Winterdrifttraining 2011
Hallo zusammen,
wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.
diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.
Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.
Mehr infos gerne per PN.
gretz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
Was ist daran falsch ???Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕
1. hab ich deinen Post übersehen...
2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.
Jedenfalls bin etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.
gretz
108 Antworten
So Männers,
ich melde mich hiermit offiziell zum Drifttraining mit euch an. Ich hoffe die Plätze sind nicht bereits vergeben, denn ich freu mich scho riesig drauf.
lg
Zitat:
Original geschrieben von pit-s
Ja, ich will aber mit dem 3er dorthin, ich glaub der macht mehr Spass als ein Allradfahrzeug oder?
kann ich nicht beurteilen.
wir hatten letztesmal einen tuareg dabei, der hatte viel spaß.
was hast du für nen 3er, wenn ich fragen darf??
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Schau mal auf Seite 2, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. 😉😎😁
cool😁
ja, so klein ist die welt.
stimmt, ein interlagos blauer M3 E90 hat seltenheitswert.
gruß
Und sieht zudem noch super aus. 😉
Echt coole Farbe. Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen.
Lg
ja,
wird bestimmt luschtig.😁
war es bis jetzt immer.
wir machen ja öfters im jahr solche unternehmungen.
würden uns freuen, immer neue gesichter dabei zu haben.
anhand deines kennzeichens hab ich ja gesehen, das du nicht zu weit weg wohnst von M
gruß
Da hast du recht. Von daher passt Kössen für mich perfekt. Reist ihr gemeinsam an oder jeder für sich?
Ich würde mich dann wie damals wieder einreihen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
beides.ich weiß gar nicht, was er auf dem salzburgring will??
mit M ist es da eher was für blümchenpflücker...
wenn du wirklich was lernen willst, fahre mit aufs wintertraining, dann hast du noch geld frei für ein hochgeschwindigkeitstraining in boxberg über.
das bringt was fürs leben, aber nicht so ne kinderkacke, wie das BMW training.
gruß
Deine Meinung......
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Wird eine Lustige truppe was ich so sehe *gg* Da haben die Münchner ja noch die Kürzeste Anreise.. sind Wiener und Hamburger auch dabei.gretz
Öy, und a Wossi ooooos Leeepzsch ooch 😉
Zitat:
Da hast du recht. Von daher passt Kössen für mich perfekt. Reist ihr gemeinsam an oder jeder für sich?Ich würde mich dann wie damals wieder einreihen. 😉
gemeinschaftlich.
wir werden uns wieder holzkirchen treffen, an der aral tanke, und dann gemeinschaftlich dorthin starten...
grüße
kannst ja einfach mal ne PN schicken mit deiner handynummer, können wir dich unterwegs anrufen, kommen ja beinahe bei dir vorbei.😁
Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
Deine Meinung......Zitat:
beides.ich weiß gar nicht, was er auf dem salzburgring will??
mit M ist es da eher was für blümchenpflücker...
wenn du wirklich was lernen willst, fahre mit aufs wintertraining, dann hast du noch geld frei für ein hochgeschwindigkeitstraining in boxberg über.
das bringt was fürs leben, aber nicht so ne kinderkacke, wie das BMW training.
gruß
sorry thomas,
nach diesen zickvielen fahrertrainings, die ich in den letzten 20 jahren absolviert habe, und vor allem die letzten monate mit meinem jetztigen auto, dagegen sind die von BMW einfach anfängertrainings.
so würde das jeder empfinden, der eben schon einige sehr anspruchsvolle trainings hintersich hat.
grüße nach R von M😁
Zitat:
sorry thomas,Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
Deine Meinung......
nach diesen zickvielen fahrertrainings, die ich in den letzten 20 jahren absolviert habe, und vor allem die letzten monate mit meinem jetztigen auto, dagegen sind die von BMW einfach anfängertrainings.
so würde das jeder empfinden, der eben schon einige sehr anspruchsvolle trainings hintersich hat.
grüße nach R von M😁
Wie schon erwähnt Oliver...deine Meinung 😁
Grüsse zurück nach M von R 🙂