ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. was is neu beim highline mod. 2010

was is neu beim highline mod. 2010

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 22:58

hallo wollte mal kurz fragen ob mir jemand sagen kann was beim golf6 highline mod. 2010 neu . oder gegenüber dem 2009 anders is .

Beste Antwort im Thema

Guckst Du hier:

 

http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm#2010

 

Grüße

 

Björn

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Verbandskasten ist serienmäßig:D

Guckst Du hier:

 

http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm#2010

 

Grüße

 

Björn

www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm#2010 

 

*edit* ... shit ... zu langsam :D

am 15. Mai 2009 um 23:14

toll, die MFA hat jetzt eine öltemperaturanzeige.

kann ich die irgendwie freischalten lassen oder bedarf es da extra einen sensor?

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

toll, die MFA hat jetzt eine öltemperaturanzeige.

kann ich die irgendwie freischalten lassen oder bedarf es da extra einen sensor?

Vermutlich nur Software. Intern wird das Auto die Öltemperatur schon überwachen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

toll, die MFA hat jetzt eine öltemperaturanzeige.

 

kann ich die irgendwie freischalten lassen oder bedarf es da extra einen sensor?

Die Frage tauchte hier schon mehrfach auf .... soll durch ein Update freischaltbar sein und von vielen Werkstätten im Rahmen von Werkstattaufenthalten gleich mitgemacht werden .... für genaueres mal die Suchfunktion benutzen ;) :D

hallo,

 

also ich war gestern in der werkstatt weil ich einen kleinen schaden hate :( ...

naja aber dann hab ich auch gleich gefragt wegen dem DSG weil das manchmal ruckelt usw.. (aber dazu gibts eh schon freds)

jedenfalls wurde dann ein software update bei mir gemacht, aber die öl temperatur wird bei mir trotzdem nicht angezeigt, und in der MFA+ steht auch nix davon ... :(

 

grüsse

Ich glaube das ist ein gesondertes Update und somit ein anderes als das DSG Update. (Falls es wirklich ein Update bzgl. Öltemperatur gibt)

wird nicht jetzt auch der verbesserte Parkpilot verbaut?

Wenn ja kann ich den besseren PArkpiloten auch durch ein Softwareupdate bekommen?

Ich meine gelesen zu haben dass das nur bedingt geht. Zumindest in eine kleinere Lücke wird man sich lotsen lassen können, aber ich weiß nicht ob das mit dem Rangieren dann so einwandfrei funktioniert?!

Wird mittlerweile die neue Version des Parklenkassis verbaut? Steht leider nicht auf der verlinkten Liste

am 16. Mai 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Wird mittlerweile die neue Version des Parklenkassis verbaut? Steht leider nicht auf der verlinkten Liste

Würd mich auch interessieren, weil meiner wird am 4ten Tag in Kalenderwoche 22 gebaut.

Aber ich glaub da hilft nur ne Nachfrage direkt bei VW. Mein :) konnte mir das leider auch nicht beantworten

- Climatronik wieder auf 16 Grad einstellbar

der Schnupfen läßt grüßen

 

- schwarzer Dachhimmel gesondert bestellbar

 

- neues ALU-Felgen-Design

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

- Climatronik wieder auf 16 Grad einstellbar

der Schnupfen läßt grüßen

- schwarzer Dachhimmel gesondert bestellbar

- neues ALU-Felgen-Design

;)

ist jetzt quatsch oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. was is neu beim highline mod. 2010