Wo wohnen die neuen 8V Fahrer? Interesseshalber!!!!

Audi A3 8V

Hallo,

Man sieht auf den Straßen immer mehr 8V rumfahren.

Woher kommt ihr genau?

Ich komme aus Raum AAchen!!!

Beste Antwort im Thema

Endlich welche aus dem Ruhrpott !
Marl/Kr. Recklinghausen

154 weitere Antworten
154 Antworten

Ist ja erstaunlich, dass man in vielen Gebieten Deutschlands den 8V anscheinend noch recht selten sieht. Hier bei uns ist ja nun auch nicht gerade Audi-Land (eher fährt man durch das nahe Werk in Bremen eher Mercedes herumfahren), aber insbesondere 8V-Sportbacks sieht man hier schon regelmäßig auf den Straßen. Selbst beim Händler stehen schon welche zum Verkauf, auch Limos und Dreitürer.

Hab im Raum Freudenstadt bisher einen S3 Sportback Vorführer gesehen und einmal eine weiße Limo. Sonst noch keinen 8V.

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Schwaig bei Nürnberg

andere S3 sieht man hier eher selten.

Hab deinen kürzlich stehen sehen 😉

Komme auch aus Nürnberg/Nürnberger Land

Ich komme aus AC = Aachen und muss sagen, dass ich bei uns recht wenige 8V rumfahren sehe...