Wolle BMWä verkaufen?
Sry, will ich euch nicht vorenthalten, war eben kurz an der Tankstelle, Auto waschen lassen, weil der sah echt übel aus *g* Nun ja, ich fahr da aufen Hoff, steige aus, da kommt ein Südländer angelaufen: *brabbel brabbel brabbel*
Ich: nein danke, ich will keine rauchen (hab ich verstanden)!
er: nein, wolle BMW verkaufen, was das für einer, ich geben viel Geld...
(der Herr war ca 18-19 Jahre alt)
Ich: neee lass mal stecken, ich behalte den!
Er: Bekommst viiiiiiiile Euros für.
Ich: nein, immer noch nicht, und kein Interesse!Dann wurde er leicht böse, dreht sich um, murmelte was von: scheiß Deutsche und noch irgendwas in ner Sprache die ich nicht verstanden habe...war aber zu 90% kein Türkisch.
Nun ja, nicht mal in Ruhe zum Autowaschen kann man! Schon mal sowas jemand vone uch passiert?
38 Antworten
Kommt mir bekannt vor... 😉
Könnte fast der selbe Typ gewesen sein, der hatte zumindest ähnliche Verhaltensmerkmale und die selbe Art zu reden:
Steige an der Tankstelle aus, um zu tanken. Nachdem ich den Tankrüssel gerade wieder eingehängt hatte und bezahlen gehen will, kommt nen Typ auf mich zu und redet total schnell und überschwenglich in gebrochenem Deutsch auf mich ein. Ich hab auch erstmal alles andere verstanden, als das was der Kerl mir sagen wollte (Klang so als wolle er was verkaufen, wie sich später herausgestellt hat wollte er was kaufen!). Als ich ihn dann nach seinem etwas längeren Redeschwall immer noch Fragend anschaue, aber auch endlich mal zu Wort komme, frage ich ihn zuerst ob wir uns kennen (da der mir so Kumpelhaft rüberkam). Als er das verneint und trotzdem wieder auf mich einredet und dabei immer auf mein Auto zeigt, fange ich gerade an zu kapieren was der von mir will. Wollte dann auch nicht unhöflich sein und habe ihm bereitwillig Auskunft über das Auto und meine Preisvorstellung 😉 gegeben, dannach ist er beleidigt abgezogen und war total unfreundlich. Verstehe ich nicht, er wollte doch vieeel Geld bezahlen und dann sind ihm 15.000 Euro für nen 320i Baujahr 1993 zuviel! 🙂 Tja Leute gibts...nirgends hat man seine Ruhe!
Gruß Dominik
ja kenne sowas inna art auch!
ich meine meiner is nochnichmal lackiert und ständig labbern mich welche an, wegen verkaufen, und dann imer diese scheiß autohändler zettel am auto!
habe inna woche bestimmt 10-12 von den teilen am auto hängen!!!
es geht mir mittlerweile so aufn sack!!!!
deswegen willlik auch unbedingt ne tiefgarage hier inna nähe haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
...und dann imer diese scheiß autohändler zettel am auto!
Jou kenn ich auch, mit so netten Sprüchen drauf, wie:
-auch hohe kilometer
-unfall oder motorschaden egal
...
Ist schon fast ne Beleidigung so nen Zettel, abgesehen davon, daß es einem sowieso auf die Eier geht. 😉
Gruß Dominik
jo, aber die labern einen nicht dumm an 😉 aber ich hab in den letzen 2 monaten auch 3 dinger davon am bahnhof drannkleben gehabt...*narv*
Ähnliche Themen
Was wollen diese Fragenden denn wirklich?
Tatsächlich den Wagen kaufen oder ist das wieder irgendein mieser Trick?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jo, aber die labern einen nicht dumm an 😉 aber ich hab in den letzen 2 monaten auch 3 dinger davon am bahnhof drannkleben gehabt...*narv*
ja 2 in 3 monaten, dat habbik aber am tag dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dat is dat schlimme!!!
und die penner klemmen die ja schon so blöd hin, dass man die manchmal erst wärend der fahrt bemerkt!
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
na die hoffen irgendeinen dummen zu finden, dense übers ohr hauen können!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jo, aber die labern einen nicht dumm an 😉
Das ist wohl der einzige Vorteil der Zettel gegenüber ihren menschlichen Artgenossen! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Naja, meistens wollen die schon den Wagen kaufen, aber wie BMW_Berlin schon sagt meistens mit gewaltigem Haken. Man hat bei so unseriösen Leuten nachher nur Probleme, wenns ums Bezahlen, Ummelden oder vom Käufer nachträglich entdeckte Mängel geht!
Kaufabsicht und Kaufabwicklung sind in diesem Fall zwei verschiedene paar Schuhe!
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß die nur Infos über den Wagen brauchen um ihn nachher komplett oder teilweise selbständig abzuholen! 😉 Allerdings spricht dagegen, das es wohl eher dämlich wäre den Besitzer mit so ner Aktion vorzuwarnen, aber man weis ja nie... 😉
Gruß Dominik
sowas ist mir auch schon mal passiert!
War ein Türke(edit: oder irgend ein anderer südländischer typ natürlich 😁), ich sitz gerade im Auto hörn bissl lauter techno und warte auf nen Freund!
Klopft jemand an mein Fenster!
ich: was is?
der da: boah voll geile auto hast du da, verkaufst du?
ich: wenn du den als geil empfindest, dann tust mir leid und zweitens verkauf i erm nicht!
der da: was das für bmw ist ein 328er?
ich: jaja (grinsend..) trotzdem tschau
fenster zu und weiter musi gehört 😁
mfg
also wenn ich meine Karre wasche (steht eigentlich immer in der Garage, auf arbeit und zuHause) und dann steht das Ding 5 min. draussen gleich nen Zettel dran oder auf der Tanke auch manchmal
also sowas ist einfach zu unseriös... aber wenn er Dir 10 Mille oder so gibt..weg damit 😉
Die wollen doch nix klauen, nur einen blöden finden, der das Auto günstig hergibt. Danach verkaufen die es gleich für 500 Euro mehr. Netter Nebenverdienst, oder?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ja 2 in 3 monaten, dat habbik aber am tag dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dat is dat schlimme!!!
und die penner klemmen die ja schon so blöd hin, dass man die manchmal erst wärend der fahrt bemerkt!
na watn glück, dass ich nich in berlin wohne... hier in wuppertal passiert sowas nich😁
Kenn ich!!!
Mir ist das schon 3 mal passiert.
Einmal so wie bei Dir, nochmal auf nem Tuningtreffen und letztens von einem sehr gefplegten Herrn so um die 45, der seinem Sohn ein schönes Geburtstagsgeschenk machen wollte, da er nächste Woche den Führerschein macht....! Ich hab dann dankend abgelehnt, denn selbst wenn ich mein Auto verkaufe, dann NUR an vernünftige Leute, weil es würde mir in der Seele weh tun, wenn der neue Besitzer meine eeewige Arbeit am Bimmer zu Schrott brummen würde. Der Mann blieb aber hartnäckig und bot mir 1000€ über Schwakke (Bimmer ist noch 8800 Wert, lt. Schwakke OHNE TUNING), nach 10 min. waren wir bei 15.000€ WOOOOW, ich wollte, aber ich konnte NICHT...warum nur....er tat mir so leid, dass er vielleicht bald von so ner verwöhnten dummen Fahranfängernudel kaputt gebrummt wurde....hab ich auch so in der Art rübergebracht und schwupp war der nette Herr schon wieder weg! Ich hätte mir dafür nen M3 kaufen können, aber ich bastel jetzt schon seit 2 Jahren am Bimmer und will ihn wenn´s gut läuft nie verkaufen, denn auf die paar Euros von der Schwakke kann ich verzichten.
So, das war meine Story.
Ciao
Da ich nebenbei noch Autohandel mache, habe ich früher auch an Tankstellen usw. Leute angesprochen ob sie Interesse am Verkauf haben.
Aber da hat sich schnell rausgestellt das sich das net Rentiert. Ich hab noch keins durch diesen Weg gekauft.
Aber wenn ein Auto sehr gepflegt ist und eine super Kombination der Innen/Ausenfarbe hat, kann ich net wiederstehen. Und steck auch mal eine Visitenkarte hin.
:-))))))))