Wieder mal Doppelsieg für BMW
beim 24h-Rennen Nürburgring. 😎
30 Antworten
was haben eigentlich die Blauen LED´s oben Rechts in der Windschutzscheibe von den BMW´s bedeutet die immer aufblinkten???
Das habe ich mich auch schon gefragt, denn es sah ziemlich geil aus, als die beiden GTR zum Schluss nebeneinander fuhren und diese coolen Lichter geblinkt haben 😉
Aber ich schätze, dass die StvO mal wieder etwas dageegn hätte, wenn ich mir auch so ein Licht einbaue 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
was haben eigentlich die Blauen LED´s oben Rechts in der Windschutzscheibe von den BMW´s bedeutet die immer aufblinkten???
Die blauen Lichter hatten nur die schnellen Autos des ersten Starterfeldes... Also die M3, Porsche, Dodge Viper und so. Damit die Langsamen gleich sehen dass da ein deutlich schnellerer kommt...
Das wär doch mal was für die AB...😁
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Die blauen LED's haben die ersten 20 des Qualifyings markiert.
Also die richtig schnellen.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Ja geil dann will ich das auch!!
Damit die anderen Verkehrsteilnehmer sehen dass ein richtig schneller kommt 😁 😁
Aber mal im Ernst, sowas ist verboten weil's wie ein Blaulicht aussieht oder??
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die blauen LED's haben die ersten 20 des Qualifyings markiert.
Also die richtig schnellen.
Jou, hatte unser M3 auch, wir sind aber leider auf Platz 5 liegend heute morgen um 9 Uhr ausgefallen... 🙁
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Jou, hatte unser M3 auch, wir sind aber leider auf Platz 5 liegend heute morgen um 9 Uhr ausgefallen... 🙁
Grüße,
Hobbyschrauba
In welchem Team warst du??? War das der blaue M3?
Schön der Sieg für die beiden GTR´s!! 🙂
Ich wär auch gern zum 24h-Rennen hingefahren, aber bei dem Wetter... 😎
Grüße..
Zitat:
Grüße,
Hobbyschrauba
Aber nich der Scheid M3,oder etwa doch?😰
Greetz
Cap
also dsf fand ich ja zum kotzen.eine minute paar bilder vom rennen 4 minuten werbung wieder 2 minuten rennen wieder werbung.aber das rennen an sich war super.hab mich über jeden e36 gefreut den ich sah.bei manchen autos wurde man von bilsteinwerbung fast erschlagen*gg*
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
also dsf fand ich ja zum kotzen.eine minute paar bilder vom rennen 4 minuten werbung wieder 2 minuten rennen wieder werbung.aber das rennen an sich war super.hab mich über jeden e36 gefreut den ich sah.bei manchen autos wurde man von bilsteinwerbung fast erschlagen*gg*
Du sagst es... Es gab echt keine 5min ohne Werbung...🙁 Wäre schön wenn das auch mal auf einem "vernünftigen" Sender käme...
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
In welchem Team warst du??? War das der blaue M3?
Nein, der orange Tischner-M3, Startnummer 22.
Wir lagen auf dem 7ten und dann vielen der Scheid-M3 (10) und der Falken Nissan (44) aus. Grad in der Runde als wir die betreffenden Rückstände aufgeholt hatten und somit die 5ten Gesamtrang "erbten" ist am Zylinderkopf etwas gerissen, somit mussten wir aufgeben.
Wir hatten den Tacho.de-Porsche bei uns in der Box und waren konstant schneller als er, d.h. wir hätten gut und gerne den 4ten Gesamtrang erfahren können. Aber das sind eben die 24h, da gibt es kein "hätte" "könnte" und schon garnicht ein "vielleicht" 🙂 Müssig darüber zu diskutiern...
Man, was war ich froh wieder am Sonntag abend zu hause zu sein! 🙂
Grüße,
Hobbyschrauba
@sunnyboy&humanerror
Jetzt übertreibt das mit den Werbeblöcken mal net zu sehr,die Zusammenfassungen wurden jeweils von einem großen Werbeblock unterbrochen und das an der Strecke und den Autos n Haufen Werbung klebt,is ja wohl normal......🙄
Bei der Formel 1 stört euch das aber nicht....komisch....*find*
Zitat:
Nein, der orange Tischner-M3, Startnummer 22.
Wir lagen auf dem 7ten und dann vielen der Scheid-M3 (10) und der Falken Nissan (44) aus. Grad in der Runde als wir die betreffenden Rückstände aufgeholt hatten und somit die 5ten Gesamtrang "erbten" ist am Zylinderkopf etwas gerissen, somit mussten wir aufgeben.
Wir hatten den Tacho.de-Porsche bei uns in der Box und waren konstant schneller als er, d.h. wir hätten gut und gerne den 4ten Gesamtrang erfahren können. Aber das sind eben die 24h, da gibt es kein "hätte" "könnte" und schon garnicht ein "vielleicht" 🙂 Müssig darüber zu diskutiern...Man, was war ich froh wieder am Sonntag abend zu hause zu sein! 🙂
Grüße,
Hobbyschrauba
Danke für die Info,auch wenn ich von dem Wagen leider nicht sehr viel mitbekommen habe.🙁
Mehr Glück fürs nächste Jahr!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Vielleicht ja sogar mit nem M6 ?!?...
Das währ doch mal was 😁
M6 mit Breitbau!!! 😰