Wie wirkt euer A3 auf Frauen/Mädls

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff möchte ich gerne von euch wissen, welche Erfahrung ihr mit der Wirkung auf Frauen habt.

Natürlich reißt ein A3 nicht so wie ein Ferrari das is klar aber mich würde das trotzdem mal interessieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass er eher auf elegant getrimmt ist wenn man sich im Vergleich dazu einen Mini anschaut ;-)

Bitte verkneife euch Antworten über erst Erwachsen werden usw. Ist eine ernstgemeinte Frage

Freue mich auf eure Beiträge

mfg

Chris

61 Antworten

@Businessman
von mir auch. Einfach dran denken das der Typ auf der
Hinterbank auch nur schnell seine Mittagspause haben will 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

@Businessman
von mir auch. Einfach dran denken das der Typ auf der
Hinterbank auch nur schnell seine Mittagspause haben will 🙂

Ach, der wird mich nicht stören. 😉 Ich fahr wie immer und gut iss.

BM: ich drück dir dann auch mal fest die daumen...

(auch wenn ich nicht direkt weiß worum es geht, ich kanns mir aber gut denken) 😉

hoffe du erlebst das mit den mullahs auch 😁

Alle meine Frauen fahren auf mein Auto ab ;-)

- Allerdings gibts bei mir Grenzen zwischen Abfahren auf mein Auto und mir selbst *g* ..

Meine Freundin mag mich so wie ich bin und nicht weil ich A3 fahre.
Aber was ich durchaus festgestellt habe ist das nach Fahrwerkseinbau und Felgen die Blicke wesentlich Intensiver geworden sind und es bleiben öfters Leute stehen und schauen sich es genau an...
(Bald muss ich nen Schild aufstellen "PLEASE DON`T TOUCHE"😉 😁

Gruss
Andy (Der leider zur Zeit nicht mehr soviel Zeit hat hier im Forum zu wirken)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

BM: ich drück dir dann auch mal fest die daumen...

(auch wenn ich nicht direkt weiß worum es geht, ich kanns mir aber gut denken) 😉

hoffe du erlebst das mit den mullahs auch 😁

Um was gehts denn????? Kann man BM helfen? *hehe*

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

@Ferkel: Haben wir schon wieder Deine Hinten-Popo-Heizung als Thema? 😁 Der letzte, der die gut fand war doch ein TYP??!! *jetztvölligverwirrtguck* 😉

Zum Topic: Durchweg positive Erfahrungen. Ich weiß nur nicht ob bei mir die oben besagten Schlangen am Wagen oder einfach an dem irre gut aussehenden Typ hinter dem Steuer liegen... 😁

Na wenn das mal keine Anspielung war 😉

Ich finde, dass der A3 generell gut ankommt, ist halt nen UNISEX 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

Ey, was in an nem Diddl am Innenspiegel so schlimm *bösguck*

Hab auch einen drin, den ich von meiner Freundin bekommen hab, Und der bleibt auch drin !!!!

Du kannst ja ne Diddle Handschufachblende machen

wie sie an ihm kleben 😁

http://img519.imageshack.us/img519/4134/10029633yz.jpg

also meine freundin hatte in den 4 monaten in dem ich anch einem auto gesucht hab, zwischen A3 golf V, mini S, etc hin und her geschwankt bin, nur eines im kopf. is ja alles schön und gut, aber nimm trotzdem einen A3!!

und auf diddelmäuse stehen richtige frauen sicher nicht. nur die, die diddelmäuse jahrelang als einziges sexualobjekt in ihrem leben gesehen haben!
so!

schönen tag allen!

@ dj tok ta

Also bei den mädels hätte ich eher angst das die wie die da sitzen mit ihren intimpiercing mir die haube zerkratzen.
He he

Wenn ich frauen haben will dann steig ich einfach in den z4 ein und nicht den Sportback.

Aber die frauen die auf solche autos abfahren sind eh nichts.

Zitat:

Original geschrieben von dj_dok_ta

wie sie an ihm kleben 😁

http://img519.imageshack.us/img519/4134/10029633yz.jpg

Bäähhhh, ich wäre Wahnsinnig geworden !

Aber nicht wegen den Babes sondern den Nietengürteln, das gibt doch bestimmt böse Kratzer auf Haube und Schürze😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

Zitat:

Wenn ich frauen haben will dann steig ich einfach in den z4 ein und nicht den Sportback.

Pech, den fährt bereits eine gute Bekannte von mir und das die "nichts ist" würde ich absolut nicht behaupten, ganz im Gegenteil.

Also ich muss ja sagen, das ca. 85% Typen und nur 5% Mädels hinterhergucken.

Also wär der A3 wohl eher was für Schwule <g>.

Ne im Ernst... Das Interesse ist allgegenwärtig, allerdings hatte mein Audi Cabrio mehr Sexapeal.

LOL

Bin vorher A4 gefahren und muss sagen, der A3 kommt bei Mädels in meinem Alter allgemein viel besser an 🙂

Jedoch sagt meine eingene Freundin das der Wagen nix wär für sie....
Nicht wegen Aussehen und Tollheit usw. aber sie jammert wegen 2-Türer. Aber mir is das egal denn ich wollt ihn so und es bleibt ja noch ihr 5-Türer Golf 4.... 😉
Ich glaub ich muss sie mal fahren lassen wenn die Gelegenheit passt, dann gibt sich das sicher von selbst 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Bäähhhh, ich wäre Wahnsinnig geworden !

Aber nicht wegen den Babes sondern den Nietengürteln, das gibt doch bestimmt böse Kratzer auf Haube und Schürze😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Genau das ging mir auch durch den Kopf 😉

Mädels

@ all

Ihr müsst euch mal das Bild genau anschauen !!!

Besonders die beiden rechten *Damen* Wobei die ganz rechte den Fahrer wahrscheinlich auf *Knien* anbetet (wer schlimmeres denkt ist selbst dran Schuld 😁 )

Mädels

[OT] Bewerbung

GF (derdendamenwenigstensnedeckeuntergelegthätte)