Wieder mal Doppelsieg für BMW

BMW 3er E36

beim 24h-Rennen Nürburgring. 😎

30 Antworten

Habs gesehen...*freu* Die M3 GTR waren auch die absoluten Top-Autos im Feld... War lustig, als der eine M kurz nach der Zieldurchfahrt noch von einem Kleinwagen angeschoben werden musste...😉

Und neben dem Gesamtsieg haben BMW's auch noch den einen oder anderen Klassensieg abgeräumt... 😁

Einige E36 und E30 waren auch dabei 🙂

Es ist ein "BMW" , was habt ihr anderes erwartet? 😎

BMW ist nun mal nonplusultra!

----Glückwunsch!----

Ähnliche Themen

Ehre wem Ehre gebührt 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Es ist ein "BMW" , was habt ihr anderes erwartet? 😎

BMW ist nun mal nonplusultra!

----Glückwunsch!----

Wäre der Manthey-Porsche nicht mit Motorschaden ausgefallen,hätte es keinen Doppelsieg gegeben.😉

Außerdem hatte die Viper auch nen kleinen technischen Defekt,hat das Glück also für BMW gearbeitet.😉

Manthey hätte ich den Sieg aber gegönnt....der arme Kerl fährt nun schon seit Ewigkeiten mit und ist nun seit zwei Jahren Teamchef und hat noch nie gewonnen......
Un der Falken Nissan (auch der letzte Renneinsatz) ist durch Unfall ausgeschieden,auch schade.....
Und der Scheid BMW blieb auch mit Motorschaden auf der Strecke........🙄

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wäre der Manthey-Porsche nicht mit Motorschaden ausgefallen,hätte es keinen Doppelsieg gegeben.😉
Außerdem hatte die Viper auch nen kleinen technischen Defekt,hat das Glück also für BMW gearbeitet.😉

Manthey hätte ich den Sieg aber gegönnt....der arme Kerl fährt nun schon seit Ewigkeiten mit und ist nun seit zwei Jahren Teamchef und hat noch nie gewonnen......
Un der Falken Nissan (auch der letzte Renneinsatz) ist durch Unfall ausgeschieden,auch schade.....
Und der Scheid BMW blieb auch mit Motorschaden auf der Strecke........🙄

Greetz

Cap

Falls du es nicht mitbekommen hast, die BMW hatten auch Probleme 😉!

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Falls du es nicht mitbekommen hast, die BMW hatten auch Probleme 😉!

War da ein rennausscheidender Unfall oder Motorschaden dabei?

Ich weiß,das die Nr.2 Antriebswelle,Kardan un Diff gewechselt bekam und das die Nr.1 ne neue Kupplung brauchte,aber das waren Kleinigkeiten im Vergleich zu den ausgefallenen.😉

Greetz

Cap

Beim Porsche hat das wechseln des Motors mit Getriebe auch nur 45.Minuten gedauert !!!

Ich finde die beiden M3 GTR haben auch optisch den spektakulärsten Eindruck hinterlassen... Aber es waren auch einige schöne E36 dabei...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ich finde die beiden M3 GTR haben auch optisch den spektakulärsten Eindruck hinterlassen...

Jo, da sagst du was!

Hab den (die) auch als Hintergrundbild auf meinem Rechner!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Beim Porsche hat das wechseln des Motors mit Getriebe auch nur 45.Minuten gedauert !!!

Und wie lang haben die gebraucht,bis er in der Box war?😉

Mit nem Motorschaden kann man schlecht in die Box humpeln.....

Greetz

Cap

C`est la vie !!! Hätten sie vorher mal gründlicher gearbeitet.Von nix kommt nix.

Die beiden M3 GTR sind dieses Jahr leider zum letzten Mal an den Start gegangen. Ob BMW beim nächsten 24h Rennen wieder startet, und wenn ja mit welchen Fahrzeug, ist noch nicht angekündigt.

Ich denke aber schon, dass sie wieder dabei sein werden, denn warum sollten sie aufhören??

Vielleicht ja sogar mit nem M6 ?!?...

Deine Antwort