ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie zahlt ihr eure Autos?

Wie zahlt ihr eure Autos?

Themenstarteram 29. August 2009 um 22:16

Hallo,

Ich wollte mal wissen, wie ihr eure Autos bezahlt.

Bar, Raten, Leasing, ...??

Wo kann man am meisten Rabatt raushandeln?

Beste Antwort im Thema

keine schulden machen und bar bezahlen! ich kann nur das kaufen wofür ich das geld habe!!! manche überheben sich dabei auch gewaltig.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

den meisten Rabatt kannst du raushandeln, wenn du einen Neuwagen kaufst und keinen Altwagen in Zahlung gibtst... Ansonsten ist es dem Autohaus völlig egal, ob du Bar zahlst, least oder über die Bank finanzierst...

Gruß

Bavarian

Klauen ist auch Gut. Nur hast Du dann keine Garantie.

jo das mit "Ich zahle bar" zieht nicht mehr.

wenn man finanzierung wählt, kriegen die auch von der bank direkt das geld, also für sie das selbe wie barzahlung...

Hey ich bin die Tochter von Thomas,

:D

Wir zahlen unser Auto im Monat mit 500 Euro Leasing.

Es ist garnicht mal so teuer und gut zu bezahlen ist es auch.:)

Das hat Sie gut gemacht. Wollte auch mal was schreiben.

Aber wir müssen auch noch das 2. Auto und die Villa abbezahlen, das sieht man mit 13 nicht so.

ich habe bar bezahlt

Sehr löblich. Ich würde gerne meine Autos auch Bar bezahlen. Nur setze ich hat großen Wert darauf, keine Miete zahlen zu müssen. Mein Auto wechsel ich nach 3 Jahren, mein Haus aber nicht.

CASH. Und es zieht doch, wenn der Händler sieht, daß man die Kohle beim Kauf eines Jawas in der Tasche hat. Bei täglich mindestens 10 Beratungen, die man nie wiedersieht, ist das Geld in der Tasche ein Zeichen für: Mach nen Preis und die Karre ist weg.  Geht natürlich nur bei Wagen, die in der Halle stehen. Ich würd nie 4 Monate vorher für nen Neuwagen zahlen, obwohl das bei heutigen Zinsen nicht viel ausmacht.  

Wohl noch nie nen Neuwagen bar bezahlt? Die Bezahlung erfolgt bei Lieferung und nicht "4 Monate vorher".

keine schulden machen und bar bezahlen! ich kann nur das kaufen wofür ich das geld habe!!! manche überheben sich dabei auch gewaltig.

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

keine schulden machen und bar bezahlen! ich kann nur das kaufen wofür ich das geld habe!!! manche überheben sich dabei auch gewaltig.

Wenn man 500 Euro oder mehr im Monat übrig hat, ist das doch in Ordnung. Manchmal muss ein Auto schneller / früher angeschafft werden, wie man möchte.

Zitat:

Original geschrieben von airmax_b3

Wohl noch nie nen Neuwagen bar bezahlt? Die Bezahlung erfolgt bei Lieferung und nicht "4 Monate vorher".

Bis jetzt hab ich die meisten Neuwagen innerhalb von 10 Tagen, nachdem man das Teil auf meinen Hof gestellt, per Überweisung bezahlt. Nur Ford Canada wollte Vorkasse bevor sie verschiffen und Daimler wollte 1983 nen bankbestätigten Scheck, bevor man die Papiere zur Abholung bekam. Den jetzigen Jawa und die vielen gebrauchten Spielzeuge, die ich teilweise nur ein paar Monate aus Gag fuhr, kaufte ich alle Cash. Und es waren nicht wenige.

PS: Mit den 4 Monaten meinte ich, falls ich bei Bestellung mit Bargeld locken wollte, was aber dabei nicht bringt.

Zitat:

Original geschrieben von autoente

ich habe bar bezahlt

Ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von autoente

ich habe bar bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von snowmanch

Ich auch.

Ich hab´s Überwiesen, mir war das zu blöd mit dem Geldkoffer beim Händler zu stehen :D :D

Für meinen hab ich meinen "alten" W203 Inzahlung gegeben,den Rest hab ich cash obendrauf gelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen