ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Wireless CarPlay

Wireless CarPlay

Audi A3 8Y Sportback

Im aktuellen Konfigurator ist ja jetzt wireless CarPlay wieder enthalten:

"Die Verbindung mit einem aktuellen Apple iPhone (mindestens iOS 9, ab iPhone 5) kann auch kabellos erfolgen."

Da die Hoffnung zuletzt stirbt .... Können diejenigen, die den 8Y schon haben mal berichten, ob sich bei ihnen was tut ...

Ich werde nochmal bei Audi anfragen, ob, wann wireless auch in den schon ausgelieferten 8Y verfügbar sein kann/wird ...

Beste Antwort im Thema

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein Android-Smartphone gekauft.

Ich sehe meinen Freunden immer neidisch dabei zu wenn sie versuchen es wieder zum laufen zu bekommen, nachdem es mal wieder abgestürzt ist. Mit einem iPhone passiert das nicht, das ist schon ziemlich langweilig. :)

624 weitere Antworten
Ähnliche Themen
624 Antworten

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 25. Oktober 2020 um 17:24:39 Uhr:

WENN die hardware gleich ist ..hoffe darauf..aber glaube es erst wenn ichs draufgespielt bekomme und funktioniert :D

Naja, was soll denn anders sein? :D Das selbe MMI/MIB haben wir... denke nicht, dass es da sonst noch großartige Unterschiede gibt.

Hoffen wir es mal hehe

Kleine Info, falls Wireless Android Auto nicht kommt im 8Y.

Das Crowdfunding für den Dongle ist beendet. Ab jetzt kann das Teil auf Indiegogo vorbestellt werden.

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 26. Oktober 2020 um 16:56:54 Uhr:

Kleine Info, falls Wireless Android Auto nicht kommt im 8Y.

Das Crowdfunding für den Dongle ist beendet. Ab jetzt kann das Teil auf Indiegogo vorbestellt werden.

Danke für die Info. Aber es spricht eigentlich nichts dafür, dass es nicht so kommt.... Anders muss man echt nochmal ein wenig Feuer unterm Hintern machen.

Hast du nen link?

Thx :)

Moin, heute abgeholt, 2x USB C und Wireless CarPlay....funktioniert perfekt.;-))

08d58db7-73c2-4f25-b360-51e7af06c1bd

Zitat:

@schneidfried schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:20:24 Uhr:

Moin, heute abgeholt, 2x USB C und Wireless CarPlay....funktioniert perfekt.;-))

Herstellungsdatum?

Zitat:

@marcee schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:53:32 Uhr:

Zitat:

@schneidfried schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:20:24 Uhr:

Moin, heute abgeholt, 2x USB C und Wireless CarPlay....funktioniert perfekt.;-))

Herstellungsdatum?

... und bitte MMI SW und HW Stand ....

Zitat:

@schneidfried schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:20:24 Uhr:

Moin, heute abgeholt, 2x USB C und Wireless CarPlay....funktioniert perfekt.;-))

Yippppi. Hab es euch gesagt! Ingolstadt liefert!

Naja es geht drum ob es bei denen auch gehen wird die usb und usbc hat

Habe ja auch 2x USB-C, Android Auto App runtergeladen, brav per Kabel verbunden und dann...tut sich so gar nichts?! Vergesse ich irgendeinen Schritt?

Android Auto geht noch nicht kabellos bei Audi.

Zitat:

@schneidfried schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:20:24 Uhr:

Moin, heute abgeholt, 2x USB C und Wireless CarPlay....funktioniert perfekt.;-))

Sportback oder Limousine?

Deine Antwort
Ähnliche Themen