Winterräder
In nicht allzu langer Zeit müssen unsere F30 ja zum ersten mal mit Winterrädern ausgerüstet werden. Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr dafür bereit seid zu investieren. Gibt's irgendwo schon Bilder des M-Pakets mit anderen als den M-Felgen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw_320diesel
Moin,Ich werde dieses mal auf Stahlfelgen setzen (außer das Angebot bei Alus passt).
Ich habe schon ein nettes Angbot gefunden 4x Nexen 205/65 R16 inclusive. Stahlfelgen 427€!
Werde bis spät. ende September mir was zulegen, aktuell sind die Preise ja auch noch auszuhalten, hankooks gibt es auch komplett bereits für knappe 500€.
Gibt es einen bestimmten Grund, ein Sau teures neues Auto, mit no Name Reifen zu bestücken ?
Gretz
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wfpp
Hallo, habe meine gestern beim Händler meines Vertrauens als BMW Kompletträder bestellt.Aussage über Lieferzeitpunkt konnte jedoch noch nicht gemacht werden.
Werden 18" Turbinenstyle mit Pirelli und kosten glatt 2tsd, incl. Montage und Einlagerung.Gruß Wolfgang
Habe heute ebenfalls die Kompletträder 415 Turbinenstyling bestellt, bei uns in der Schweiz kosten die 3100.-, erhalte sie für 3000.-, also mit einem kleinen Rabatt.
Nach D zu gehen habe ich mir auch überlegt, aber dann doch gelassen.
Freue mich auf das Styling der Felgen.....
Also in D hättest du locker 1000,- weniger bezahlt.
Habe meine (Turbinenstyling) für unter 2000,- bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von JangoF
Die Turbinenstyling kosten in D doch 2300.-???
Zitat:
Original geschrieben von BMWSwiss
Die Turbinenstyling kosten in D doch 2300.-???Zitat:
Listenpreis = 2180,-
Fürs selber aufs Wägelchen schrauben gabs 10% Rabatt! 🙂
Wäre sonst im Preis inbegriffen.
Ähnliche Themen
die gibts auch billiger 🙂
http://www.leebmann24.de/...8-zoll-silber-bmw-3er-f30-36112220166.html
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
die gibts auch billiger 🙂http://www.leebmann24.de/...8-zoll-silber-bmw-3er-f30-36112220166.html
Gruß
odi
Plus 50Euro Transportkosten, warten wann der kommt und bei Problemen wieder zurück.
Da Zahle ich lieber 50Euro mehr und kaufe sie bei mir vor Ort.
Zitat:
Plus 50Euro Transportkosten, warten wann der kommt und bei Problemen wieder zurück.Zitat:
die gibts auch billiger 🙂http://www.leebmann24.de/...8-zoll-silber-bmw-3er-f30-36112220166.html
Gruß
odi
Da Zahle ich lieber 50Euro mehr und kaufe sie bei mir vor Ort.
da geb ich dir Recht,mach ich nicht anders 🙂
hab da auch den Händler meines Vertrauens vor Ort 😉
Gruß
odi
Zitat:
Gruß
odi
Ok, ok, habe den Preis auf der offizielen BMW-Site angeschaut, also in CH Franken 2705.50. dort:
Turbinenstyling 415Felgendimension Achse Reifendimension Reifenhersteller Teilenummer EU-Label Einzelpreis Anzahl Gesamtpreis
18'' VA/HA 225/45R18 95V XL Pirelli W240 Sottozero S2 RSC* 2220166 € 559,00 4 € 2.236,00
Ich stelle fest, anscheinend gefällt das Turbinenstyling 415 den meisten F30 Fahrer.
Zitat:
Zitat:
Ok, ok, habe den Preis auf der offizielen BMW-Site angeschaut, also in CH Franken 2705.50. dort:Zitat:
Gruß
odiTurbinenstyling 415Felgendimension Achse Reifendimension Reifenhersteller Teilenummer EU-Label Einzelpreis Anzahl Gesamtpreis
18'' VA/HA 225/45R18 95V XL Pirelli W240 Sottozero S2 RSC* 2220166 € 559,00 4 € 2.236,00
Mal eine Frage an die Schweizer: Wie handhabt Ihr das denn mit 18 Zoll Winterreifen und Schneeketten?
Zitat:
Ich stelle fest, anscheinend gefällt das Turbinenstyling 415 den meisten F30 Fahrer.
Naja, ich finde zumindest zum M-Paket passen sie nicht.
Ich glaube ich werde mir dieses mal einfach die schnöden 391er 16" drauf machen. Irgendwie finde ich die auch nicht schlimmer als alles andere unter 2000 EUR.
Die 397er wären mein Favorit, aber um sie in drei Jahren wieder für 400 EUR zu verkaufe sind sie mir zu teuer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Naja, ich finde zumindest zum M-Paket passen sie nicht.Zitat:
Ich glaube ich werde mir dieses mal einfach die schnöden 391er 16" drauf machen. Irgendwie finde ich die auch nicht schlimmer als alles andere unter 2000 EUR.
hab mich für die V-Speiche 395 entschieden 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Shardik
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Shardik
Mal eine Frage an die Schweizer: Wie handhabt Ihr das denn mit 18 Zoll Winterreifen und Schneeketten?Zitat:
Ok, ok, habe den Preis auf der offizielen BMW-Site angeschaut, also in CH Franken 2705.50. dort:
Turbinenstyling 415Felgendimension Achse Reifendimension Reifenhersteller Teilenummer EU-Label Einzelpreis Anzahl Gesamtpreis
Also es sollten doch Ketten geben für diese Grösse, oder wieso meinst Du?
Zitat:
hab mich für die V-Speiche 395 entschieden 🙂Zitat:
Naja, ich finde zumindest zum M-Paket passen sie nicht.
Denke die passt auch ganz gut zum M-Paket. Was bezahlst Du dafür?
Zitat:
Naja, ich finde zumindest zum M-Paket passen sie nicht.Zitat:
Ich glaube ich werde mir dieses mal einfach die schnöden 391er 16" drauf machen. Irgendwie finde ich die auch nicht schlimmer als alles andere unter 2000 EUR.Die 397er wären mein Favorit, aber um sie in drei Jahren wieder für 400 EUR zu verkaufe sind sie mir zu teuer... 😉
Jens Zerl, Frage an Dich, wieso meinst Du passen die nicht auf`s M Paket. Habe das Paket nicht aber mein Fahrwerk ist tiefer, finde das irgendwie noch schön.....