ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Winterräder

Winterräder

BMW 3er
Themenstarteram 16. August 2012 um 6:43

In nicht allzu langer Zeit müssen unsere F30 ja zum ersten mal mit Winterrädern ausgerüstet werden. Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr dafür bereit seid zu investieren. Gibt's irgendwo schon Bilder des M-Pakets mit anderen als den M-Felgen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw_320diesel

Moin,

Ich werde dieses mal auf Stahlfelgen setzen (außer das Angebot bei Alus passt).

Ich habe schon ein nettes Angbot gefunden 4x Nexen 205/65 R16 inclusive. Stahlfelgen 427€!

Werde bis spät. ende September mir was zulegen, aktuell sind die Preise ja auch noch auszuhalten, hankooks gibt es auch komplett bereits für knappe 500€.

Gibt es einen bestimmten Grund, ein Sau teures neues Auto, mit no Name Reifen zu bestücken ? 

Gretz

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

auch wenn sie an das Styling der 397er angelehnt ist, sieht sie irgendwie nach VW aus....

Hab mich jetzt für 415er Kompletträder entschieden.

Wobei ich finde, dass VW meist ein ganz gutes Felgendesign hat. Man könnte wohl die BMW-Nabendeckel benutzen...

ja, die haben definitiv ein paar gute Sachen dabei. Einen Scirocco mit den 18" Turbinenstyling-Felgen würde ich nicht von der Hofeinfahrt schubsen ;)

am 10. Oktober 2012 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Ist gegen diese Felgen mit Conti Wintercontact TS830 nonRFT was einzuwenden? Würde so um die 1300 EUR kosten...

Ich habe mich für die V-Speiche 413er als Komplettrad mit Pirelli für ca. 1350,-- entschieden.

Bestellt hier bei Leebmann24.

Grüße

Oi. Guter Deal.

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 14:34

Ok, hab' halt auf diese Bestellaktion nicht so Lust. Was haltet ihr von den Conti Wintercontact TS830? Gibt's da Erfahrungen?

gogobln hat ja schon geschrieben, dass er sehr zufrieden mit den Dingern ist...

Ich hab für unsere Firmenwagen zuletzt die Conti TS850 geholt, die waren beim ADAC-Test vorne, knapp vor dem Michelin A4.

Auf meinem Komplettrad ist wohl Pirelli, das werd ich auch überleben...

Deine Antwort