ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 bei ebay - Papst Golf, Ratzinger, Benedikt 16. Benedictus XVI

Golf 4 bei ebay - Papst Golf, Ratzinger, Benedikt 16. Benedictus XVI

Themenstarteram 27. April 2005 um 21:05

Golf 4 bei ebay

 

Hallöchen ihr Golfer.

Was sagt ihr dazu?

Ein Golf 4 (Kultauto) wird bei ebay angeboten.

Schaut einfach mal rein->hier

Ähnliche Themen
254 Antworten

LOL!!!

ein 78 jähriger mit ner schaltung?!?

vielleicht saß er mal hinten drin oder hatte nen chauffeur...

nee oder?

LOL

Das ist doch wohl Verarsche ?! Der hat doch bestimmt nen A8 gehabt oder sowas....

:D:D:D

Aber damit hat der Anbieter erreicht, dass sich das schon 21.881 Menschen angeschaut haben.

Themenstarteram 27. April 2005 um 21:42

Kurz vorher,

bevor die ersten angefangen haben zu bieten,

ist das im Fersehn gezeigt worden.

Und was haben die in der Glotze dazu gesagt ?

Themenstarteram 27. April 2005 um 21:46

Ich hab es leider nicht gesehen.

Das hat man mir erzählt.

am 27. April 2005 um 21:57

Moin,

ist ja nur eine Frage, ob man den Wagen gerade deshalb kauft, oder auch eben gerade deswegen nicht ;-)

Wieviele Kardinäle gibt es denn, die Ratzinger heißen - ist es überhaupt der richtige?!?!?!?

Nun ja, aufgrund meiner mißtrauischen Art wird mir dieses Sammlerstück LEIDER durch die Lappen gehen. Nur komisch, dass zum Verkäufer keine Bewertungen existieren..... Als erstes ebay-Geschäft den Papst-Golf verkaufen, und auch noch so gewieft sein und in den Artikeltext noch ein paar gängige Past-Suchbegriffe einbinden - ist ja fast so wahrscheinlich wie die unbefleckte Empfängnis ;)

Greetz

Hmm, die Felgen sind auch nicht Original.

Stelle mir gerade den Kardinal Ratzinger beim VW-Händler vor:

Diese Radkappen gefallen mir nicht, ich möchte teuflisch geile Felgen drauf haben :D

am 27. April 2005 um 22:03

Auch wenn dem so sei, für mich kein Grund auch nur einen Penny mehr zu bieten, als ich für einen "normalen" ausgeben würde

Dazu sag ich nur GUTER FAKE. :D

Schaut euch doch einfach mal genau den Brief an.

Er hat ihn wahrscheinlich etwas schief eingescannt aber der Name des Kardinal steht gerade.

Also ich meine das der Name nicht parallel zu den anderen Zeilen steht. Ausserdem erkennt man das an der helligkeit der schrift.

Ist ziemlich schlecht gemacht, finde ich zu mindest. Ich würds nicht kaufen. Wer weiß was damit ist.

Hallo

heute kam der Bericht auf WDR2 und der Besitzer wurde da auch vorgestellt, glaube nicht das die Redaktion das gesendet hätte wenn sie sich nicht 100% sicher sind das es kein Fake ist.

Gruß

am 27. April 2005 um 22:56

mensch kann doch sein das es wirklich so ist, naund?

Übrigens der Name im Fahrzeugbrief ist genauso schräg wie der Rest auch ! Der Rote Kasten täuscht vielleicht etwas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 bei ebay - Papst Golf, Ratzinger, Benedikt 16. Benedictus XVI