Wo wohnen die neuen 8V Fahrer? Interesseshalber!!!!

Audi A3 8V

Hallo,

Man sieht auf den Straßen immer mehr 8V rumfahren.

Woher kommt ihr genau?

Ich komme aus Raum AAchen!!!

Beste Antwort im Thema

Endlich welche aus dem Ruhrpott !
Marl/Kr. Recklinghausen

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Umland Bayreuth, am Rand der fränkischen Schweiz
Würzburg. Aber sonst ziemlich sinnlos die Frage, da es in ganz Deutschland 8V Fahrer gibt.

Zur Zeit sind es aber mehr aus Bayern. Wäre interessant zu wissen, wie sich die Zulassungszahlen auf die Bundesländer verteilen 🙂

Ich komme aus dem Raum Miltenberg 🙂

Dortmund Münster

DH - Umland von Bremen.

Mein Nachbar fährt schon einen (und ich wohl auch bald...🙂)

Ähnliche Themen

Ich komme aus Heiligenhaus - Isenbügel (Lineflyer müsste das kennen 🙂), das liegt im Kreis Mettmann. Ich wohne aber seit einiger Zeit in Fontainebleau (F).

Zitat:

Original geschrieben von Erec

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Würzburg. Aber sonst ziemlich sinnlos die Frage, da es in ganz Deutschland 8V Fahrer gibt.

Zur Zeit sind es aber mehr aus Bayern. Wäre interessant zu wissen, wie sich die Zulassungszahlen auf die Bundesländer verteilen 🙂

Bayern ist ja auch recht groß

NRW, Kreis Kleve:
Hier fährt, abgesehen von mir, noch ein Sportback sowie zwei 3-Türer rum 🙂

ich komme aus FFB (Fürstenfeldbruck) westl. von München.
Habe letzte Woche den ersten 3Türer aus Starnberg in meiner Nachbarschaft gesichtet...

Gruß
Stefan

Lebe im Landkreis LB = Ludwigsburg. Ich bin mit meinem 8VA hier auch noch der totale Exot. Aktuell bin ich in Essen NRW unterwegs. Hier gleiches Bild. Schon geil wenn sich die Leute nach dem Auto rumdrehen.

Geniest es, solange es nich so wenige sind. Hab Freitag sehen können wie viele da alleine in NSU abgeholt wurden.

Komme aus Alzey (AZ) in Rheinhessen und hier bin ich soweit auch noch der Einzige. Hab bisher auch nur ganz selten einen auf der Autobahn nach FFM fahren sehen.

Ist schon schön zu sehen, wenn die Leute beim Vorbeifahren im Auto munter diskutieren und auf mein Auto deuten :-)

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

NRW, Kreis Kleve:
Hier fährt, abgesehen von mir, noch ein Sportback sowie zwei 3-Türer rum 🙂

Hallo !

Auch Kreis Kleve! (Sogar Kleve selbst 😉 )

wobei die anderen wohl die vorführeagen sind 🙂

ausser denen hab ich bisher nur einen roten VA gesehen...

Hi,

Sieger- und Sauerland, hier habe ich schon den ein oder anderen 8V(A) gesehen. Teilweise s-line, aber auch nen Attraction... Aber meist weiß und schwarz, noch keinen weiteren roten! :-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Braunschweig 🙂

Berliner Umland. Hier sehe ich noch sehr wenige A3. Dafür jeden Tag A-Klassen, zu mind. 2/3 mit AMG Paket.

Deine Antwort