Winterkompletträder Angebote
Hallöchen,
da mein Golf wohl im Oktober kommt kann ich dann ja nicht mehr sehr lange auf meinen normalen Reifen fahren.
Aus der Vergangenheit weis ich das VW-Händler immer wider Angebote zu Kompletträdern machen. Ich suche nämlich Kompletträder aber mit schönen Felgen dazu.
Schreibt doch mal wo euer Händler sitzt und welches Angebot er hat. Müsste ja solangsam losgehen mit den Winter Angeboten.
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Na so ein Unsinn. Man fährt ca. 6 Monate Sommer-, 6 Monate Winterreifen. Warum sollte ein Auto 6 Monate lang schön, und 6 Monate hässlich aussehen.
Ich würd bei Stahlwinterreifen eher denken: Guck mal, der fährt so ein schickes Auto, aber die paar Kröten für ein paar ordentlich Räder hat er nicht gehabt... So wird ein Schuh draus.
177 Antworten
Mein Händler sagte mir letzte Woche, dass die Standart-Winterreifen (Normalpreis ca.500 Euro) demnächst vom VW-Händler für 439 Euro als Komplettrad (Winterreifen auf Stahlfelge) angeboten werden. Falls du Interesse hast, frag bei deinem Händler nach, von dem Angebot müsste dieser auch Kenntnis haben!
Zitat:
Original geschrieben von p4pe512
Mein Händler sitzt bei eBay
meiner seit heute Mittag auch :-)
also ich hab die winterreifen für meinen 1.8 für 510 - rabatt
dazubestellt.
normalerweise kosten doch die stahlfelgen (16Zoll) schon 50- 60 euro pro stück.
kann mir nicht vorstellen das man viel günstiger bei weg kommt. zumal man auch radkappen im wert für 100 euro dazubekommt
Ähnliche Themen
Mein Händler sitzt auch auf ebay 🙂
Meine lezten hab ich bei Reifen-Schreiber bestellt, die sowohl vom Preis als auch vom Service top waren.
habe auch über ebay bei reifen-schreiber bestellt, sogar schon 2x.... super schnelle Lieferung und alles ganz neue DOT
389,- mit UG7+ für Golf 195/65R15
und nochmal ca 40,- euro für VW-Radkappen über die bucht
Zitat:
Original geschrieben von pillexxl
habe auch über ebay bei reifen-schreiber bestellt
389,- mit UG7+ für Golf 195/65R15
Aha. Langsam wird er teurer, je näher der Winter kommt.
Aber 389,- ist zu viel, da er genau diese Konfiguration mit UG7+ jetzt für 375 Euro und Conti TS 830 für 369,95- verkauft.
Ich habe meine UG7+ auch da geholt, allerdings noch für 359,50,-
billiger als die 510€von vw aus wirds wohl kaum wenn man selbst welche sucht aber wenn ich billig an ALUS komme bezahl ich auch meinetwegen 600€ für nen kompletten wintersatz.... ich werd versuchen mir intern ausm mitarbeiter verkauf paar 17 zoll alus zu besorgen.
Also für meine Dunlop Wintersport M3 in 205/55 R16 auf Stahlfelge hab ich 340 € bezahlt und hole sie am Freitag wenn ich nach WOB fahre direkt ab. Sind halt nur ca. 1000 km gelaufen was mich allerdings nicht stört.
Zitat:
Aha. Langsam wird er teurer, je näher der Winter kommt.
Aber 389,- ist zu viel, da er genau diese Konfiguration mit UG7+ jetzt für 375 Euro und Conti TS 830 für 369,95- verkauft.
Ich habe meine UG7+ auch da geholt, allerdings noch für 359,50,-
Habe auch dort geordert und gestern den Preisanstieg festgestellt! Naja, der erste Schnee ist ja auch schon gefallen 😰
Aber der TE will ja Winterreifen auf schönen Felgen haben.............; die Ansprüche gehen halt mit der Geldbörse konform.
GVV_fite
Zitat:
Original geschrieben von pillexxl
habe auch über ebay bei reifen-schreiber bestellt, sogar schon 2x.... super schnelle Lieferung und alles ganz neue DOT389,- mit UG7+ für Golf 195/65R15
und nochmal ca 40,- euro für VW-Radkappen über die bucht
ich gestern für 365 ,-
Zitat:
Original geschrieben von Der Lichtbringer
Mein Händler sagte mir letzte Woche, dass die Standart-Winterreifen (Normalpreis ca.500 Euro) demnächst vom VW-Händler für 439 Euro als Komplettrad (Winterreifen auf Stahlfelge) angeboten werden.
Die Frage ist, welche Dimension und welcher Reifen. 439 klingt in meinen Ohren zu gut um wahr zu sein.
Alternativ habe ich ein Angebot für Dunlop Winter Sport 3D in 205 inkl. 16" Stahlfelgen für 490 Euro pro Satz.
Hallo,
habe in der SuFu "Radschrauben Winterräder" eingegeben und die gewünschte Info nicht gefunden.
Brauche ich eigentlich, wenn ich mir Winterräder auf Stahlfelgen (z. B. vom Reifen-Schreiber) kaufe, Radschrauben oder kann ich die Radschrauben von den Sommer-Alus verwenden?