viel warst du denn zu schnell wenn ich Fragen darf. O_o

Da war er sicher 60 km/h oder noch viel mehr zu schnell!

12 Monate Fahrverbot kommen nicht einfach so 🙄

Mann mann mann! Hoffentlich war es Dir eine Lehre 😠 Sorry, für soviel zu schnell hab ich kein Verständnis. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass man sooo viel mehr nicht fahren darf! Die Begrenzungen haben ja einen Sinn!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Die Erklärung ist einfach. Der Gute ist Schweizer und die haben da eben Strafen, die diese Bezeichnung auch verdienen...

Zitat:

12 Monate Fahrverbot kommen nicht einfach so 🙄

Mann mann mann! Hoffentlich war es Dir eine Lehre 😠 Sorry, für soviel zu schnell hab ich kein Verständnis. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass man sooo viel mehr nicht fahren darf! Die Begrenzungen haben ja einen Sinn!

er hat sicherlich mehrere sachen, selbst innerhalb geschlossener Ortschaft 99km/h zu schnell sind es "nur" 3 Monate

achso sorry Schweiz, hatte ich nicht mit einbezogen.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Die Erklärung ist einfach. Der Gute ist Schweizer und die haben da eben Strafen, die diese Bezeichnung auch verdienen...

Rischtisch! Dafür wird dort Steuerhinterziehung als Ordnungswidrigkeit geahndet..🙂

Zitat:

Original geschrieben von powertech

und wieso 😕
warum 😕
😁

Naja......Selbst die Züricher Polizei PCs sind gegen Hacker nicht sooooo gut geschützt 😉

Zitat:

Fieser Kommentar : Bin ich ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von XXDanieleXX

Hey ja sieht ja genauso aus😛
Hast du deinen Umlackiert?
Gruß

Jep. Und letztes Wochenende hab ich nen neuen Steinschlag gesehen, das bis zur Grundierung geht 😠

Ok, mehr davon im OT-Thread. Um was gings hier eigentlich? Ach ja ein schönes QP.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Sieht man ja am Kennzeichen das er Schweizer ist...

Hier der Bußgeldkatalog, aber für sein Vergehen....naja kommt wohl nicht so oft vor 😁

http://www.schwiiz.eu/schweiz_bussgeldkatalog_geschwindigkeit.php

Deine Antwort