Wolle BMWä verkaufen?
Sry, will ich euch nicht vorenthalten, war eben kurz an der Tankstelle, Auto waschen lassen, weil der sah echt übel aus *g* Nun ja, ich fahr da aufen Hoff, steige aus, da kommt ein Südländer angelaufen: *brabbel brabbel brabbel*
Ich: nein danke, ich will keine rauchen (hab ich verstanden)!
er: nein, wolle BMW verkaufen, was das für einer, ich geben viel Geld...
(der Herr war ca 18-19 Jahre alt)
Ich: neee lass mal stecken, ich behalte den!
Er: Bekommst viiiiiiiile Euros für.
Ich: nein, immer noch nicht, und kein Interesse!Dann wurde er leicht böse, dreht sich um, murmelte was von: scheiß Deutsche und noch irgendwas in ner Sprache die ich nicht verstanden habe...war aber zu 90% kein Türkisch.
Nun ja, nicht mal in Ruhe zum Autowaschen kann man! Schon mal sowas jemand vone uch passiert?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die hinteren Türen sollte man immer verriegelt lassen, wenn man allein im Wagen sitzt...
hmm, geht doof, denn dann müsste ich die ganze zeit mit alarm durch die gegend fahren!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich hab hinten nicht mal Türen. 😁
Au!
dat tut mir aber leid für dich!! 😉
aber keine angst, das wird schon wieder!!
Ich hab nich nur hinten keine Türen, ich hab auch kein richtiges Dach. 😁
Greetz
YETI
Ähnliche Themen
BIIIIG OT kommt jetzt, muss aber sein!
Apropopopopo...LOL...Türen verriegeln wenn man alleine fährt wie eben gerade DRAHKKE gesagt hat ist echt cool! Hab meine ZV auf´s Generatorsignal geklemmt und sobald der Motor läuft gehen die Knopfe runter wie in Ami-Land zum entriegeln ziehe ich kurz an meinem Griff und alles ist wieder auf, alles in Verbindung mit ner Viper 650XV. Ein Feund hat sich Metallplatten unter die Türgriffe gemacht und einen Transformator ans Bordnetz angeschlossen, damit halt jeder der versucht die Tür zu öffnen bei laufendem Motor voll eine gewixt bekommt. Hat auch alles funktioniert, bis einmal bei einer Polizeikontrolle die Grünen seine Tür öffnen wollten, schwupp lag einer da und der Notarzt musste kommen...das Ende vom Lied war Strafanzeige wegen schwerer Körperferletzung und sogar versuchter Mord!!! Sorry, musste ich nur gerade mal dran denken, wegen dem Kommentar "Türen immer verriegeln"
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
BIIIIG OT kommt jetzt, muss aber sein!
Apropopopopo...LOL...Türen verriegeln wenn man alleine fährt wie eben gerade DRAHKKE gesagt hat ist echt cool! Hab meine ZV auf´s Generatorsignal geklemmt und sobald der Motor läuft gehen die Knopfe runter wie in Ami-Land zum entriegeln ziehe ich kurz an meinem Griff und alles ist wieder auf, alles in Verbindung mit ner Viper 650XV. Ein Feund hat sich Metallplatten unter die Türgriffe gemacht und einen Transformator ans Bordnetz angeschlossen, damit halt jeder der versucht die Tür zu öffnen bei laufendem Motor voll eine gewixt bekommt. Hat auch alles funktioniert, bis einmal bei einer Polizeikontrolle die Grünen seine Tür öffnen wollten, schwupp lag einer da und der Notarzt musste kommen...das Ende vom Lied war Strafanzeige wegen schwerer Körperferletzung und sogar versuchter Mord!!! Sorry, musste ich nur gerade mal dran denken, wegen dem Kommentar "Türen immer verriegeln"
Ciao
LOL!!!!!!!
wie geil!!!
da is der bulle glatt ausde socken gekippt, bei dem tuning!!!
😁😁😁
Ich kenne da auch jemand der hatte sich früher mal selbst nen "Seitenaufprallschutz" gebaut. Also quasi nen Rohr in die Türe gescheißt. Zu der Zeit war ein Seitenaufprallschutz noch nicht so verbreitet.
Als es dann wirklich mal zu einem Unfall auf die Türe kam, hat er eine Teilschuld bekommen und ne Anzeige weil nich erlaubt.... und son Zeug alles 😉
Aber früher hat man auch ne Anzeige wegen ner dritten Bremsleuchte bekommen.....
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Aber früher hat man auch ne Anzeige wegen ner dritten Bremsleuchte bekommen.....
LOL, und heute sind die Dinger Vorschrift! *tztzzz*
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
LOL!!!!!!!
wie geil!!!
da is der bulle glatt ausde socken gekippt, bei dem tuning!!!
😁😁😁
Du bist wohl der geistige Tiefflieger schlechthin, was???!!! Könnte ja auch ein Kleinkind gewesen sein, was am Griff zieht; das könnte es möglicherweise nicht überleben!!!
Erst nachdenken; dann etwas schreiben!!!