1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wo sind die ganzen Highline?

Wo sind die ganzen Highline?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Seit ich meinen Golf bestellt habe, achte ich beim fahren auf andere Golf VI. Nur sieht man komischerweise nur ganz wenige. Ich habe fast 40 Km zur Arbeit, und sehe höchstens mal einen. Und wenn nur CL und TL. Gestern war ich mal bei userem örtlichen 🙂 vorbeigefahren, der hat ca. 20 Golf angeliefert bekommen. Bis auf 2 Highline mit Bilbao in gleicher Farbe und Austattung(Vorfürer?). Alles CL und TL mit Stahlfelgen und kein einziger mit DSG.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rostiger Ritter

Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Im Ernst, bevor ich einen Golf für runde 25000€ kaufe (Highline; DSG), lege ich mir lieber gleich ein "gescheites" Auto zu. Also lieber nen schicken BMW, Audi oder Mercedes mit ein paar Tausend km. Wegen mir auch nen Madza 6 oder nen Avensis, aber eben keinen sauteuren Golf, der eben nichts weiter ist als ein mittelprächtiger Kompaktwagen mit ein paar Extras.

du bist ein permanter Unruhestifter 😠

was willst du uns denn ständig hier und in anderen Threads mit deinen ätzenden Kommentaren ständig sagen ?

dann gibt es auch noch einige, die diese Kommentare mit DANKE honorieren. Ich fasse es einfach nicht. Du gehörst gekickt !!!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Ende Juni gibt's dann noch einen Candy HL in Nürnberg.
Man das dauert noch .... ;-)

Zitat:

Außerdem paßt der HL mit Sportpaket optisch genau zu dem, was ich wünsche ... kein Allerweltsgolf, aber nicht protzig. Solides Understatement mit einem Hauch von Noblesse und Technik dort, wo es zählt - unter der Haube.

Das Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.

Und da man immer so wenige HL sieht habe ich mir auch einen zugelegt, in Shadowblue. Übrigens der 1. den ich gesehen hab.

Australopitecus war das vielleicht meiner? xD
hab hier in stuttgart schon paar neue gölfe gesehn, aber nie drauf geachtet ob hl oder sonstwas sollt ich vielleicht mal machen

Deine Antwort