ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wieviel habt Ihr auf dem 1.4 16 V gefahren?

wieviel habt Ihr auf dem 1.4 16 V gefahren?

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 0:42

frage

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 26. Juni 2005 um 19:52

hab meinen 1,4er jetzt seit februar(damals 25000km) und bin jetzt 10000km gefahren..

heckscheibenheizung kaputt (garantie)

...

kennzeichenbeleuchtung rausgefallen(zitat freundlicher:" da muss mechanische gewalt gewirkt haben=>keine garantie)

...

lampe in der fahrertür rausgefallen..(s.o.)

...

das typische rasseln in allen drehzahlen und gängen...

wenn er 2 tage stand läuft er nach dem starten so gar nicht rund...muss ne höllen-unwucht drin sein..verschwindet aber nach 2-3mins...

...

außerdem ist der erste gang nur noch mit richtig viel nachdruck reinzukriegen...

...

Ölverbrauch liegt bei rund 1l auf 1000 km..longlife-öl natürlich..

...

dann ist noch jemand auf nem parkplatz gegengefahren und die stoßstange müsste neu gemacht werden..(fahrerflucht, also bezahle ich)

...

und weil das noch nicht genug ist ist jemand auf der rechten seite vom tankdeckel bis zum scheinwerfer mit seinem schlüssel vorbeigegangen...

 

jetzt kann ich ihn noch nicht mal mehr gegen einen TDI(siehe laufleistung) umtauschen da ich dadurch viel zu viel geld verlieren würde...

in den sommerferien wird er erst mal in die werkstatt gebracht in der hoffnung, dass sie möglichst viel auf garantie reparieren..

am 26. Juni 2005 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Wirklich fest getellt wurde es nicht es war auch mal wieder eine Vermutung von jemand der irgendwo was in irgend einem anderen Forum gelesen hat.

Das ist so nicht richtig.Die Sache mit den O2K-Getrieben stammt aus dem Bericht er Autobild!

Hallo

Meiner Bj. 98 hat jetzt ca. 120000 km runter.

Bis jetzt keine größeren Reperaturen am Motor, außer dass im Winter 2002/03 die Kurbelwellenentlüftung zweimal eingefrohren ist (innerhalb von 3 Wochen). Beim zweiten mal wurde endlich eine Heizung mit eingebaut.

Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von berlinfreak

Das ist so nicht richtig.Die Sache mit den O2K-Getrieben stammt aus dem Bericht er Autobild!

Ja schon klar, ich beziehe mich auch nicht darauf, sondern auf das was der eine Typ da mit seinen Tabellen in dem Thread gepostet hat.

Aber mal davon abgesehen, du siehst ja das hier so einige mit nem 1.4er sind die über 100tkm haben und bezüglich des Getriebes noch keine Probleme hatten :D

Einfach nur Glück ?! Kann ich mir ehrlich Gesagt nicht vorstellen ;)

@Seewoosagur:

Du arme S.. du hast mein aufrichtiges Beileid !

am 26. Juni 2005 um 21:38

Ja das mit den Listen ist so ne Sache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wieviel habt Ihr auf dem 1.4 16 V gefahren?