Wollte mein coupe mal vosrtellen!

BMW 3er E36

So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!

Cimg0130
Cimg0133
Beste Antwort im Thema

Wirklich sehr schick!

Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂

Gruß
Christian

89 weitere Antworten
89 Antworten

Bleib locker,auch wenns schwerfällt.Es ist "nur" ein Jahr und immerhin is schon Mitte Februar. 🙂
Das Jahr bekommen WIR auch zusammen rum. 😉
Und für jedesmal,das dich Vladi dran erinnert,darf er 10 Euro in den "Führerscheinlosen BMW-Fahrer Fond" einzahlen. 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Bleib locker,auch wenns schwerfällt.Es ist "nur" ein Jahr und immerhin is schon Mitte Februar. 🙂
Und für jedesmal,das dich Vladi dran erinnert,darf er 10 Euro in den "Führerscheinlosen BMW-Fahrer Fond" einzahlen. 😛

Greetz

Cap

Dann muß Vladi spätestens ende April sein Auto verkaufen, und ihr geht beide zu fuß😁😁

gruß He-Man

Ihr habt beide Recht. 😁😁

Wäre schön, wenn Hannover mal was zu seinem 328i Coupe verkauf sagen würde...er meldet sich ja gar nicht mehr hier und auf PN antwortet er auch nicht 😕

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich ist die Kiste schon geschrottet. Mich wundert hier langsam gar nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Sehr schöner Wagen!! Vorallem die Innenausstattung ist top!!

Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂

Wusste gar nich das es den Schminkspiegel auch für den Beifahrer gibt... 😉

Habe in meinem Cabrio nur beim Fahrer

Da kannste mal sehen was deiner alles NICHT hat. 😁

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Sehr schöner Wagen!! Vorallem die Innenausstattung ist top!!

Aber hab gar net gewusst, dass es den "Schminkspiegel" auch für den Fahrer gibt, zu was das denn???-🙂

Wusste gar nich das es den Schminkspiegel auch für den Beifahrer gibt... 😉
Habe in meinem Cabrio nur beim Fahrer

Dann hast den Wagen im Sommer zu oft offen stehen lassen und Blondie hat ihn sich geschnappt und ihn in ihren Dacia Sandero (incl.Abwrackprämie) eingebaut...

Der Sandero ist gar nicht mal so schlecht. Da hat seine Freundin eine gute Wahl getroffen!
Besonders erschwinglich für Leute die eine Ausbildung zum Harz-4 machen. Ist ja jetzt ein anerkannter Lehrberuf!!

Zitat:

Original geschrieben von just2

Der Sandero ist gar nicht mal so schlecht. Da hat seine Freundin eine gute Wahl getroffen!
Besonders erschwinglich für Leute die eine Ausbildung zum Harz-4 machen. Ist ja jetzt ein anerkannter Lehrberuf!!

Von seiner Freundin hat keiner gesprochen! 😕 Oder waher weißt, daß seine Freundin sein Auto beklaut???

Hoffentlich wirst Du nie "Harzer" und mußt Dir beinahe täglich Sprüche wie Deinen gerade anhören.

Nichts für ungut!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ha ha ha, da könnte ich ja noch reich werden damit! 😁

Sorry Das ich mich jetzt erst melde hatte viel um die ohren.

So habe mir das mit dem Autoverkauf nochmal überlegt, ich behalte ihn noch ne weile!!!
ich werde es bereuen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde. mir macht es jeden tag aufs neue spaß ihn zu fahren, und so einen wie ich ihn habe werde ich so leicht nicht wieder finden. Der grund warum ich es verkaufen wollte ist weil ich jetzt papa vor 3 monaten geworden bin und der wagen eigentlich nicht geeignet ist. Aber was ich noch loswerden wollte : danke für die positiven bewertungen und ich werde den wagen bestimmt nicht für 3000 euro weggeben.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich erwarte in 3 Monaten Nachwuchs 😉

Ein QP ist zwar unpraktisch, aber es ist nicht unmöglich ein Kind mitn Qp rumzukutschieren 😁

Und der KiWa sollte auch problemlos in den Kofferraum passen 😉

Behalte den Wagen, so einen wirst du wirklich nicht mehr finden oder eben nur gaaaaaanz schwer.

Da schließe ich mich meinem Vorposter an.

Alles Gute für die werdenden Papas (und Mamas)!

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Alles Gute für die werdenden Papas (und Mamas)!

Vielen Dank Thomas.

Deine Antwort