Winterkompletträder Angebote
Hallöchen,
da mein Golf wohl im Oktober kommt kann ich dann ja nicht mehr sehr lange auf meinen normalen Reifen fahren.
Aus der Vergangenheit weis ich das VW-Händler immer wider Angebote zu Kompletträdern machen. Ich suche nämlich Kompletträder aber mit schönen Felgen dazu.
Schreibt doch mal wo euer Händler sitzt und welches Angebot er hat. Müsste ja solangsam losgehen mit den Winter Angeboten.
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Na so ein Unsinn. Man fährt ca. 6 Monate Sommer-, 6 Monate Winterreifen. Warum sollte ein Auto 6 Monate lang schön, und 6 Monate hässlich aussehen.
Ich würd bei Stahlwinterreifen eher denken: Guck mal, der fährt so ein schickes Auto, aber die paar Kröten für ein paar ordentlich Räder hat er nicht gehabt... So wird ein Schuh draus.
177 Antworten
Hat schon jemand einen Winter mit 225er Reifen hinter sich?
Würde mich mal interessieren, da ich so einen Winter jetzt vor mir habe. Falls es katastrophal sein sollte werde ich mir nächstes Jahr wohl nen anderen Satz kaufen, das Angebot war aber einfach zu gut...
Hi,
Habe ein Angebot aus dem Internet für die Region Karlsruhe für knapp 880 Teuronen - Felge: Rial Milano 7 x 17, ET 47 (mit ABE und TÜV-Gutachten), Reifen: Dunlop Winter Sport 3D 205/50R17 93 V inklusive Montage.
Die werd' ich mir bestellen.
Schaut mal bei www.reifen-vor-ort.de , dort haben die die günstigsten Angebote für eure Region.
Grüße
Totte
aka firefighter
Hallo,
hab auch bei ebay bestellt, 563 Doppelmark incl. Porto.
Felge ENZO H Design in 6,5J x 16 ET 45 mit ABE und Vredestein 205er Snowtrac3 Dot3208
Shop hieß 321tyre
Donnerstag abend bestellt, am Dienstag geliefert.
Hab mir die Rial Milano 16" im Internet gesichert und werd darauf Hankook W440 draufziehen lassen. Liegt dann bei ~590 Euro.
Ähnliche Themen
Also ich habe das Standardset von VW direkt mit bestellt. Vor allem, weil mein GTI (freu, freu, freu) mit hoher Wahrscheinlichkeit im Winter fertig wird. Da kann ich die Winterräder direkt ab Werk montieren lassen. Preis fand ich noch o.k.
Habe für 540 Euro (abzüglich PayPal-Rabatt) bei ebay die 16" Milanos mit Pirelli Snowsport W210 bestellt. Werde Fotos machen sobald die drauf sind. Wollte schon immer schwarze Felgen haben... bin sehr gespannt!
Für die Reifen-Felgenkombination (s. Signatur) war das günstigste Angebot 710,- Euro zzgl. Montage. Über einen Freund habe ich die dann nochmal günstiger inkl. Montage bekommen.
Ich nehme das Angebot meines Reifenhändlers im Ort an.
Stahlfelge schwarz 6,5 x16 mit 205/55 Dunlop 3D Wintersport für 580,00 € zzgl.Montage
Denke das ist in Ordnung und ich unterstütze damit die kleineren Betriebe.
17 zoll platin p58 gun metal mit dunlop winter sport 3d 205/50 r17 93 h macht über bekannten 850 euro... was will man(n) mehr ;-)
anbei link von der felge, sieht bestimmt schick aus zu meinem schwarzen golfi
grüße
Bei mir hat heute mein VW Händler angerufen, war wahr nicht zuhause. Laut meiner Frau Winter Kompletträder (Stahlfelgen) für 99€.
Kennt jemand das Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von powerschwabe
Bei mir hat heute mein VW Händler angerufen, war wahr nicht zuhause. Laut meiner Frau Winter Kompletträder (Stahlfelgen) für 99€.Kennt jemand das Angebot?
Ja, habe ich letztens auch irgendwo gesehen. Glaube mit Pirelli Reifen😉
205/55/R16 ... Conti TS 830 (Testsieger 2009 !!! ) grade für 426 Euro mit aufziehen auf die Atlantas gekauft... Reifen-vor-ort.de ... genial ...
Gibt es ne Seite wo man original VW Alu's ansehen kann?
Bin noch am überlegen. Wird aber glaube ich sehr teuer.
Sollen aber nur 15 oder 16" werden.
habe auch noch welche, sind für den neuen leider zu klein.
fulda kristall montero 2 195/65 15 auf stahlfelgen, 2 winter gefahren.
bei interresse meldet euch!!!