Winterdrifttraining 2011

BMW 3er

Hallo zusammen,

wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.

diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.

Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.

Mehr infos gerne per PN.

gretz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TraciD320si

Zitat:

Original geschrieben von TraciD320si

PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Was ist daran falsch ???
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕

1. hab ich deinen Post übersehen... 

2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.

Jedenfalls bin  etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.

gretz

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Ist eine Canon EOS 500 D (kein Hi-End). Videofunktion ist aber dabei - Ton???

Mache mich nochmal schlau und besorge ggf. noch eine richtig große Speicherkarte, um die Pirouetten der Experten da entsprechend mit aufnehmen zu können.

:-) kein hi-end...?? Ich find Sie klasse. 

ja hat auch Ton.

lg

p.s. können ja einen Pirouettenkönig küren *ggg*. Aber da ist jeder mehr oder weniger betroffen. 

Super ausführliche Antwort, besten Dank. Ende Januar ist jedoch Snowboarden angesagt. Gibt's das jedes Jahr?

Könnte gut sein ;-)

Willst dich schon anmelden???

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Schwoazbrenna

Super ausführliche Antwort, besten Dank. Ende Januar ist jedoch Snowboarden angesagt. Gibt's das jedes Jahr?

oder du machst schnell nen abstecher zu uns, und lernst ein bischen dein auto kennen.

gruß