Verkauf Brock b1
hey will dringend meine Brock felgen loswerden.va 8,5zoll ha10+17.Sind höchstens 1 1/2 jahre alt.Die reifen sind noch ca.50%.
Reifendimensionen va 215/45/17
ha 235/40/17.Es sind normale gebrauchsspuren sichtbar.keine Bordsteinschäden.Was kann ich denn dafür verlangen ca??Bitte mal um eure meinung,greetz Pit!
18 Antworten
schau mal @ ebay ...
600€ sag ich nu mal
et´s
poliert oder nromal lack ?
reifenmarke
mm angaben des profils
Re: brock b1
Zitat:
Original geschrieben von wolfsquelle
ha10x17 et20
Da ist reichlich ziehen angesagt! 😁
Ähnliche Themen
Re: Re: brock b1
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Da ist reichlich ziehen angesagt! 😁
Dafür schauts hinterher super aus.
Zitat:
nein mußte nur die kante umlegen!
Hossa.
Das will ich gern sehen,das Kante umlegen reicht.
Musster für meine 10x17 et15 ca 3 cm ziehen damit es passt.
Zitat:
nein mußte nur die kante umlegen!
Coupe oder Limo?
Zitat:
is ein coupe bj 94.fk fahrwerk 60/40.!!alles Tüv abgenommen
Ja gut, Coupe hat auch bissl mehr Platz hinten... bei der Limo hätte es mich jetzt sehr gewundert! 😉
Re: Re: brock b1
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ja gut, Coupe hat auch bissl mehr Platz hinten... bei der Limo hätte es mich jetzt sehr gewundert! 😉
Selbst beim QP reicht kantenanlegen nicht aus,wenn es richtig soll.
Ja 350 sind bissel wenig.
Re: Re: Re: brock b1
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Selbst beim QP reicht kantenanlegen nicht aus,wenn es richtig soll.
Ja der Meinung bin ich auch bei 10J breiten Felgen und dann noch ET20... aber ok, er hat "nur" 235er drauf und evtl. hinten sehr hart, deswegen schliff nix!
Zitat:
foto geht leider nicht immoment!aber 350.-euro sind zu wenig,oder?
Also ich habe die Dinger auf meinem Touring und ich mußte einiges anstellen, damit die Dinger drunter passen und auch nicht schleifen wenn mal etwas Ladung drin ist. Nur Kanten umlegen glaube ich bei der ET20 nicht, weil der Reifen dann fast 1 cm Lauffläche sehen läßt und das ist ja bekannterweise nicht legal. Oder ist das Radhaus bei Coupe so groß???
Nun zu dem Preis:
Also nichts für ungut, aber die Dinger kosten neu heute mit Reifen ca. 1800 €, wenn man gut drankommt.
Also verschenk die Teile nicht!!!!
Nur weil die 1 1/2 Jahr alt sind, heißt das noch lange nicht, das man die für einen Dumpingpreis abgeben muß. Wie du gesagt hast haben die keine Macken, also hat man wenn man die SCHÖN sauber macht, super Felgen, das sollte man nicht vergessen.
Du sagst Reifen sind ca. 50%, gut. Aber die Reifen glaube ich, sind das geringste Übel an der Sache.
Für die Felgen auf keinen Fall für unter 1000 € abgeben. Wems nicht past soll sich neue kaufen, dann zahlt er halt mehr.
Vielleicht ist das auch manchen hier zu viel, aber dann stelle ich die mir lieber ins Schlafzimmer und gucke sie mir jeden Abend an.
Gruß
328iKombi