ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Winterreifen/-felgen

Winterreifen/-felgen

Opel Insignia B
Themenstarteram 26. September 2017 um 9:13

Moinsen, habe in der SuFu da nix adäquates zu gefunden.

Da meiner ja im Dezember ausgeliefert will (so Gott/Opel will), muss ich ja den Fokus schon mal auf Winterpellen richten. Nun habe ich bei den einschlägigen Anbietern da kaum Auswahl beim neuen Insi, geschweige denn beim BiTurbo, der in garkeiner Liste auftaucht.

Suche schöne 19" (möglichst dunkel) Felgen. Hat da jemand schon mal was gefunden?

Beste Antwort im Thema

Tomason TN7 19"

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Hey sieh mal auf der Seite von borbet oder reifentiefpreis.de.oder auch mal bei Opel direkt Zubehör Seite.

Reifentiefpreis24.de

Themenstarteram 26. September 2017 um 11:56

danke, aber bei Oppel ist nur Schrott!

Oxxo Vapor Black (Glanz)

Der Anbieter Reifen Gundlach ist bei mir um die Ecke. Muss noch klären ob die das Gutachten um den Insignia Ergänzen lassen.

Themenstarteram 26. September 2017 um 13:47

Zitat:

@Nollo2000 schrieb am 26. September 2017 um 14:11:17 Uhr:

Oxxo Vapor Black (Glanz)

Der Anbieter Reifen Gundlach ist bei mir um die Ecke. Muss noch klären ob die das Gutachten um den Insignia Ergänzen lassen.

ja, nice! Aber über reifen.com nicht für Insi B...über Oxxo direkt auch nicht!

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 26. September 2017 um 15:47:08 Uhr:

Zitat:

@Nollo2000 schrieb am 26. September 2017 um 14:11:17 Uhr:

Oxxo Vapor Black (Glanz)

Der Anbieter Reifen Gundlach ist bei mir um die Ecke. Muss noch klären ob die das Gutachten um den Insignia Ergänzen lassen.

ja, nice! Aber über reifen.com nicht für Insi B...über Oxxo direkt auch nicht!

Versuche das morgen zu klären und schreib hier nochmal. Vielleicht gibts noch mehrere die gern wieder 19"er auf dem neuen fahren wollen :cool:

Ich hab die 18 Zoll 15 Speichen Bicolor Felgen bestellt. Dann noch Contis in der Größe. Beim Winterreifen aufziehen kommen die Sommerreifen auf die Bicolor Felgen und die Winterreifen auf die normalen ALUs (auch 15 Speichen) Dann hab ich im Sommer, wie im Winter die gleichen Felgen, nur im Sommer halt zweifarbig :D

Zitat:

@Tikian82140 schrieb am 27. September 2017 um 11:11:41 Uhr:

Ich hab die 18 Zoll 15 Speichen Bicolor Felgen bestellt. Dann noch Contis in der Größe. Beim Winterreifen aufziehen kommen die Sommerreifen auf die Bicolor Felgen und die Winterreifen auf die normalen ALUs (auch 15 Speichen) Dann hab ich im Sommer, wie im Winter die gleichen Felgen, nur im Sommer halt zweifarbig :D

Keine schlechte Idee...

Lasse mir die Winterreifen auch auf die Bi Color aufziehen und dann sehn wir im Frühjahr weiter...

Welchen Lochkreis hat die Radnabe beim ST, 260 PS, Benziner, Allrad, Brembo Bremse?

Danke

LK 5x115

ET49 bei 8.5" Breite

Zitat:

@MoKa schrieb am 30. September 2017 um 10:44:40 Uhr:

LK 5x115

ET49 bei 8.5" Breite

Danke

am 30. September 2017 um 10:38

Ich suche seit Tagen Winterräder für unseren 260 PS Benziner. Weiss jemand von euch, welche Größe erlaubt ist? Selbst im Fahrzeugschein steht nichts. Bei vielen Online Reifenhändlern sind schlichtweg keine Räder verfügbar. So was ist mir noch nie passiert.

Besten Danke schon mal für eure Antworten. Wünsche allen ein schönes und erholsames und vielleicht sogar verlängertes Wochenende

Die die du jetzt auch schon fährst bzw die im Schein/COC Papier stehen bzw. in der Anleitung mit mind. 18"(wegen Bremboanlage)

Zitat:

@Jack O´Neill schrieb am 30. September 2017 um 12:38:48 Uhr:

Ich suche seit Tagen Winterräder für unseren 260 PS Benziner. Weiss jemand von euch, welche Größe erlaubt ist? Selbst im Fahrzeugschein steht nichts. Bei vielen Online Reifenhändlern sind schlichtweg keine Räder verfügbar. So was ist mir noch nie passiert.

Besten Danke schon mal für eure Antworten. Wünsche allen ein schönes und erholsames und vielleicht sogar verlängertes Wochenende

Laut COC Dokument stehen bei (habe die 18" ab Werk) mir drin:

35. Reifen/Radkombination :

245/35ZR20 95Y XL 8,5Jx20 ET49

Anmerkungen zu Nr. 35 :

235/45 R18 98W XL auf 7,5JX18 ET 41

245/45 R18 96W auf 8,5JX18 ET 49

Deine Antwort
Ähnliche Themen