Winterdrifttraining 2011

BMW 3er

Hallo zusammen,

wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.

diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.

Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.

Mehr infos gerne per PN.

gretz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TraciD320si

Zitat:

Original geschrieben von TraciD320si

PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Was ist daran falsch ???
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕

1. hab ich deinen Post übersehen... 

2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.

Jedenfalls bin  etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.

gretz

108 weitere Antworten
108 Antworten

Hört sich super an! Ich wünsch allen viel Spaß! Macht wieder Fotos und Videos und stellt sie ein. Ich bin im Urlaub zu dem Zeitpunkt. Für 2012 kann ich mir das aber gut vorstellen.

Viel Spaß!

Hi,

ich hab' mal "spioniert", das ist wohl die Strecke in Kössen, etwas westlich von Reit im Winkl oder nicht? Sehr schöne Lokation, auch das Hotel, könnte ich planen, wäre ich bestimmt mit meiner Liebsten dabei.

Ich brenne darauf, mal wieder in diese Gegend zu kommen, werde das aber im Januar nicht schaffen, das wird wohl erst im Mai etwas ... also vielleicht ein anderes Mal, danke für das tolle Angebot!

Gruß,

Kantholz

*gg* soso nen spion mitten unter uns ;-).

na schade, im mai wird da aber kein schnee mehr liegen...

na must halt schauen obst du umplanen kannst *gg*

gretz

wa´s soll das ganze kosten??

würde evtl. mit meiner Freundin kommen, da ich sowieso aus München bin wäre auch keine große Anfahrt nötig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mac-110

wa´s soll das ganze kosten??

würde evtl. mit meiner Freundin kommen, da ich sowieso aus München bin wäre auch keine große Anfahrt nötig.

hast pn bekommen ;-)

Das klingt sehr interessant. Bitte einen Schwung Infos per PN bitte :-)

Danke dafür

BigTanti911

Zitat:

Original geschrieben von BigTanti911

Danke dafür

BigTanti911

M3's mit zu breiten winterreifen haben keine zutrittserlaubnis😁

gruß

wäre lustig, wenn du zeit findest, ist absolut genial, so ein training.
vor allem, nachdem wir unter uns sind.

war letztesmal schon ne mords gaudi...

gruß

Servus Jungs,

könnt ihr mir bitte auch eine pn zukommen lassen. Da ich südlich von München wohne und die Anfahrt überschaubar ist 😉 wär ich dabei. Geht das ganze übers ganze WE oder nur einen Tag?

Also wenn ihr noch einen M3 dabei haben wollt gebt mir bitte bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

Servus Jungs,

könnt ihr mir bitte auch eine pn zukommen lassen. Da ich südlich von München wohne und die Anfahrt überschaubar ist 😉 wär ich dabei. Geht das ganze übers ganze WE oder nur einen Tag?

Also wenn ihr noch einen M3 dabei haben wollt gebt mir bitte bescheid.

Servus,

also wir machen das über 2 Tage. Das hat einfach den Sinn, dass man das was man am 1. Tag gelernt hat, am 2 Tag verfestigen kann. (lernkurve). Und so jeder auch mehr zeit hat, das zu üben wo er schwierigkeiten hat.

Einen M3 haben wir immer gerne dabei... die sind perfect für sowas gemacht *gg* lässt sich superdirekt steuern.

hast pn bekommen.

Rückmeldung wäre schön.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von BigTanti911

Danke dafür

BigTanti911

PN ist raus 🙂

hätte evtl auch Interesse! 🙂

Würde mich über Infos per PN freuen!

kevinmuc, danke für die PN,

seid ihr alleine oder mit Familie vor Ort?

Ich hab mir mal euer Bild mt den Autos angesehen. Ist der Blaue eine M3 Limosine?

Dann glaub ich hatten wir vor ein paar Wochen schon mal kurz Kontakt. 😉😎😁

Auf der A8 Richtung Salzburg. Ich glaub ihr wart da alle gemeinsam unterwegs. Auf diesem Wege nochmals danke, dass ich ein wenig mitspielen durfte. Ich hoffe ich hab mich anständig verhalten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

kevinmuc, danke für die PN,

seid ihr alleine oder mit Familie vor Ort?

Ich hab mir mal euer Bild mt den Autos angesehen. Ist der Blaue eine M3 Limosine?

Dann glaub ich hatten wir vor ein paar Wochen schon mal kurz Kontakt. 😉😎😁

Auf der A8 Richtung Salzburg. Ich glaub ihr wart da alle gemeinsam unterwegs. Auf diesem Wege nochmals danke, dass ich ein wenig mitspielen durfte. Ich hoffe ich hab mich anständig verhalten. 😉

Warst du der Weiße M3 ??? am 30.10 ??

Also bisher schauts so aus, als ob 3 Fahrer eine Beifahrerin dabei haben.. ob die jetzt mitfahren oder skifahren, kann ich noch nicht wirklich sagen.

Jep der blaue ist ein E90... den siehste auch hier im unterforum oben links *gg*

gretz

p.s. kinder sind ein no go für dieses WE.

Der M3 ist weiss, obs der 30.10. war kann ich nicht mehr so genau sagen.

Mir ist nur aufgefallen dass in eurer Gruppe ein blauer M3 E90 und ein M3 E92 b&w war, und dass ist ja mal nicht so alltäglich.

Und da ich noch viel Zeit zu meinem Termin hatte, dachte ich mir ich fahr ein wenig mit euch mit.

Hoffe das war i.O.

Ich klär den Termin ab und meld mich bis zum Nachmittag bei dir.

gretz

Deine Antwort