wieviel wert V1600.5

BMW 3er E36

hallo,

habe den treahd im car-audio forum aufgemacht. aber keiner kann mir sagen wieviel das ding noch wert ist. die wollen mir alle dabei helfen, wie ich das system richtig einstellen kann. 🙂

habe eine internetseite gefunden, wo drinn steht, dass dieser verstärker 1.197 euro kostet. das wundert mich, weil ich gerade mal 1/5 vom preis gezahlt habe.

will das ding verkaufen!

http://www.wooferstore.de/.../..._einkaufen_mit_48h_lieferservice.html

28 Antworten

Re: wieviel wert V1600.5

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

habe eine internetseite gefunden, wo drinn steht, dass dieser verstärker 1.197 euro kostet. das wundert mich, weil ich gerade mal 1/5 vom preis gezahlt habe.

Der muss wohl vom LKW, und daraufhin irgendwelchen "Brüdern" in die Hände gefallen sein - oder wie erklärst du dir sonst den vermeintlich "günstigen" Preis?😁

Einen Eigentumsnachweis hast du doch sicher, oder? Wäre mir allerdings neu, dass es für solche Ware Quittungen gibt😁

"Zum Thema" kann ich nur sagen - falsches Forum...

Re: Re: wieviel wert V1600.5

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Der muss wohl vom LKW, und daraufhin irgendwelchen "Brüdern" in die Hände gefallen sein - oder wie erklärst du dir sonst den "günstigen" Preis?😁

Einen Eigentumsnachweis hast du doch sicher,oder? "Zum Thema" kann ich nur sagen - falsches Forum...

ne, den habe ich bei ebay bekommen, war ein händler, aber ein arischer!

irgendwann legst du dich mal mit den falschen "brüdern" an. dann wirst du vielleicht mal wieder klar im kopf. 😁

Da war doch vor kurzem was😁

Die "Brüder" hat es übel erwischt, viel Spaß beim lesen😉

Zitat:

wie gesagt, du erwischt die falschen 😉

das waren bestimmt keine 3 türsteher, wenn du verstehst was ich meine. aber ist mir auch egal, viel spass beim kampf gegen deine brüder.

Ähnliche Themen

Zitat:

türsteher

"Türsteher" *lol*

Versteh mich bitte net falsch, aber was geht in deinem bzw. den Köpfen "der Brüder" vor, sich sowas als Vorbild zu nehmen?😁

Ich gehe jetzt einfach mal von "deinen Vorstellungen" des "großen dunklen aufgepumpten" Türstehers aus...

Es gibt sicher erstebenswerteres, als für 8 Euro/Std. an der Tür zu stehen😉

Warum willst die verkaufen?
Ich hab den kleineren Bruder ( 5Kanal ) und nen Digitalen Monoblock,würde ich aber nieeeeeeeeeeee verkaufen😁
Zumal das noch echte ESX sind
Die neuen soll nicht mehr so gut sein.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich hab den kleineren Bruder und nen Digitalen Monoblock,würde cih aber nieeeeeeeeeeee verkaufen😁

gruß

Mit dem Wort "Bruder" musst hier bei einigen "Mitbürgern" vorsichtig sein. Da wird man schnell mal in eine falsche Ecke gerückt😁

Habe hier auch noch 4 RF Punch rumliegen, die ich auch bei Zeiten mal loswerden will. Im Carhifi Forum läßt die Resonanz auf Beiträge, wie "Bruder Hakan" schon erwähnte, jedoch zu wünschen übrig😉

Zitat:

"Türsteher" *lol*

Versteh mich bitte net falsch, aber was geht in deinem bzw. den Köpfen "der Brüder" vor, sich sowas als Vorbild zu nehmen?😁

Ich gehe jetzt einfach mal von "deinen Vorstellungen" des "großen dunklen aufgepumpten" Türstehers aus...

Es gibt sicher erstebenswerteres, als für 8 Euro/Std. an der Tür zu stehen😉

ich wusste das du net verstehst was ich meine. weil du in deinen beispiel rumgeprahlt hast, dass es schmerzhaft für die brüder geworden ist. habe ich gemeint, das es wahrscheinlich 3 würstchen waren um die 1,70m und 70kg. und nicht eher der türsteher typ vom körperbau.

türsteher ist mit sicherheit kein toller job. verstehe net wie du das aus meiner aussage geleitet hast. 🙄

Also für 150€ würd ich sie sofort nehm!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich hab den kleineren Bruder ( 5Kanal ) und nen Digitalen Monoblock,würde ich aber nieeeeeeeeeeee verkaufen😁
Zumal das noch echte ESX sind
Die neuen soll nicht mehr so gut sein.

gruß

endlich mal ne normale antwort. 🙂

mein frontsystem ist einfach net gut genug für und ich kann die leistung mit meinen lautsprechern nicht ausnutzen. finde das dieser verstärker bissi verschwendung ist. ausserdem will ich mein auto zu 90% verkaufen, bin noch net ganz sicher.

Zitat:

habe ich gemeint, das es wahrscheinlich 3 würstchen waren um die 1,70m und 70kg. und nicht eher der türsteher typ vom körperbau.
türsteher ist mit sicherheit kein toller job. verstehe net wie du das aus meiner aussage geleitet hast. 🙄

Ich vermutete Aufgrund deiner Aussage, dass du zu solchen "tollen mit Anabolika vollgestopften Kerlen" aufblickst, dem scheint ja wohl nicht so zu sein?!

Um auf deine Frage einzugehen: Zwei der insgesamt drei Angreifer würde ich als "Würstchen" betiteln, um bei deinen Worten zu bleiben. Der Fahrer, der auch die größte Schnauze hatte, eher nicht. Würde ihn eher den "Straßentü****" zuordnen, die meinen sie wären die stärksten und die größten, und ihnen kann durch ihr aggressives Auftreten niemand etwas.

Ich lasse mich weder durch das eine noch durch das andere beeindrucken.

In dieser Lage musste ich mich zur Wehr setzen, und daran wird er sich bis heute sicher schmerzhaft erinnern. Und bloß weil einer "dicke Arme" hat, bekommt er noch lange nicht meinen Respekt, ich bin auch nicht gerade schmächtig - nehme mir deshalb aber auch nicht alles raus - es gibt immer einen stärkeren😉

In solchen Fällen weiß ich mich einfach zu verteidigen, ich werde niemals derjenige sein der "den ersten Schlag" ansetzt oder angreift.

Erstmal abwarten, dann reagieren...

Zitat:

ich wusste das du net verstehst was ich meine. weil du in deinen beispiel rumgeprahlt hast, dass es schmerzhaft für die brüder geworden ist

Geprahlt? Ich hab weder Details genannt noch mich damit gebrüstet😉

Der Fahrer hat gelitten, die Würstchen haben die Flitze gemacht, weitere rechtliche und finanzielle Konsequenzen folgen. Es handelte sich um einen Tatsachenbericht, kein "prahlen".

Zitat:

Ich hatte vor 10Jahren ein Erlebnis mit diesen "Brüdern". Diese haben zu zweit meine damalige Verlobte bedrängt und wollten auch nach mehrmaligem Hinweis, von mir und ihr nicht, ablassen. Daraufhin hat ein Freund von mir einen weggestoßen und der andere "Bruder" wollte ihm an die Wäsche.

Das Ende war das es in einer mittelgroßen Schlägerei endete. Bis auf ein paar Prellungen hatten wir nix, einer von den "Brüdern" hatte eine gebrochene Nase und der andere ist Stiften gegangen. Aber diese wilden Zeiten habe ich längst hinter mir, man wird älter und weiser!

Es gibt nette "Brüder" (wie ein Geselle bei uns, mit dem meine Frau und ich öfters was unternehmen) und es gibt diese Deppen.

Zitat:

endlich mal ne normale antwort. 🙂

mein frontsystem ist einfach net gut genug für und ich kann die leistung mit meinen lautsprechern nicht ausnutzen. finde das dieser verstärker bissi verschwendung ist. ausserdem will ich mein auto zu 90% verkaufen, bin noch net ganz sicher.

Was wird denn der nächste?

Ich würde dir zwar abnehmen, nur wüsste ich auch nicht wo ich die einsetzen könnte. Ich werde nächstes Jahr die Lautsprecher von Andrian gegen das H&K Soundsystem tauschen, mein Auto soll zu 100% original BMW sein.

ich verstehe net warum autopfand immer mit seinen privatgeschichten die treahds zumüllt? mich interessiert sein leben net und seine prahlerei.
wenn man jeden tag geschichten aus seinen leben im internet schreiben muss wie toll man eine situation gemeistert hat, ist das prahlen.
wegen euch wird der treahd wahrscheinlich geschlossen.