ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie zahlt ihr eure Autos?

Wie zahlt ihr eure Autos?

Themenstarteram 29. August 2009 um 22:16

Hallo,

Ich wollte mal wissen, wie ihr eure Autos bezahlt.

Bar, Raten, Leasing, ...??

Wo kann man am meisten Rabatt raushandeln?

Beste Antwort im Thema
am 30. August 2009 um 9:23

keine schulden machen und bar bezahlen! ich kann nur das kaufen wofür ich das geld habe!!! manche überheben sich dabei auch gewaltig.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Das ist doch Quatsch. C-Klasse ist doch heutzutage auf jedem Parkplatz reichlich vertreten. E-Klasse auch. Bei S kann ich eventuell Neid verstehen. Aber warum hat der Osten Probleme damit. Ne Ex von mir aus Sachsen-Anhalt meinte auch so etwas würde sie nie fahren. Ist das ein neues Ossi-Wessi Syndrom? Der fährt ein größeres Auto also ist er mies? 

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

;) wenn man sich diesen Thread hier so durchliest könnte man durchaus den Eindruck bekommen JEDER Benz-Fahrer zahlt seinen Wagen bar... lasst euch nicht täuschen: über 70% der Neuwagen von Benz sind finanziert/geleast. Bloß über Geld redet halt nicht jeder gerne - vor allem wenn es geliehen ist. Deswegen mein Kompliment an Thomas, der sich hier als einziger geoutet hat. Wobei an einer "gesunden" Finanzierung ja überhaupt nichts Negatives dran ist...

Gruß

Bavarian

Ich habe bisher immer meine Fahrzeuge bar bezahlt. Allerdings vor 3 Monaten habe ich meinen 180K Autom. geleast.Meinen alten habe ich dort in Zahlung gegeben und zahle nun 204€ monatliche Raten.

Also ich finde man least Fahrzeuge nicht nur aus Geldmangel.

Gruß Wolli

W204wolli1
Deine Antwort
Ähnliche Themen