Wie wirkt euer A3 auf Frauen/Mädls
Hallo zusammen,
wie schon im Betreff möchte ich gerne von euch wissen, welche Erfahrung ihr mit der Wirkung auf Frauen habt.
Natürlich reißt ein A3 nicht so wie ein Ferrari das is klar aber mich würde das trotzdem mal interessieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass er eher auf elegant getrimmt ist wenn man sich im Vergleich dazu einen Mini anschaut ;-)
Bitte verkneife euch Antworten über erst Erwachsen werden usw. Ist eine ernstgemeinte Frage
Freue mich auf eure Beiträge
mfg
Chris
61 Antworten
Siehe POLO-Uschi-Thread mit der Polo Uschi von der Tanke Speyer 😁
Das hat gewirkt auf das Mädel 😁
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ich kenn aber auch nen A3 fahrer der hat ne diddl im auto 😉 *meinermeinugnachnurfurchtbar*
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat:
Original geschrieben von dj_dok_ta
wie sie an ihm kleben 😁
http://img519.imageshack.us/img519/4134/10029633yz.jpg
iiiiiiiiiiiiiiieh... sorry, geht gar nicht!
Hoffe, dass die Frauen nur "unfotogen" sind... 😁
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ siebken
Na mit nem Carbonstaudruck-Dingens kann man die Mädels nicht aus der Reserve locken 😎 Aber mach dir keine Sorgen siebken, aus dem Alter bin ich raus 😁 😁
GF (derauchmalkleinangefangenhat)
Du a.... Ferkel - Da bin ich froh. Das Du aus dem Alter schon raus bist. Ist bei mir auch so mit 30+ ist das, glaube ich, so.
Ähnliche Themen
@Ferkel: Hast aber schon sehr genau geschaut beim Bild.... 😉
Aber als BMW-Fahrer wird einem auch nicht gerade wenig geboten. Viele A3s werden nur von Hand gewaschen und für diese Fälle gibt es eine Waschanlage, die allerdings exclusiv für BMW-Fahrer ist 😁
Guckst du hier: http://fishki.net/comment.php?id=8063
Gruß
@ Hansilang
Hm das mache ich jeden Tag, deshalb fällt mir sowas sofort ins Auge (ich hätte die Mädels nochmal neu eingekleidet fürs Shooting 😉 )
@ boofoode
Also das mit dem Bauchnabelpiercing und den langen Fingernägeln halte ich auch für sehr bedenklich !!! (zumindest sind die Brüste metallfrei 😁 )
GF
Zitat:
Original geschrieben von sippel
iiiiiiiiiiiiiiieh... sorry, geht gar nicht!
Hoffe, dass die Frauen nur "unfotogen" sind... 😁Viele Grüße
Danke! Ich dachte nur mir gehts so!
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Aber als BMW-Fahrer wird einem auch nicht gerade wenig geboten. Viele A3s werden nur von Hand gewaschen und für diese Fälle gibt es eine Waschanlage, die allerdings exclusiv für BMW-Fahrer ist 😁
Guckst du hier: http://fishki.net/comment.php?id=8063
Gruß
Klare Mitleidstour😁
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Seht ihr ... hättet ihr besser mal einen GTI gekauft 😁 (nur ein Scherz!)
Also ein Frauenauto ist der A3 nun wirklich nicht. Es sieht ja super aus, aber mehr auch nicht. Manchen Frauen gefällt er eben und manchen nicht. Das ist wie bei jedem anderen Auto auch. Die eine findet ihn toll und projeziert das auf den Fahrer, die andere findet ihn unauffällig oder sogar häßlich und projeziert das hoffentlich nicht auf den Fahrer 😉
Beim Ferrari helfen eben Aussehen und Image. Und mal ehrlich ... die Mädels die von solchen Autos angezogen werden (vorhin schonmal als Tussi bezeichnet) will ich gar nicht haben - auch nicht geschenkt
Gruß,
ks
Ganz genau SO sehe ich das auch. Ich habe bisher schon viele positive Meinungen zu meinem Wagen bekommen. Ist auch schon ein paar mal vorgekommen dass jemand neben mir stand (sowohl Mann als auch Frau), sich meinen Wagen angeschaut hat und mir dann den "Daumen nach oben" gezeigt hat.
Ich kenne aber eine Frau fuer die der A3 "halt normal schoen ist". MEINE LADY!!! 😁
Sie bevorzugt lieber den TT und ihr alleraller Lieblingsauto ist der MINI...
Auf Ka's und Puma's und Diddl-Maeuse steht sie ueberhaupt net. Ich glaube dass sind doch eher die Teenies..
Aber fahren, will meine Freundin trotzdem ganz schoen oft mit meinem Wagen... 😉
gruss,
ric
das mit der sitzheizung HINTEN habe ich bei der konfiguration eines neuen Sportbacks oder A4 Avant schon eingeplant, damit mitfahrer auch in den genuss kommen. ist was ganz feines, so ne sitzheizung. tendiere sogar wieder zu einem sparsamen 1.9er, egal ob sportback oder a4 avant, aber dafür extras, extras, extras.
Zitat:
Original geschrieben von tj.franke
BM: ich drück dir dann auch mal fest die daumen...
(auch wenn ich nicht direkt weiß worum es geht, ich kanns mir aber gut denken) 😉
hoffe du erlebst das mit den mullahs auch 😁
Ich hab am Donnerstag praktische Prüfung für die Pappe.
Das mit den Schleiereulen hab ich schon oft genug erlebt.
Das Wort im vorherigen Satz war nur Spaß. (Nicht übel nehmen 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Der_Freundliche
Um was gehts denn????? Kann man BM helfen? *hehe*
Ob du mir helfen kannst, ich denk nicht. Wenn du den Prüfer ablenkst, dann ists ok 😁
hol dir für ne stunde ne professionelle, die setzt du neben ihn auf die rücksitzbank 😁
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich hab am Donnerstag praktische Prüfung für die Pappe.
Das mit den Schleiereulen hab ich schon oft genug erlebt.
Das Wort im vorherigen Satz war nur Spaß. (Nicht übel nehmen 😉)Ob du mir helfen kannst, ich denk nicht. Wenn du den Prüfer ablenkst, dann ists ok 😁
hahahahaha ne Professionelle... super gute Umschreibung für solch eine Dame 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
hol dir für ne stunde ne professionelle, die setzt du neben ihn auf die rücksitzbank 😁
gerd
Ahh, danke für den Tip, wo gibts die günstig?? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ahh, danke für den Tip, wo gibts die günstig?? 😁 😉
in der tageszeitung, sollte aber ein paar auffällige airbags haben 😁
Gerd, und viel Glück für Donnerstag!!