Wo wohnen die neuen 8V Fahrer? Interesseshalber!!!!
Hallo,
Man sieht auf den Straßen immer mehr 8V rumfahren.
Woher kommt ihr genau?
Ich komme aus Raum AAchen!!!
Beste Antwort im Thema
Endlich welche aus dem Ruhrpott !
Marl/Kr. Recklinghausen
154 Antworten
Raum Zürich in der schönen Schweiz 🙂
Ab und an wird mal ein 8V gesichtet, aber praktisch alle ohne quattro... ausschliesslich schwarz und silber
Bin aus dem Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler (AW) oder leichter gesagt, Nähe Nürburgring (10 Minuten entfernt)
Aus dem Saarland, Kreis St. Wendel. Hier bis jetzt 2 A3 und noch keinen A3 Sportback gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Koempy
Braunschweig 🙂
Auch Braunschweig🙂
Ich habe bisher einen weißen und einen scubablauen hier rumfahren sehen. Am Samstag stand ein roter im Parkhaus fast direkt neben mir, aber mit auswärtigem Kennzeichen.
Ich sitze hier an der Quelle.
Ingolstadt
Es ist hier eher schwierig am Tag keinen neuen A3 zu sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cinchocaine
Bayern ist ja auch recht großZitat:
Original geschrieben von Erec
Zur Zeit sind es aber mehr aus Bayern. Wäre interessant zu wissen, wie sich die Zulassungszahlen auf die Bundesländer verteilen 🙂
Weniger aus Bayern sollen uns auch recht sein ... dann fällt unserer mehr auf ;-) 😁.
Zitat:
Original geschrieben von doncarlos13
Niederbayern / Rottal-Inn... PANEinige SB's fahren hier schon herum.
Bald ist einer Mehr.
Hey, ein Nachbar ;-) ... na dann muss ich mal rüberfahren, bin sind aktuell im Landkreis Passau Richtung Rottal-In zu wenig A3 8V unterwegs 😁.
München!! (zumindest werde ich da rumfahren, wenn ich mein Auto denn irgendwann mal bekomme 😁😁 )
Heute erst 2 8VA gesehen, einmal weiß einmal grau .... allerdings Kennzeichen HH und der Schriftzug einer nicht näher zu bezeichnenden Autovermietung 😁😁
Ansonsten sehe ich hier in meinem Gäu seltenst einen 8V/8VA ... dabei habe ich soviel Zeit zu schauen wenn ich mich vom MVV chauffieren lasse 😎
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Hey, ein Nachbar ;-) ... na dann muss ich mal rüberfahren, bin sind aktuell im Landkreis Passau Richtung Rottal-In zu wenig A3 8V unterwegs 😁.Zitat:
Niederbayern / Rottal-Inn... PANEinige SB's fahren hier schon herum.
Bald ist einer Mehr.
Ja gerne 🙂
In PAN wurden schon einige gesichtet und wie bereits angekündigt ab 07. Mai wir der Anzahl um mindestens 1 erhöht. ACCNDGN4
Zitat:
Ja gerne 🙂Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Hey, ein Nachbar ;-) ... na dann muss ich mal rüberfahren, bin sind aktuell im Landkreis Passau Richtung Rottal-In zu wenig A3 8V unterwegs 😁.
In PAN wurden schon einige gesichtet und wie bereits angekündigt ab 07. Mai wir der Anzahl um mindestens 1 erhöht. ACCNDGN4
Hey ich bin auch aus PAN! Holle mir aber erst nächstes Jahr nen gebrauchten VA. Also wenn ich einen A3 in grau und S-Line sehe, dann bist du es 😉