Winterdrifttraining 2011
Hallo zusammen,
wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.
diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.
Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.
Mehr infos gerne per PN.
gretz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
Was ist daran falsch ???Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕
1. hab ich deinen Post übersehen...
2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.
Jedenfalls bin etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.
gretz
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pit-s
Der M3 ist weiss, obs der 30.10. war kann ich nicht mehr so genau sagen.Mir ist nur aufgefallen dass in eurer Gruppe ein blauer M3 E90 und ein M3 E92 b&w war, und dass ist ja mal nicht so alltäglich.
Und da ich noch viel Zeit zu meinem Termin hatte, dachte ich mir ich fahr ein wenig mit euch mit.
Hoffe das war i.O.
Ich klär den Termin ab und meld mich bis zum Nachmittag bei dir.
gretz
*lach* *ggg*
so ein zufall.. dann hab ich bilder von deinem Auto *gg* Die welt ist doch irgendwie ziemlich klein... hab dich zuerst mit Aragon verwechselt, wo du mir hinterhergefahren bist..2 weiße M3.... kommt nicht häufig vor.
gretz
p.s. war nicht im M3.
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
so ein zufall.. dann hab ich bilder von deinem Auto *gg* Die welt ist doch irgendwie ziemlich klein... hab dich zuerst mit Aragon verwechselt, wo du mir hinterhergefahren bist..2 weiße M3.... kommt nicht häufig
Da fehlt immer ein r in Aragorn. Immer diese Namensverstümmelungen 🙄😁
ja... so klein ist die Welt!!!
Ist auch reiner Zufall dass ich seit langem mal wieder hier bei MT reingeschaut hab. War früher öfters im X5 Forum unterwegs und hatte gestern Abend ein wenig Zeit. So dachte ich mir schaust mal wieder bei MT vorbei und bin über euren Beitrag gestolpert.
Würd mich freuen wenns klappt und wir uns mal persölich kennenlernen.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
Da fehlt immer ein r in Aragorn. Immer diese Namensverstümmelungen 🙄😁Zitat:
so ein zufall.. dann hab ich bilder von deinem Auto *gg* Die welt ist doch irgendwie ziemlich klein... hab dich zuerst mit Aragon verwechselt, wo du mir hinterhergefahren bist..2 weiße M3.... kommt nicht häufig
Aha, da ist ja schon der nächste von eurer Truppe.
Schönes Auto hast du. 😉😁😉
Ähnliche Themen
Also ich werd Euch evtl mal nen halben Tag besuchen und bissl zuguggen wenns erlaubt ist und Abends einen mit trinken 😉
Zitat:
Captain Argon und sein Batmobil-M3... 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich werd Euch evtl mal nen halben Tag besuchen und bissl zuguggen wenns erlaubt ist und Abends einen mit trinken 😉
hm.... willst du dir das wirklich antun....????
Also das Training wird definitiv interessanter werden, als der Salzburgring den du vorhast.. frag olli, der hat schon beides gemacht.
Ich glaub wennst das machst wirst dich nur ärgern *gg*
gretz
p.s. kannst dir ja auch wo einen m3 ausleihen für dieses Training...
Zitat:
Sorry...
;-)
Zitat:
Aha, da ist ja schon der nächste von eurer Truppe.Zitat:
Danke. Das Kompliment zurück 😉😁
Du hattest ja noch Sommerreifen drauf. Oli und ich leider schon Winterschlappen wegen den Pässen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den nächsten Treffen.
Zitat:
Captain Argon und sein Batmobil-M3... 😁Zitat:
Wie, dein 335ier macht unter sich und dann auch noch andere aufziehen 😕😉😁😁
Zitat:
Wie, dein 335ier macht unter sich und dann auch noch andere aufziehen 😕😉😁😁Zitat:
Captain Argon und sein Batmobil-M3... 😁
*ggg* und sich von den treffen drückt... das er mal zeigen könnte was er kann *nurmallautgedacht*
Zitat:
Danke. Das Kompliment zurück 😉😁Zitat:
Aha, da ist ja schon der nächste von eurer Truppe.
Du hattest ja noch Sommerreifen drauf. Oli und ich leider schon Winterschlappen wegen den Pässen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den nächsten Treffen.
Ja, das stimmt. Der blaue M3 und ich hatten kurz nach Traunstein als die AB frei war mal ein wenig Gas gegeben. Ich musste mich aber dann leider ein wenig zurückfallen lassen da seine Winterreifen die Steine wie Geschosse auswarfen. Da war mir meine Front dann doch zu schade dafür um einen Beschleunigungstest zu starten. 😉
Ja, das habe ich leider zu spät gemerkt als ihr beide beschleunigt habt und vor mir war so ein komischer 330D der nicht vom Fleck kam 😉😉😁
Zitat:
*ggg* und sich von den treffen drückt... das er mal zeigen könnte was er kann *nurmallautgedacht*Zitat:
Wie, dein 335ier macht unter sich und dann auch noch andere aufziehen 😕😉😁😁
DAS wird sich noch früh genug rausstellen 😉
Zitat:
DAS wird sich noch früh genug rausstellen 😉Zitat:
*ggg* und sich von den treffen drückt... das er mal zeigen könnte was er kann *nurmallautgedacht*
War das grad ne Anmeldung für die 4 Länder ausfahrt im Mai? *gg*
Oder an was hast du dabei gedacht?