Woher Sprühdose mit original BMW-mauritiusblau?

BMW 3er E36

Gibts die original BMW-Farben evtl. im Baumarkt oder bei ATU in ner sprühdose zu kaufen? oder bekomm ich die nur bei BMW? (wenn überhaupt?!)

falls noch jemand kleine reste von mauritiusblau-metallic übrig hat, bitte melden! 🙂

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

BMW hat für JEDE Farbe einen Lackstift und eine Dose.

Wie kommt es dann, dass BMW mir und meinem Dad unabhängig gesagt haben, dass es unsere Lacke nur noch als Stift gibt? Wohlgemerkt in verschiedenen Niederlassungen...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wie kommt es dann, dass BMW mir und meinem Dad unabhängig gesagt haben, dass es unsere Lacke nur noch als Stift gibt? Wohlgemerkt in verschiedenen Niederlassungen...

Hhhmmm...Komisch...Normal hat BMw wirklich für alles was auf Lager. Das weiß ich natürlich nicht.

Hier die Teilenummer für Mauritiusblau ( Code 287 ):

51 91 1 052 053

Zitat:

Hhhmmm...Komisch...Normal hat BMw wirklich für alles was auf Lager.

So kenne ich das ja auch und war ehrlich überrascht, als der Teilemann mir sagt, dass es den Lack nur als Stift gibt...

Die haben vielleicht mittlerweile bemerkt, dass die Lacke nix taugen...
;-)

Ähnliche Themen

so, also bmw hat die farbe zwar nicht vorrätig, kann sie aber innerhalb eines tages bestellen. *freu*

hmmm mein lackierer hat über bmw münchen versucht meinen orginal lack zu bestellen... die antwort lautete das diese farbe nicht mehr hergestellt wird... vielleicht hat man bei lackstiften mehr glück

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm mein lackierer hat über bmw münchen versucht meinen orginal lack zu bestellen... die antwort lautete das diese farbe nicht mehr hergestellt wird... vielleicht hat man bei lackstiften mehr glück

Also nen Lackspray gibt es. Sogar 1 Liter Lack Dosen in Avusblau ( Code 276 ).

Teilenummer: 51 91 0 027 678 1 Liter Dose

in kleine mengen gibts die wohl noch in dosen aber der braucht das ja net in der spraydose sondern in ner normalen dose das ers spritzen kann. mal sehn freitag werd ich mir die probebleche mal angucken

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

in kleine mengen gibts die wohl noch in dosen aber der braucht das ja net in der spraydose sondern in ner normalen dose das ers spritzen kann. mal sehn freitag werd ich mir die probebleche mal angucken

Die 1 Liter Dose ist KEINE Spraydose sondern eine angemischte LAckdose zum sprühen für den Lacker.

Zitat:

Die 1 Liter Dose ist KEINE Spraydose sondern eine angemischte LAckdose zum sprühen für den Lacker.

hmm genau das konnte nicht mehr bestellt werden.. es musste angemischt werden in offenbach

meine farbe gibts noch... 😁

Deine Antwort