Winterdrifttraining 2011
Hallo zusammen,
wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.
diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.
Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.
Mehr infos gerne per PN.
gretz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
Was ist daran falsch ???Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕
1. hab ich deinen Post übersehen...
2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.
Jedenfalls bin etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.
gretz
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
War das grad ne Anmeldung für die 4 Länder ausfahrt im Mai? *gg*Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
DAS wird sich noch früh genug rausstellen 😉
Oder an was hast du dabei gedacht?
Klingt zumindest gut 😉
Kann Dir leicht passieren dass Du mich da wieder ertragen musst....
Zitat:
Klingt zumindest gut 😉Zitat:
War das grad ne Anmeldung für die 4 Länder ausfahrt im Mai? *gg*
Oder an was hast du dabei gedacht?
Kann Dir leicht passieren dass Du mich da wieder ertragen musst....
*gg* ahja.. also ich nehms als fixe zusage *gg* Das erste von den beiden we wirds wohl werden.
gretz
Aber 1. Mai ist Salzburgring Pflicht. Da bin ich auf jeden Fall verplant 😉 Aber wär auch ein netter Treffpunkt. Macht immer Spaß da. Ansonsten bin ich da terminlich unbelastet bisher 😉
Zitat:
Aber 1. Mai ist Salzburgring Pflicht. Da bin ich auf jeden Fall verplant 😉 Aber wär auch ein netter Treffpunkt. Macht immer Spaß da. Ansonsten bin ich da terminlich unbelastet bisher 😉
Die Termine findest du im BFB Forum. Es ist nicht der 1. Mai.
Der Termin wird fixiert sobald ich die termine für die Werksbesichtigung(en) habe. Lambo ist da zickig.
gretz
Ähnliche Themen
Wird eine Lustige truppe was ich so sehe *gg* Da haben die Münchner ja noch die Kürzeste Anreise.. sind Wiener und Hamburger auch dabei.
gretz
Zitat:
Wird eine Lustige truppe was ich so sehe *gg* Da haben die Münchner ja noch die Kürzeste Anreise.. sind Wiener und Hamburger auch dabei.gretz
Mal reinguggen....
würde gern mitmachen und meinen x-drive mal bisschen um die Ecke scheuchen... Habt ihr noch einen Platz frei?
Viele Grüße
Zitat:
Ich geh auch mal von aus dass ich dabei bin 😉
wo dabei? Wintertraining oder 4 Länder tour??
beides.
ich weiß gar nicht, was er auf dem salzburgring will??
mit M ist es da eher was für blümchenpflücker...
wenn du wirklich was lernen willst, fahre mit aufs wintertraining, dann hast du noch geld frei für ein hochgeschwindigkeitstraining in boxberg über.
das bringt was fürs leben, aber nicht so ne kinderkacke, wie das BMW training.
gruß
Zitat:
wo dabei? Wintertraining oder 4 Länder tour??Zitat:
Ich geh auch mal von aus dass ich dabei bin 😉
Ländertour....
Nachdem ich gestern wieder 690 Euro beim 🙂 bin ich zu Pleite für so Späße 😉
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
was hast du diesesmal angestellt???gruß
Ölwanne der Steptronic undicht. Problem tritt laut 🙂 öfter mal auf, gibt auch ne neue Ölwanne die scheinbar geändert wurde. Das Ding ist wohl aus Kunststoff und kann sich bei Hitze verformen. LOL... Gut dass Öl ja auch nicht warm wird, ne? Kulanz gibts aber keine, weil mein Auto laut BMW zu alt ist -.- Noch fragen?
Komischerweise meinte mein 🙂 auch:
"Dichtungen für den 335i haben wir nicht so wirklich da wenn da was sein sollte, kann also sein dass wir das Auto länger brauchen."
Aber ne Ölwanne fürs Getriebe haben se per Zufall rumliegen? So so...
Zitat:
Ölwanne der Steptronic undicht. Problem tritt laut 🙂 öfter mal auf, gibt auch ne neue Ölwanne die scheinbar geändert wurde. Das Ding ist wohl aus Kunststoff und kann sich bei Hitze verformen. LOL... Gut dass Öl ja auch nicht warm wird, ne? Kulanz gibts aber keine, weil mein Auto laut BMW zu alt ist -.- Noch fragen?Zitat:
Original geschrieben von olibolli
was hast du diesesmal angestellt???gruß
Komischerweise meinte mein 🙂 auch:
"Dichtungen für den 335i haben wir nicht so wirklich da wenn da was sein sollte, kann also sein dass wir das Auto länger brauchen."Aber ne Ölwanne fürs Getriebe haben se per Zufall rumliegen? So so...
Oh man mein Beileid.
also irgendwie hab ich das gefühl, du hast wenig glück mit autos... beim letzten Treffen schrottest dein Auto und jetzt wieder ein "mangel", den normalsterbliche wohl nie erfahren hätten.., was wieder nicht die Teilnahme am treffen ermöglicht.
hm... *gg* vielleicht bist beim nächsten Treffen ja schon mit deinem nächsten auto dabei...
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass der Wagen bishen länger lebt!