1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie wirkt euer A3 auf Frauen/Mädls

Wie wirkt euer A3 auf Frauen/Mädls

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff möchte ich gerne von euch wissen, welche Erfahrung ihr mit der Wirkung auf Frauen habt.

Natürlich reißt ein A3 nicht so wie ein Ferrari das is klar aber mich würde das trotzdem mal interessieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass er eher auf elegant getrimmt ist wenn man sich im Vergleich dazu einen Mini anschaut ;-)

Bitte verkneife euch Antworten über erst Erwachsen werden usw. Ist eine ernstgemeinte Frage

Freue mich auf eure Beiträge

mfg

Chris

61 Antworten

Durchweg positiv 🙂

Der A3 gefällt - mehr gibts dazu eig. nicht zu sagen.

ja ich finde auch positiv,meine freundin hat sich grad erst am Samstag wieder beschwert. 😁

Als meine "Frau" fährt lieber ihm TT Roadster mit 😉

....reicht oft bis nach liezen? oder noch weiter !
😁
gruß willi

Tussis stehen nicht auf solide, elegante, markante, bullige Autos. Die mögen Honda Civic, Mini, Nissan Micra, Citrön, Toyota Yaris, Ford KA. Halt solche Knuddeldinger mit Diddls am Spiegel und kleenen Kuller-Alus (13 zoll).

Zitat:

Original geschrieben von one o

....reicht oft bis nach liezen? oder noch weiter !

gruß willi

So is es, und wenn du im Radio wieder hörst das die röhre wieder gesperrt ist wgen unfall...das is ne Lüge... das is die Warteschlange 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Tussis stehen nicht auf solide, elegante, markante, bullige Autos. Die mögen Honda Civic, Mini, Nissan Micra, Citrön, Toyota Yaris, Ford KA. Halt solche Knuddeldinger mit Diddls am Spiegel und kleenen Kuller-Alus (13 zoll).

Ich kenn aber auch nen A3 fahrer der hat ne diddl im auto 😉 *meinermeinugnachnurfurchtbar*

Die stehen Schlange ich komme mit der Terminverwaltung gar nicht nach. Deswegen haben ich mir jetzt auch einen Sportback gekauft der hat zwei Türen mehr als der 8L da können die einfacher Ein- und Aussteigen. Das geht schneller. 😉 😉

@ analog_krieger

Zitat:

Wenn du Sie erstmal drinn hast einfach die Sitzheizung auf Stufe *SEX* dann kommt alles wie von alleine. Und wenn du wie ich das ganze auch noch hinten hast (ich meine die Sitzheizung, nicht was du denkst) und dazu noch Alcantara, kann eigentlich nix mehr schiefgehen. (btw: Es gibt jetzt auch die Pille danach für den Mann, die ändert die Blutgruppe)

GF (alsoderfrühlingscheintdochwirklichzuwirkenoderliegtsdochandenpollen?)

Seht ihr ... hättet ihr besser mal einen GTI gekauft 😁 😁 😁 (nur ein Scherz!)

Also ein Frauenauto ist der A3 nun wirklich nicht. Es sieht ja super aus, aber mehr auch nicht. Manchen Frauen gefällt er eben und manchen nicht. Das ist wie bei jedem anderen Auto auch. Die eine findet ihn toll und projeziert das auf den Fahrer, die andere findet ihn unauffällig oder sogar häßlich und projeziert das hoffentlich nicht auf den Fahrer 😉

Beim Ferrari helfen eben Aussehen und Image. Und mal ehrlich ... die Mädels die von solchen Autos angezogen werden (vorhin schonmal als Tussi bezeichnet) will ich gar nicht haben - auch nicht geschenkt 😉

Gruß,
ks

Und da meine Lady bald einen neuen A3 bekommt, mache ich mir eher gedanken darüber, ob die Typen schlange stehen, wenn sie mit nem fetten Beat vorbeifährt! :-)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

[B...einfach die Sitzheizung auf Stufe *SEX* dann kommt alles wie von alleine. Und wenn du wie ich das ganze auch noch hinten hast (ich meine die Sitzheizung, nicht was du denkst) und dazu noch Alcantara...

@Ferkel: Haben wir schon wieder Deine Hinten-Popo-Heizung als Thema? 😁 Der letzte, der die gut fand war doch ein TYP??!! *jetztvölligverwirrtguck* 😉

Zum Topic: Durchweg positive Erfahrungen. Ich weiß nur nicht ob bei mir die oben besagten Schlangen am Wagen oder einfach an dem irre gut aussehenden Typ hinter dem Steuer liegen... 😁

meine freundin findet meinen a3 zwar gut, aber der 1er gefällt ihr wesentlich besser...

aber sonst kommt der a3 recht gut an...

am besten wirkt er aber auf "mullahs" die ausnahmsweise mal nicht im 3er sitzen und dann ganz schön blöd hinterher glotzen *g*

aber viele frauen finden auch den a3 wirklich chick!