ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Winterreifen/-felgen

Winterreifen/-felgen

Opel Insignia B
Themenstarteram 26. September 2017 um 9:13

Moinsen, habe in der SuFu da nix adäquates zu gefunden.

Da meiner ja im Dezember ausgeliefert will (so Gott/Opel will), muss ich ja den Fokus schon mal auf Winterpellen richten. Nun habe ich bei den einschlägigen Anbietern da kaum Auswahl beim neuen Insi, geschweige denn beim BiTurbo, der in garkeiner Liste auftaucht.

Suche schöne 19" (möglichst dunkel) Felgen. Hat da jemand schon mal was gefunden?

Beste Antwort im Thema

Tomason TN7 19"

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 20:26

verstehe auch nicht, warum es keine 19" mehr gibt...habe daher die 20" genommen...

 

BiColor fürn Winter und die Technical Grey fürn Sommer

20171228_212709.jpg

"4für3" bedeutet ja das man nur drei bezahlen muss, das läuft ja anscheinend bei Opel im Moment oder immer, da kann ich mir sparen irgend wo in DE Reifen zu holen da ist ja Preislich nicht soviel um ?

 

4für3

Würde gerne die 17" Winterkomplettrad 5 Doppelspeichenfelgen Design nehmen, zwangsweise mit Semperit da ich die. 225 55 haben will, sollte ja dann um die 861€ zu haben sein nach Liste...

Dir Preise sind aber die reduzierten! Also Preis mal 4! Steht unten ;)

Danke na dann ists fürn A...

Ich finde das nicht wo das steht, aber dann geht die Suche weiter nach Reifen habe ja noch etwas Zeit..

ok steht nicht bei allen dabei.... bei den Designrädern steht es z.B. ;) war also nur eine halbrichtige Info ;)

Hat sich erledigt habe welche in der Bucht geschossen, wenn auch nicht der Oberschnapper bin ich aber sehr zufrieden 18" Bicolor, mit Goodyear, Fotos gibts wenn ich die habe...

(Auschlag gab die Regierung Ihr gefielen die sehr gut, mir sowieso:D )

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 20. Dezember 2017 um 23:15:47 Uhr:

Habe jetzt 19“ von RTS, werden hier von Opel offiziell vertrieben und sind eingetragen.

So heute Antwort von RTS bekommen. Felgen werden leider nur in der Schweiz vertrieben also nix erhältlich in Deutschland. Somit geht die Suche weiter. Autec habe ich auch angefragt nur die Felge die mir gefällt gibts nur in 17 zoll 5x115 die 18 Zoll die sie davon auch hätten wird nicht in dem Lochkreis Produziert. Bei MAM genau das gleiche.

So gerade eben eingetroffen, jetzt fehlt nur noch das Auto dazu :D

Richtige Bilder gibts wenn die am Auto sind...

Img-20180105-102651615

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 5. Januar 2018 um 10:57:06 Uhr:

So gerade eben eingetroffen, jetzt fehlt nur noch das Auto dazu :D

Richtige Bilder gibts wenn die am Auto sind...

Sind das die 20 Zoll Felgen?, hatte Bedenken das Macken in den schwarzen Bereich aussen schnell sichtbar werden. Ich suche noch weiter die Alternative für den Sommer.

Ne das sind 18" Felgen, allerdings die 235 45 R 18 und der Flankenschutz hat bei dieser Felge keine Wirkung ist fast gleich..

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 5. Januar 2018 um 18:59:19 Uhr:

Ne das sind 18" Felgen, allerdings die 235 45 R 18 und der Flankenschutz hat bei dieser Felge keine Wirkung ist fast gleich..

nicht so gut. Die sind für mich dann raus...

Hatte mir das auch anders vorgestellt, aber "It is what it is" mir gefallen die Felgen super damit kann ich leben, dafür gibt's ja die 360° Kamera für heikle Stellen..

am 6. Januar 2018 um 11:16

Heut kamen meine Winterschlappen an. Nun fehlt auch mir noch das Auto dazu, wie Drago :)

Dezent TX graphite matt 235/45 R18 Pirelli Sottozero

Kaufpreis: 1400

am 10. Januar 2018 um 17:58

Das sind meine Irmscher

am 10. Januar 2018 um 17:59

Jetzt mit Bild!

Deine Antwort
Ähnliche Themen