ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ist beim BMW-Treffen in Peine 2010 zugegen?

Wer ist beim BMW-Treffen in Peine 2010 zugegen?

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:39

Hallo zusammen,

wer von euch wird denn beim BMW-Treffen in Peine am 17.04.10 anwesend sein?

Viele Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2010 um 13:19

Da gabs einen Z4 Fahrer, der wohl spontan im Lotto gewonnen hatte, und zu viel Geld und kein Hirn mehr hatte... der meinte er müsse am Schluss mal noch zwischen den restlichen Autos UND Menschen einen Donut machen... als er diesen dann verlies, hätte er beinahe zwei unserer Autos erwischt... er konnte das nicht unter Kontrolle haben! Es ist so unverantwortlich, da waren Kinder und Tiere und eben überall vereinzelte Autos!!!

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

also ich bin dabei martin eventül. blikfang kommt. und noch 2-3 aus wiesbaden/mainz..

 

wir reisen fr an und pennen die nacht im auto..

am 25. Februar 2010 um 17:52

Ich bin aber mal sowas von dabei ;)

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:54

Coool...freu mich euch wieder zu sehen :-)

Werden aber erst am Samstag früh dahin tuckern...

Ich und Jonas (M336) als beifahrer sind bestimmt dabei, vielleicht auch Frank (FlashbackFM) und Ionut (alex_tyrese).......schaumamal :)

Da es von mit ihrgendwas mit 650-700km sind, weiss ich nicht so genau wenn ich ankomme usw......angeblich kann man ihrgendwo umsonst pennen (werde mich mal schlau machen)....wenn ja dann fahr ich am Freitag hin, wenn nein, dann fahr ich Freitag nacht los, damit ich in der Früh da bin.

Aber bis dann muss das Auto fertig werden :mad: :D

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Aber bis dann muss das Auto fertig werden :mad: :D

Wieso?

Wenn Du schon den Umweg über die Schweiz nimmst, würd ich dort gleich nen Fahrzeugwechsel machen :)

am 25. Februar 2010 um 18:26

Ich wohn im süd Schwarzwald .... von mir aus sind es 600 km.... wär auch gern dabei aber da ich da noch nie war könnt ihr mir vllt von letstesjahr erzäheln ob es sich lohn? was es da so besonderes giebt? das is ja ein reines BMW treffen oder? mfg

am 25. Februar 2010 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von NoName89

Ich wohn im süd Schwarzwald .... von mir aus sind es 600 km.... wär auch gern dabei aber da ich da noch nie war könnt ihr mir vllt von letstesjahr erzäheln ob es sich lohn? was es da so besonderes giebt? das is ja ein reines BMW treffen oder? mfg

Schau mal Bei Youtube ;) BMW Treff Peine 2009 da sollteste was finden ^^

Ja ist ein Reines BMW Treffen

am 25. Februar 2010 um 18:51

Hab mir mal'n paar Videos reingezogen, hab jetzt richtig lust aufn Treffen bekommen ;) ... aber man sieht da garkeine Oldies:( wär ich dann Aussenseiter wenn ich mit meinem 33 Jahre alten 1502 komme? xD .....

Aber denk das ich bei den vielen KM auch mit meinem 320 kom weil is haltn unterschied, ich schätz bei Autobahn und das zügig liegt der 320 bei 15 liter und der oldi 20l und mehr superplus :D das merkt man im geldbeutel.... vorallem ich als armer Azubi:-p

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Aber bis dann muss das Auto fertig werden :mad: :D

Wieso?

Wenn Du schon den Umweg über die Schweiz nimmst, würd ich dort gleich nen Fahrzeugwechsel machen :)

Einen passenden Kennzeichen für den schwarzen M3 gibts nur bei der Post (und das bis 1.Dez.2010), und er kommt nach München.......mitm Zug :D:D:p

Ich weiss net so genau, hätte mir gewünscht nen kleinen Umweg über Stuttgart/Karlsruhe zu machen, um dann in ne kleine Kollonne zu fahren, ob das klappt.......wird sich bald herausstellen.

Bis dann

Vladiiiii

Bin auch dabei.

am 25. Februar 2010 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Aber bis dann muss das Auto fertig werden :mad: :D

Wieso?

Wenn Du schon den Umweg über die Schweiz nimmst, würd ich dort gleich nen Fahrzeugwechsel machen :)

Wie gesagt, ich geh' nach FFB und wir starten dann von dort aus, meine beiden E36er sind beide abgemeldet, die kommen nächstes Jahr wieder zum Zug! :)

Ich bin vielleicht auch Dabei. Peine ist nur 80km von mir. Muss halt schauen wie ich das mit dem Lernen anstelle, da ich paar Tage später meine Abiprüfungen schreibe.

Ich hoffe, dass es klappt.

Gruß, Esalet

Also Ich wäre auch dabei.

Mit meinem bis dahein vollendeten Projekt.

Werde dann über München Fahren. zu Vladii

Aber ich Check das nochmal mit ihm ab.

Hätte da noch einen platzfrei.

DakarGelb Blond erwünscht.

Dellenfreie Karosserie

vorzüglich Wenig KM

vll Oben offen :D

Na aber sowas von dabei:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ist beim BMW-Treffen in Peine 2010 zugegen?