Wolle BMWä verkaufen?
Sry, will ich euch nicht vorenthalten, war eben kurz an der Tankstelle, Auto waschen lassen, weil der sah echt übel aus *g* Nun ja, ich fahr da aufen Hoff, steige aus, da kommt ein Südländer angelaufen: *brabbel brabbel brabbel*
Ich: nein danke, ich will keine rauchen (hab ich verstanden)!
er: nein, wolle BMW verkaufen, was das für einer, ich geben viel Geld...
(der Herr war ca 18-19 Jahre alt)
Ich: neee lass mal stecken, ich behalte den!
Er: Bekommst viiiiiiiile Euros für.
Ich: nein, immer noch nicht, und kein Interesse!Dann wurde er leicht böse, dreht sich um, murmelte was von: scheiß Deutsche und noch irgendwas in ner Sprache die ich nicht verstanden habe...war aber zu 90% kein Türkisch.
Nun ja, nicht mal in Ruhe zum Autowaschen kann man! Schon mal sowas jemand vone uch passiert?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ja 2 in 3 monaten, dat habbik aber am tag dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dat is dat schlimme!!!
und die penner klemmen die ja schon so blöd hin, dass man die manchmal erst wärend der fahrt bemerkt!
vielleicht ist es ja Werbung vom Lackierer bei Dir 😉 und Du denkst die wollen dein kaufen *hehe*
hi,
mit diesen kleinen Zetteln die die leute immer ran stecken könnte ich auch mein Zimmer Tappezieren.
:-)
Ich hab mir echt mal überlegt die dinger zu sammeln. Und dann alle auf eine A4 Seite kleben (aber ich denke ich müste dann eine A3 Seite nehmen). Und dann mit drauf schreiben "ich hab schon alle danke!!"
Naja, jeden den ich erwische der mir so ein teil dranklascht der kriegt immer was zu hören von mir.
Man Man leute gibs die gibs garnich. Oder vieleicht doch. Grübel
Schau
boah, diese Typen und Karten kenn ich zu gut...
bin einmal zu Burger King gefahren, hab mir was bestellt, hingesetzt und gefuttert, da kommt doch wirklich ein südländischer Mitbürger auf mich zu und fragt mich: "ey alter ey, is dein compact draussen?" ich: "ne, gehört Mama..."
er:" ach so, dachte wär deiner", drückt mir so eine Karte inne Hand und haut wieder ab...
Aber bei uns gibts Karten, wenn man dort sein Auto verkauft, bekommt man bei Vertragsabschluss einen Essensgutschein für zwei Personen in einem Lokal deren Wahl!!!
Hammer oder? Also zwei Gratisdöner... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Keule96
Hammer oder? Also zwei Gratisdöner... 😉
😁 Net schlecht! 😁
Ähnliche Themen
ist mir mal in frankreich passiert.. mitten in ner baustelle hält ein auto neben mir und der kerl ruft irgendwas rüber.. hab kein wort verstanden aber meine freundin meinte dann dass der wohl mein auto kaufen will 😁 habe dankend abgelehnt und ihn weitergewunken damit ich auch endlich fahren konnte +lol+
dabei war der damals noch gar net getunt.. aber in frankreich aufm land is jeder beamer ne sensation, da fahren ja normalerweise nur renaults und so zeugs rum 😁
In Frankreich ist das pure dekadenz .. weißt du wie teur das ist n deutsches Auto einzuführen..
Vor 8 Jahren ist n bekannter mal mit 320 Cabrio rübergefahren ...
von dumm anglotzen bis aufs Auto spucken ..alles dabei !
Re: Wolle BMWä verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Sry, will ich euch nicht vorenthalten, war eben kurz an der Tankstelle, Auto waschen lassen, weil der sah echt übel aus *g* Nun ja, ich fahr da aufen Hoff, steige aus, da kommt ein Südländer angelaufen: *brabbel brabbel brabbel*
Ich: nein danke, ich will keine rauchen (hab ich verstanden)!
er: nein, wolle BMW verkaufen, was das für einer, ich geben viel Geld...
(der Herr war ca 18-19 Jahre alt)
Ich: neee lass mal stecken, ich behalte den!
Er: Bekommst viiiiiiiile Euros für.
Ich: nein, immer noch nicht, und kein Interesse!Dann wurde er leicht böse, dreht sich um, murmelte was von: scheiß Deutsche und noch irgendwas in ner Sprache die ich nicht verstanden habe...
*lol* 😁 😁
Versteh ich garnet, ich hab noch nie einen Zettel bekommen oder bin angesprochen worden
zum Glück... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
"ich hab schon alle danke!!"
hrhrhr geil 😁
die scheiss visi karten mit "egal ob unfallschaden hohe km zahlen" kenn ich auch :/
hehe, die zettel und visitenkarten sind immer klasse.
aber das geilste ist mir mit meinem kollegen auf der autobahn passiert. er hatte ein e46 cabrio (330ci).
zähfließender verkehr.
neben uns (rechts) ein schwarzer ich glaub altes mercedes c-coupe.
er (zigeuner oder so - jedenfalls pferdeschwanz, dreitagebart etc.) winkt wie blöde.
ich (beifahrer) machs fenster runter "was ist los?"
zigeuner: "ey, geiler wagen (schreit an mir vorbei zu meinem kollegen). was hat er?"
kollege: "vollausstattung, alles was geht (war auch so)"
zig.: "super. auch das grosse navi?"
koll.: "ja, sag ich ja, alles was geht."
zig.: "willste verkaufen? ich zahl bar!"
koll.: "ne, lass mal. den behalt ich."
zig.: "ey, komm, ich mach guten preis"
koll.: "neee."
ich mach das fenster hoch, wir fahren etwas weiter.
nach kurzer zeit ist der wieder neben uns.
zig.: "ey, verkauf, ich mach guten preis"
koll.: "ok, 40.000"
zig.: "neeee, zuviel, ja!"
wir: "ciaooooooooo"
und weg.
unglaublich, wie dreist manche sind.
kann da nur mit dem kopf schütteln.
😁
Zitat:
Original geschrieben von promexx
unglaublich, wie dreist manche sind.
kann da nur mit dem kopf schütteln.
Das sollte man nicht als Dreistigkeit sehen, sondern als Möglichkeit, ein Geschäft zu machen. Ich nenne in solchen Fällen immer meinen Preis und hoffe, das es klappt (bisher hat es leider noch nicht geklappt 😁 )....
das beste war, als ich das auto damls vom händler firsch geolt hatte! ich steh an der DEA, tanke das Teil zum ersten mal, kommt nen Golf mit 3 Türken an: Willste verkaufen?
Ich hatte das AUto nicht mal 5 minuten! unglaublich!
Hallo LEUTZ,
achtet aber auch immer schön auf eure Geldtaschen, Aotoschlüssel usw., wenn ihr angesprochen werdet; schaut auch mal, was gleichzeitig hinter eurem Rücken passieren könnte???!!!
Ey weischt du, alder ey!?
Hallo
ja die zettel an der tür und hinterm Wischer kenn ich auch nur zu gut, hatte im letztem Jahr an meinem Omega A auch jeden Tag 2-3 oder mehr , nacher waren es soviele das ich wahrscheinlich den Bundestag damit hätte verkleiden können 🙂
ne aber was ich eigentlich sagen wollte ist , würde mir da wegen Diebstahl oder so auch keine Gedanken machen , kannte da mal einen Libanesen der Sprang sogar im Stau auf der Autobahn aus dem Auto und Textete die Leute zu ob sie nich ihr Auto verkaufen wollen 🙂
ist halt so andere Lände andere Sitten
gruß
Ping
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
...schaut auch mal, was gleichzeitig hinter eurem Rücken passieren könnte???!!!
Die hinteren Türen sollte man immer verriegelt lassen, wenn man allein im Wagen sitzt...