Wischwassersieb TDI 170 PS
weis jemand ob in den 170 er TDI ein Wischwassersieb hineingehört ? Bei mir ist keins drin und ich behaupte mal dass das fehlt. Mein freundlicher sagt, da gehört wohl keins rein, weil bei denen eine A3 rumsteht wo es auch fehlt.
Falls da eins drin ist, kann mir evtl jemand die Teilenummer (nur vom 170 -er) geben damit ich die meinem freundlichen geben kann ?
36 Antworten
Nein, sind nur 3,5L, oder so, außer man hat Scheinwerferreinigungsanlage.
Aber was soll ich mir IN der Tanke kaufen? reinen Frostschutz? Reinen Reiniger? Mineralwasser?!?!?
Naja wenn man mal schnell was nachfüllen will, dann tuts das Wasser an der Tanke auch und das Sieb ist da ganz nützlich, aber jeder wie er meint...
Wenn ihr nur Wasser nach dem Reinheitsgebot in euer Auto füllt bitte...
Es ging hier ums Wischwassersieb und nicht um manche Eigenheiten, die manche hier pflegen...
Das WiWaSi wurde doch auch nur früher unregelmäßig verbaut. Bei mir war es weder im MJ 04 noch im MJ 06 verbaut. So ein Besch...! 😁
Tja,das nenn ich dann Premium......bei billig marke Seat ist immer eins drinn,ob grosses-oder kleines Auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von Magicstar
Tja,das nenn ich dann Premium......bei billig marke Seat ist immer eins drinn,ob grosses-oder kleines Auto!!!
Klatsch Klatsch Klatsch und zwar Beifall !
Wo er recht hat hat er recht !
Viele Grüße
g-j🙂 04 ohne von Werk aus !
Ähnliche Themen
Danke,Danke....😁
Hat noch wer den Link von meinem SpongeBob-Sieb?
www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/WIWASI.wmv
Ist zwar nur die *LowBudget* Ausführung, aber immerhin 😁
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Wie Ferkel,
da war die Liebe wohl doch nicht so groß ?😉😁
Wie bitteschön konntest Du nur die runden Formen, das leicht durchsichtige Flies von Chantal vergessen ?
Und wehe ich höre hier nochmal das die SUCH schlecht ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Es gibt nicht viele auf die Verlass ist, du gehörst dazu g-j 😁
DANKE
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/WIWASI.wmv
Ist zwar nur die *LowBudget* Ausführung, aber immerhin 😁
GF
Wenn es den Spongebob dazu gibt,will ich auch eins!!!!
Letzten Winter ist mir auch das Wischwasser ausgegangen. Auf der BAB. In der nächsten Tanke gab es nur 1L Flaschen von dem Konzentrat für ca 5€. 🙁 Nee danke. Hab mir ne Flasche EVIAN gekauft, reingekippt und bin weitergefahren.🙂
da kauf ich mir auch lieber Evian und mische es mit Frostschutz bevor ich mir die Brühe aus diesen Kannen in den Behälter schütte. Das hatte ich einmal beim Firmengolf gemacht und die Scheibe war eine Schmiere danach. Weiß nicht was da drin war ( Öl oder ob einer ne Cola reingekippt hat) aber war echt schlimm.
Der ganzen WiWaSieb Diskussion wird in dem Forum wohl etwas zu viel Raum eingeräumt, aber damit die Facts Facts bleiben: mein 8P 3.2 MJ'07 wurde ohne Aufpreis 😁 mit WiWaSieb ausgeliefert (was mich natürlich besonders gefreut hat).
Gruss Phil
Hi,
passt das WiWa-Sieb vom 3.2er auch in den 2.0er TDi? 😁
Schönes Wochenende
Wolle
Hallo,
ich kann euch nur sagen, dass Evian auch nicht das richtige ist. Die Konsitenz von Volvic ist viel besser und daher muss bei Verwendung (aber nur ausschließlich) von dieser Sorte Wasser kein Wischwassersieb verwendet werden.
Quelle: Audi.de
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
ich kann euch nur sagen, dass Evian auch nicht das richtige ist. Die Konsitenz von Volvic ist viel besser und daher muss bei Verwendung (aber nur ausschließlich) von dieser Sorte Wasser kein Wischwassersieb verwendet werden.
Hm. Ich füll' immer
das hier rein. Bringt 10 PS! 😁